Stellenangebote Mechaniker

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
hostess

Beitrag von hostess » Sa Jun 18, 2005 13:57

guten tag.

Gibt es bei der BMW Niederlassung München Stellenangebote als Mechaniker?Ich bin leider arbeitslos und suche dringend Arbeit.

gruss!
hostess

coucou

Beitrag von coucou » Sa Jun 18, 2005 15:23

hallo beisammen,

Da muss ich dich leider enttäuschen.Die BMW Niederlassung München hat momentan keine Stellenangebote weder als Mechaniker noch was anderes.

danke!
coucou

Esat, München

Ich soll eine Ausbildung zum KFZ Mechaniker machen

Beitrag von Esat, München » Mi Jul 28, 2010 10:23

Guten Tag
Ich soll eine Ausbildung zum KFZ Mechaniker machen. Mein Vater sagt immer, dass wenn so eine handwerkliche Ausbildung hat, dass man am weitesten kommt?
Grüße

B. Esat aus München

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 10:23

Hallo Leute! Das würde ich nicht so sehen, dann müsste man auch rück schließen können, dass es keinen Arbeitslosen KFZ Mechaniker gibt, dass jeder der diese Ausbildung macht, auch immer einen Job bekommt. Was aber stimmt, dass wenn man einen handwerklichen Job hat man sich so immer etwas Geld verdienen kann, dass man nicht Hungrig ist und man oft so gebraucht werden kann.
Vanessa W.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 10:24

Hallo zusammen Ist eine Ausbildung als Mechaniker immer eine gute Alternative, wenn man nicht so richtig weiß, was man machen soll und man unbedingt was braucht?
Tschaui Anton H.

Gast

Jobs als Mechaniker

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 10:24

Hallo beisammen!
Wenn man sich als Mechaniker bewirbt, dann ist das kein schlechter Job, man hat immer was zu tun und man kann auch privat mit dieser Ausbildung recht viel anfangen. Man kann sich auch gutes Geld nebenbei verdienen, denn sehr viele wollen bei Kleinigkeiten nicht in die Werkstatt gehen und schauen, dass sie da jemanden privat erwischen, der denen hilft.

Ciao M. Fried

K. Fuchs

Beitrag von K. Fuchs » Mi Jul 28, 2010 10:24

Hi
Ich finde das eine Ausbildung zum Mechaniker nicht die richtige Lösung ist wenn man nicht weiß was man machen soll, denn schließlich erlernt man einen Beruf den man den Rest seines Lebens machen soll.

LG
K. Fuchs

ihrteam_GmbH
Beiträge:17
Registriert:Mi Jan 13, 2010 15:59
Wohnort:Freiburg

Mechaniker Stellenangebot

Beitrag von ihrteam_GmbH » Mi Mai 23, 2012 14:19

Wir suchen für unsere Kunden im Raum Freiburg Facharbeiter (m/w) mit abgeschlossener Berufsausbildung zum/zur Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Ihren Aufgaben umfassen die Planung und Installation versorgungstechnischer Anlagen und Systeme. Sie warten diese auch und setzen sie instand.


Ihr Profil:
Als ideale/r Bewerber/in verfügen Sie über Erweiterte Kenntnisse in den Bereichen Haustechnik, Heizungstechnik, Klimatechnik und Sanitärinstallation sowie Grundkenntnisse im Bereich Lüftungstechnik. Neben diesen fachlichen Qualifikationen zeichnet Sie ein hohes Maß an Motivation, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft aus.


Wir bieten Ihnen:
Beschäftigung im Rahmen einer Vollzeitstelle (37,5 Stunden-Woche), geregelte Arbeitszeiten, unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennung AM130110 an

Ihrteam
Zeitarbeit & Handelsagentur GmbH
Talstraße 10
79102 Freiburg im Breisgau

Ansprechpartner: Thorsten Grafried

Tel: 0761 / 3842525
Fax: 0761 / 3842524

E-Mail: t.grafried@ihrteam.eu

Antworten