Stellenangebote Baugewerbe

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
vago

Beitrag von vago » Sa Jun 11, 2005 17:17

hallo beisammen,
täusche ich mich oder werden die Stellenangebote Im Baugewerbe immer weniger?
gruss!
vago

joggi

Beitrag von joggi » Sa Jun 11, 2005 18:29

Hallo,
ja, die Stellenangebote Im Baugewerbe werden vor dem Winter immer weniger, weil Schlechtwetter ist.
Es wird erst im Frühjahr wieder etwas besser.
danke!
joggi

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 23:46

Guten Tag!

Könntet ihr mit einem Bauarbeiter zusammen sein, würde euch das stören, wenn dieser nicht studiert hat und kein großes Geld verdient

Marius M

Beitrag von Marius M » Sa Jul 10, 2010 23:47

Servus Das ist doch eine ganz blöde Frage. Was hat denn das damit zu tun, ob man mit jemanden zusammen sein will. Wenn man sich in eine Person verliebt die Bauarbeiter ist, dann wird man doch nicht gleich am Anfang wissen, was für einen Beruf die macht. Ich finde die Personen die sich bei Leuten Blocken, weil sie nicht so viel Geld verdienen oder nicht so hoch gelernt sind, ziemlich dumm!

Antworten