Stellenangebote Raum München

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
ronni

Beitrag von ronni » Do Sep 08, 2005 11:48

Hi...
die Stellenangebote für Raum München sind wirklich nicht sehr erbauend. Früher war die Zeitung voll. Nun findest du fast nichts. Wann wird das wieder besser?
liebe gruesse
ronni

gutrun

Beitrag von gutrun » Do Sep 08, 2005 12:39

hallo beisammen,
wenn ich das wüsste, dann würde ich durch Prognosen wahrscheinlich reich werden. Im Raum München sind die Stellenangebote noch gut. Besser als in den anderen deutschen Städten.
cu,
gutrun

Gast

jobsuche raum münchen

Beitrag von Gast » Fr Sep 09, 2005 13:45

Hallo
Heute muss man sehr flexibel sogar in München sein. Wenn man sich auf Jobsuche begibt, dann sollte man sich im ganzen Raum umsehen und nicht nur im Zentrum oder da wo man gerade wohnt.

Bye Bye Mukadder I.

Gast

Stellenangebote Raum München

Beitrag von Gast » Sa Sep 10, 2005 8:11

Servus Ich glaub ich habe schon alle Stellenangebote im Raum München durch. Ich weiß schon nicht mehr, was ich sonst so annehmen soll. Egal was ich bisher gemacht habe, nichts davon hat mir getaugt.
Tschaui X. Eugen

Gast

Stellenangebot Erwachsenenbildung Raum München

Beitrag von Gast » Sa Sep 10, 2005 14:26

Moin Moin Das würde ich so jetzt nicht sagen, ich finde das die Stellenangebote in München auch nicht gerade besser sind wie in den anderen Städten. Na ja suchen muss man so oder so nach einen Job.
X. Jasper

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:72
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

Wir bieten Ihnen eine Stelle an als Sachbearbeiter/in

Beitrag von MUC » Do Apr 01, 2010 13:22

Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen und sucht eine/n Sachbearbeiter/in.

Sie haben SAP-, Office-Kenntnisse, eine kfm. Ausbildung und ihr Englisch ist gut in Wort und Schrift. Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung haben Sie auch.

Dann schicken Sie mir doch einfach Ihre Bewerbung per Post oder e Mail.

HIT Personaldienstleistungen GmbH
Oberanger 16, 80331 München
Tel.: 089 236653- 17
oder mailen Sie an: stenglein@hit-personal.de

Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung, Beratung und Betreuung des Kundenstammes, Angebots- und Rechnungserstellung, Statistiken, Datenpflege
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:72
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

Buchhalter/in, bzw. Finanzbuchhalter/in gesucht

Beitrag von MUC » Do Apr 01, 2010 13:23

Für eine langfristige Stelle eventuell mit Übernahme suchen wir Buchhalter/in bzw. Finanzbuchhalter/in im Großraum München für unseren Kunden.

Sie haben eine kfm. Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung, Office-, SAP-Kenntnisse, ihr Englisch oder ihr Französisch ist gut in Wort und Schrift?
Dann sollten Sie sich sofort bei mir melden, denn dann sind Sie genau der Richtige für unseren Kunden.

HIT Personaldienstleistungen GmbH
Oberanger 16, 80331 München
Tel.: 089 236653- 17
e mail: stenglein@hit-personal.de

Ihr/Sein Aufgabengebiet beinhaltet folgendes: Mitarbeit im Debitoren- und Kreditorenbereich; Unterstützung bei der Erstellung von Jahres- und Monatsabschlüssen, allg. Korrespondenz, Reportings.

Nur Mut!
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:72
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

Im Raum München Vertriebsassistent/in gesucht

Beitrag von MUC » Do Apr 01, 2010 13:24

Einsatzort Raum München bieten wir Ihnen eine Stelle an als Vertriebsassistent/in.

Sie haben eine mehrjährige Berufserfahrung und kennen sich mit MS-Office, SAP, R3-MM/SD? Und können Englisch in Wort und Schrift?

Interesse? Einfach schnell bewerben.

HIT Personaldienstleistungen GmbH
Oberanger 16, 80331 München
Tel.: 089 236653- 17
oder Mailen Sie an: stenglein@hit-personal.de

Ihre Hauptaufgabe wäre eine schriftliche und telefonische Betreuung der Kunden; Bearbeitung von Anfragen, Erstellung von Angeboten, Pflege der Kundendaten, Unterstützung des Außendienstes, Datenerfassung und Datenpflege.
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:72
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

Wir bieten Ihnen eine Stelle an als Chefsekretär/in

Beitrag von MUC » Do Apr 01, 2010 13:26

Ihr Einsatzort als Chefsekretär/in ist in München.

Die Voraussetzungen wären: Sie sollten über sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Word, Excel verfügen. Englisch in Wort und Schrift. Mehrere Fremdsprachen sind wünschenswert.

Ihr/Sein Aufgabengebiet inhalten folgende Tätigkeiten: Sie organisieren und planen Meetings und Reisen, empfangen und betreuen Gäste und sind für die Abwicklung des Sekretariatstätigkeiten zuständig. Sie erstellen gerne Präsentationen. Internetrecherche, Auftragsabwicklung, kfm. Ausbildung, Berufserfahrung sind auch Ihre Qualifikationen.

Dann melden Sie sich bei mir unter der Rufnummer: 089 236653-17.
Oder schicken Sie mir doch Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder via e mail zu.
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:72
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst geuscht....

Beitrag von MUC » Do Apr 01, 2010 13:27

....haben Sie Spaß am Verkaufen oder Telefonieren Sie gerne???

Voraussetzungen:
Kaufmännische Ausbildung, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit.

Aufgaben:
Telefonische Betreuung und Beratung, Ausarbeitung von Angeboten, Lieferzeiten abklären, Überprüfung der Kreditrahmnes und Einleiten entsprechender Maßnahmen...

Besonderes:
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von IT-Produkten.

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Bewerbung.

HIT Personaldienslteistungen GmbH
Oberanger 16
80331 München
Tel.: 089 236653- 17
e Mail: stenglein@hit-personal.de
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

Suse59
Beiträge:2
Registriert:Do Apr 15, 2010 11:15
Wohnort:Koblenz

Re: Stellenangebote Raum München

Beitrag von Suse59 » Do Apr 15, 2010 11:24

ronni hat geschrieben:Hi...
die Stellenangebote für Raum München sind wirklich nicht sehr erbauend. Früher war die Zeitung voll. Nun findest du fast nichts. Wann wird das wieder besser?
liebe gruesse
ronni
Ja das kann ich nur bestätigen Gutrun. Koblenzer und Limburger Raum ist tot. Keine Jobs und noch weniger Perspekiven. Ich selbst habe einen Job, will mich aber verändern und suche auch was Neues in München!

liebe Gruesse
Suse

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 09, 2011 19:02

Anonymous hat geschrieben:
ronni hat geschrieben:Hi...
die Stellenangebote für Raum München sind wirklich nicht sehr erbauend. Früher war die Zeitung voll. Nun findest du fast nichts. Wann wird das wieder besser?
liebe gruesse
ronni
Hallo!
Suchst Du einen tollen Job?
Habe ein sehr gutes Angebot!
Bin am Freitag in München.

Schreibe bitte bei Interesse an: norbert@lrmuessig.de

Gruß
Norbert

Antworten