Elektrohandwerk Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Zubair

Beitrag von Zubair » Di Sep 06, 2005 14:33

hallo!
wo würdet ihr die Elektrohandwerk Stellenangebote suchen?
In der Jobboerse.de oder wo?
gruss!
Zubair

Guiseppina

Beitrag von Guiseppina » Di Sep 06, 2005 15:36

Hallo,
Elektrohandwerk Stellenangebote habe ich aber auch schon in anderen Jobsuchmaschinen gefunden.
liebe gruesse
Guiseppina

Raith Albert

Suche Ausbildungsplatz im Elektrohandwerk

Beitrag von Raith Albert » Mo Jul 19, 2010 17:53

Moin Moin

Ich suche nach einem Ausbildungsplatz im Elektrohandwerk. Wer kann mir über diesen Beruf etwas erzählen und mir meine Aufstiegschancen hier nennen?

Raith Albert

Rainer Runge

Beitrag von Rainer Runge » Mo Jul 19, 2010 17:53

Hallo Leute!
Das Elektrohandwerk hat ein sehr breites Spektrum. Da wären zum Beispiel Ingenieure und Planer in der Elektro- und Gebäudetechnik, Betriebselektriker, Elektrofachleute in der Industrie, Energieversorgung, im Bauweses und im öffentlichen Dienst sowie Mitarbeiter aus dem Elektrohandel. Für eineige dieser Berufsgruppen ist ein Studium unumgänglich. Der Elektroniker an sich ist ein Ausbildungsberuf mit einer Lehrdauer von drei Jahren. Der Beruf bietet vielseitige Anwendungsgebiete hohe Aufstiegschancen.

Lieber Gruß

Rainer Runge

Antworten