Stellenangebote Elektriker

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
fetzi

Beitrag von fetzi » Sa Apr 30, 2005 13:43

hallo!
die Stellenangebote für Elektriker sind richtig rar. Ich suche dringend. Wer hilft mir?
danke!
fetzi

comfrey

Beitrag von comfrey » Sa Apr 30, 2005 13:51

Hallo zusammen!
wenn du ein guter Elektriker mit Schein bist, bekommst du auch die sTellenangebote. Bitte wende dich mal an eine Personaldienstleistung. Die haben bestimmt was, zwar keine Dauerstellung aber vorübergend immer, bis du was anderes gefunden hast. Viel Glück.
gruss!
comfrey

Kristin J.

Stellenangebote Elektriker

Beitrag von Kristin J. » So Mai 01, 2005 19:23

Hallo!

Da kann ich dir nur Recht geben das es schwer ist einen Job als Elektriker zu bekommen. Ein Freund von mir ist Elektriker Meister und der hatte es sehr schwer einen Arbeitsplatz zu bekommen. Er hat mir erzählt das die bei ihm in der Firma immer mehr Personal entlassen weil die ganze Auftrags Situation so schlecht ist. Und die Leute aber noch nicht mal Chancen haben auf einen neune Job.


LG Kristin J.

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 18, 2010 14:42

Auch ich bin dringend auf der Suche nach einer Stelle als Elektriker. Raum Oberbayern, da ich mobil bin.

peter.schuck@hotmail.com

Danke

Peter

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Elektriker gesucht !!

Beitrag von B & B » Mo Mai 10, 2010 20:09

Für die Schweiz suchen wir mehrere Elektriker und Elektroinstallateure/in aus allen Bereichen zu sehr guten Konditionen. Sie besitzen die Ausbildung und Erfahrung eines Elektrikers bzw. Elektroinstallateurs und verfügen über Wissen, was Sie berechtigt auf Baustellen mit elektrischen Anlagen umzugehen, haben Erfahrung in der Neu- und Altbausanierung, dann sind Sie bei uns richtig.
- Hausinstallationen,
- Sanierung, Strangsanierung, Industrieinstallationen,
- Schaltschrankverdrahtung
- nach Stromlaufplänen installieren, Verteilungen klemmen.
- allgem. Installationen;
- E-Installationsrohr- und Kabelverlegearbeiten,
- Elektroinstallation allgemein in privaten und öffentlichen Gebäuden
- Datentechnik-Gefahrmeldesysteme
- Branchenübliche Mechanikertätigkeiten,
Führerschein von Vorteil. Unterkunft ist vorhanden. Bewerbungsunterlagen ohne Angabe der Telefonnummer werden nicht berücksichtigt, da bei einer positiven Entscheidung keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.

B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

el-sol-tec
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 03, 2007 13:05
Wohnort:Berlin

Elektriker in Berlin zur Festeinstellung gesucht

Beitrag von el-sol-tec » Fr Jun 04, 2010 1:35

Wir suchen ab sofort einen erfahrenen Elektriker für den Störungsdienst in der Wohnungswirtschaft sowie für Mitarbeit bei der Montage von Solaranlagen. Der Einsatzort ist Berlin. Bewerbung an mail@el-sol-tec.de

Karim Schulz

Beitrag von Karim Schulz » Fr Jun 04, 2010 1:35

Warum wendet Ihr Euch nicht an die Bundesagentur für Arbeit. Nicht nur, das Ihr dadurch arbeitslose wieder eine neue Chance geben könnt. Nein, es hat auch für Euch einen Vorteil. Solltet Ihr Euch für einen langzeit Arbeitslosen entscheiden, bekommt der Arbeitgeber nämlich einen Zuschuss vom Staat. So war es zumindest noch vor einem knappen Jahr. Schaut Euch auch selber die Stellengesuche an, die unter den Jobbörsen geschaltet worden sind. Wendet Euch auch an Zeitarbeitsfirmen. Hat auch Vorteile. Laßt Euch beraten.


Grüße

Karim Schulz

EURA
Beiträge:2
Registriert:Di Nov 13, 2007 13:04

Elektriker Elektro-Installateur in München gesucht (m/w)

Beitrag von EURA » Fr Jun 04, 2010 1:37

Unternehmensbeschreibung

Wir sind ein national agierendes Personaldienstleistungsunternehmen mit derzeit sechs Niederlassungen in Deutschland.

Unsere Spezialbereiche sind kaufmännische und gewerblich / technische Arbeitnehmerüberlassung bzw. Vermittlung.

Wir arbeiten sowohl mit national und internationalen Großkonzernen als auch mit renommierten mittelständischen Unternehmen zusammen. Bedarfsorientierte Dienstleistung ist unsere Stärke.

-Wir suchen ab sofort neue Mitarbeiter in der Elektrobranche.


-Qualifikationen: Facharbeiterbrief, flexibel einsetzbar, Freude am arbeiten

-Ihr Aufgabenbereich: Je nach Qualifikation werden Sie bei unseren Kunden eingesetzt. Die Tätigkeit kann nachfolgende Aufgaben umfassen:

- Hausinstallation
- Industrieinstallation
- Schaltschrankverdrahtung
- Maschineninstallation
- Messen und Prüfen
- Steuerungsbau
- Elektronik
- Kundendienst

-Ausbildungsberufe: Elektriker Elektromonteur Elektro-Installateur Energieelektroniker Systemelektroniker Industrieelektriker Starkstromelektriker Schaltschrankverdrahter Industrieelektroniker Elektroniker

-Tätigkeit für: Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder Jungfacharbeiter. (ohne Altersbegrenzung)

-Leistungen: einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung, Fahr- und Verpflegungsgeld, Prämien, VWL und günstige Unterkünfte sowie Auslöse für auswärtige Mitarbeiter.

Für Fragen stehen wir Ihnen Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr auch telefonisch zur Verfügung
EURA Personal GmbH
Westenriederstr.49
80331 München
Tel : 089 29033-760
Fax: 089 29033-700
Sitz der Gesellschaft München Amtsgericht München HRB 83089
Geschäftsleitung: Bülent Tulay; Dr. Edgar Forster

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 04, 2010 1:38

Hällöchen

Ich habe ihre Ausschreibung mit großen Interesse gelesen. Da ich alleinstehend bin kann ich auf reisen gehen und ihre Firma vertreten. Da nicht alles auf mich zutrifft was sie verlangen, werde ich mich bei ihnen telefonisch erkundigen. Ich bin bereit die Firma nach besten Wissen und Gewissen zu vertreten. Ich hoffe sie geben mir eine Chance, bei ihnen arbeiten zu dürfen.


Salut
J. Peter

A.

Beitrag von A. » Fr Jun 04, 2010 1:38

Hallöchen! ihre Anzeige klingt sehr interessant für mich denn das was Sie suchen trifft zum Teil auch auf mich zu. Aber mein Problem ist dass ich nicht reisen kann weil ich meine alten Eltern nicht alleine lassen kann. Wenn diese Stelle auch für jemanden wie mich zu haben wäre dann würde ich mich sehr freuen mal von Ihnen zu hören. Aber besser ist es ich rufe selbst mal an und erkundige mich persönlich.

A.

Antworten