Stellenangebote Kassel

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
luc

Beitrag von luc » Sa Jul 16, 2005 8:58

hallo!
werde im kommenden Jahr nach Kassel gehen müssen, da meine Freundin dort einen lukrativen Job gekommt. Wie sind eigentlich die Stellenangebote in Kassel im Bereich Informatik?
danke!
luc

fratz

Beitrag von fratz » Sa Jul 16, 2005 9:22

Hi...
ich kann dir nur sagen, dass in Kassel die Stellenangebote noch rar sind, gerade auch in deinem Bereich. Aber alles wird sich doch mal ändern. Das kann doch nicht ewig so weiter gehen.
gruss!
fratz

dorogoj
Beiträge:3
Registriert:So Jun 21, 2009 20:39

Suche einen Job im Büro - bundesweit

Beitrag von dorogoj » Do Mai 27, 2010 0:44

Guten Tag zusammen,

ich bin 29 Jahre jung, ledig und somit ungebunden und zurzeit in 34... Kassel wohnhaft.

Ich suche

einen festen Vollzeit-Job als Verwaltungsfachangestellter, Verwaltungsangestellter, Verwaltungsfachkraft, Verwaltungskraft, Bürokaufmann, Bürofachkraft, Bürokraft, Disponent, Sachbearbeiter ... im/in der Zahlungswesen, Rechnungswesen, Mahnwesen, Dokumentenmanagement System, optische Archivierung, DMS, Datenmanagement System, Registratur, Telefonzentrale, Archiv, Beitragswesen, Leistungswesen, Auftragsanname, Kundenservice, Disposition

Ich biete

eine schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Teamfähigkeit, Motivation, Zielorientierung, Erfolgsorientierung ... Kenntnisse und Fertigkeiten in Zahlungswesen, Rechnungswesen, Mahnwesen, Disposition, Tourenplanung, Fakturierung, Kundenservice, Beitragswesen, Leistungswesen, Altersvorsorge, Auftragsannahme, Datenerfassung, Import, Export, Kundenberatung, Preisauskünfte, Verkauf, Versicherung, Qualitätskontrolle, EDV, Büroorganisation, Aufbauorganisation, Ablauforganisation

Über mich

Ich habe die umfangreiche Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten erfolgreich absolviert.

Als Verwaltungsfachangestellter habe ich in verschiedenen Institutionen in den verschiedensten Bereichen gearbeitet.

Zwischenzeitlich war ich u. a. als Disponent, Bürokraft und auch als Auslieferungsfahrer tätig.

Darüber hinaus habe ich mich auf dem Gebiet der Lohn- und Finanzbuchhaltung mit "sehr gut" weitergebildet.

In meinem beruflichen Werdegang habe ich mir die unterschiedlichsten Kenntnisse und Fertigkeiten innerhalb jeweils kürzester Zeit angeeignet.

Ich bin äußert motiviert, flexibel und verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe, selbstbewusst, durchsetzungsstark und kundenorientiert. Ich weiß, was es heißt, auf sich alleine gestellt zu sein, aber auch und das nicht nur als Sportler, was es bedeutet, als Teamplayer an den Start zu gehen.

Ich bewahre selbst in den schwierigsten Situationen einen kühlen Kopf.

Ich würde mich freuen, wenn ich entsprechende positive Antworten und Jobangebote erhalten würde.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Gast

Wer weiss wo ich gute Stellenangebote in Kassel für IT `ler

Beitrag von Gast » Fr Aug 06, 2010 0:12

Hallo zusammen!
wie sehen denn die Stellenangebote in Kassel für einen Kommunikationsfachmann aus?
Da ich der Liebe wegen umziehen möchte, suche ich einen neue Herausforderung. Wer kennt sich aus?
bye bye
henrik

Jörg Sch., Kassel

Beitrag von Jörg Sch., Kassel » Fr Aug 06, 2010 0:13

Hallo,
die Stellenangebote in Kassel sehen nicht gerade rosig aus. Ich denke, dass Du auch in den Städten um Kassel herum suchen mußt. Es kann ja nur besser werden.
Viel Glück, auch mit der Liebe!!
cu,
Jörg Sch., Kassel

Antworten