Zeitungen Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
gimmie

Beitrag von gimmie » Sa Jun 11, 2005 3:53

guten tag.
ich kaufe mir eine Unmenge an Zeitungen aber die Zeitungen Stellenangebote sind auch sehr wenig geworden.
Was meint ihr?
liebe gruesse
gimmie

boco

Beitrag von boco » Sa Jun 11, 2005 5:29

hallo!
sicher sind die Zeitungen Stellenangebote weniger geworden.
Warum suchst du nicht im Internet?
Du postest hier ja auch.
bye bye
boco

Gast

Stellenangebote in den Zeitungen

Beitrag von Gast » Mo Jun 13, 2005 9:39

Hey!

Die Stellenangebote in den Zeitungen sind immer noch die besten. Da die Anzeigen dort teuer sind, sind die auch aktuelle, da die Firmen diese nicht über Wochen wie im Internet laufen lassen.


Grüße E. Salome

C. A.

Beitrag von C. A. » Mo Mär 22, 2010 11:18

Hallo!

Ich nehme an, dass die Bedeutung der Stellenmärkte in den Zeitungen immer mehr
abnehmen wird. Schon heute sind diese - im Gegensatz zu früher - ziemlich mager geworden. Kein Wunder! Sie sind im Gegensatz zu den Internetanzeigenmärkten ja ziemlich teuer.

C. A.

verschoben

Beitrag von verschoben » Sa Jul 31, 2010 12:07

Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 13:58 Titel: Haben Stellenangebote in Zeitungen die beste Wirkung auf Bewerber?
Hallo zusammen

Haben die Stellenangebote in Zeitungen die beste Wirkung auf die Bewerber oder ist es heute mehr im Internet, dass man da die Stellen sich sucht?


Bye Bye Svanhild L.
Nach oben

N. Ivanka




Angemeldet: 21.09.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Sep 23, 2006 6:45 Titel: Stellenangebote in Zeitungen
Hi!

Wenn man sich anschaut, wo die meisten am liebsten die Stellenanzeigen anschauen, dann ist das in Zeitungen. Wenn man in Zeitungen die Stellenangebote durchsieht, dann ist das den Leuten das liebste und es ist auch übersichtlicher. Wenn man sich auch die Suchmaschinen anschaut, dann sind diese oft mit vielen veralteten Anzeigen überfüllt, wo man sich gar nicht mehr bewerben braucht.


Lieber Gruß an alle N. Ivanka


Verfasst am: Sa Dez 22, 2007 8:35 Titel: Warum haben die Stellenangebote in Zeitungen keine Gehaltsangaben?
Hallöchen!

Warum haben die Stellenangebote in Zeitungen keine Gehaltsangaben? Man könnte sich doch so viel schneller entscheiden, ob ein Job in Frage kommt oder nicht?


Lieber Gruß an alle Nurcan U

T. Adler, Wasserburg/Inn

Stellenangebote in Zeitungen

Beitrag von T. Adler, Wasserburg/Inn » Sa Jul 31, 2010 12:08

@all In den Zeitungen ist das doch auch nicht anders wie im Internet. Die Stellenangebote werden niemals mit Gehaltsangaben gemacht. Da wird bei jeder Bewerbung gehandelt und geschaut, was man da machen kann. Wenn man ein Gehalt vorgeben würde, dann könnte es doch sein, dass ein Bewerber weniger Geld verlangt und man sich dadurch ins eigene Fleisch schneiden würde.

T. Adler, Wasserburg/Inn

Antworten