Stellenangebote Elektrotechnik

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Gesperrt
sindri

Beitrag von sindri » Di Jun 28, 2005 15:26

Hallo zusammen!
bin schon seit langem auf der Suche nach Stellenangbote in der Elektrotechnik. Leider bis dato ohne Erfolg. Wer hat hier Möglichkeiten mir weiter zu helfen?
cu,
sindri

tammi

Beitrag von tammi » Di Jun 28, 2005 16:40

Hi...
schwierig. Zur Zeit sind diese Leute in der Elektrotechnik mit Stellenangebote nicht gut betucht. Es gibt keine. Man muss noch andere Wege gehen, bis da wieder Möglichkeiten bestehen. Ich suche schon seit zwei Jahren auf diesem Gebiet eine Anstellung.
danke!
tammi

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 18, 2010 11:13

Bitte schickt mir auch Stellenangebote zu:
elektromeister-schreiber@t-online.de

Danke!

SpeedyGonzalesHannover
Beiträge:9
Registriert:Fr Mär 21, 2008 22:17
Wohnort:Hannover

Beitrag von SpeedyGonzalesHannover » Mo Mai 31, 2010 17:31

Bin fertig mit meiner Schule zum Elektrotechniker. Nun weiß ich überhaupt noch nicht was ich genau machen will. Deshalb halte ich jetzt Ausschau nach Ingenieurdienstleistern um mir erstmal einen Überblick darüber zu verschaffen was ich mal will

Kennt sich jemand damit aus?

Ich meine ich weiß von früher noch wo ich bei einer Zeitarbeitsfirma als Monteur war, das die einen ganz schön durch die Gegend scheuchen, heute hier morgen da.

Da ich aber aufgrund meiner Kurzsichtigkeit keinen Führerschein besitzte ist das mit Öffis manchmal ganz schön anstrengend gewesen. Man war viel unterwegs.

Wie ist das also bei den Ingenieurdienstleistern?

Peter09
Beiträge:21
Registriert:Di Mai 13, 2008 12:58

Beitrag von Peter09 » Fr Jun 18, 2010 16:31

Elektrotechniker, Ingenieure der Elektrotechnik, Energietechnik oder Automatisierungstechnik aufgepasst.

Die Abteilung Anwendungsentwicklung unseres Mandanten, ein innovatives und global agierendes Unternehmen der Elektrotechnik, vergrößert sich. Neben Aufgaben für Entwicklungsingenieure und Applikationsingenieure suchen wir auch nach einem neuen Teamleiter.

Informieren Sie sich unter folgendem Link:
www.hshs.net/info/kg

MfG
Peter

Gesperrt