Stellenangebot Erzieherin

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
sclaer

Beitrag von sclaer » Mo Mai 23, 2005 16:57

Hallo!
Unser deutsch-französischer Kindergarten in Luxemburg sucht Erzieherin Stellenangebot ab sofort mit 12 Festgehältern, Wohnung steht zur Verfügung.
Tschüss,
Sclaer

Meta

Beitrag von Meta » Mo Mai 23, 2005 18:11

Hallo zusammen!
bin gerade nach Luxemburg umgezogen und sehr an dem Stellenangebot Erzieherin interessiert, war vorher in französischer Creche in Munich tätig.
Danke!
Meta

Gast

Beitrag von Gast » So Apr 29, 2007 21:20

Hallo,

ich bin erts im Juli mit meiner Ausbildung als Erzieher fertig. Gelernt habe ich in einem deutschen Kindergarten. Wenn sich dann vielleicht noch eine freie Stelle ergeben würde. Melden Sie sich doch bitte unbedingt bei mir

Vielen Dank .. Robert.

jausb74@web.de

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 09, 2007 10:20

Guten Tag,
habe heute ihre Anzeige gelesen. Würde gerne in ihrem Haus hospitieren.
Und hätte anschließend gerne ein Vorstellungsgespräch ....
Ich bin ausgebildete Erzieherin mit 15 Jahren Berufserfahrung.
Würde mich auf eine Antwort freuen...

pippielotta
Beiträge:2
Registriert:Mi Mai 09, 2007 10:42
Wohnort:Konz

Beitrag von pippielotta » Mi Mai 09, 2007 10:53

Guten Tag,
habe heute ihre Anzeige gelesen. Würde gerne in ihrem Haus hospitieren.
Bin sehr breitgefächert in meinem Berufsbild und bin sehr gespannt von ihrer Einrichtung zuhören.
Und hätte anschließend gerne ein Vorstellungsgespräch ....
Ich bin ausgebildete Erzieherin mit 15 Jahren Berufserfahrung.
Würde mich auf eine Antwort freuen...
mit freundlichen Grüßen

enidan001
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 20, 2007 17:56

Beitrag von enidan001 » Mi Jun 20, 2007 18:02

hallo!
ich bin seit sieben jahren erzieherin und würde mich gerne um die stelle bewerben.
meine unterlagen schicke ich gerne zu.
mfg

pippielotta
Beiträge:2
Registriert:Mi Mai 09, 2007 10:42
Wohnort:Konz

Beitrag von pippielotta » Mo Jun 25, 2007 15:15

Hallo ,
suche eine Stelle in Luxembourg als Erzieherin.
mit freundlichen Grüßen

Gast

erzieherin Luxenburg

Beitrag von Gast » Di Jun 26, 2007 14:25

Hey der Markt für Erzieherinnen ist in Luxemburg wohl auch nicht so toll. Ich dachte das wäre leichter dort eine Stelle zu bekommen aber man tut sich auch dort schwer was passendes zu bekommen.
Bye Bye T. Dubravka

Gast

erzieher luxemburg

Beitrag von Gast » Di Jun 26, 2007 15:08

Hallo! Dann ist es das beste wenn du dir ein paar Kindergärten raus suchst, und dich dann bei den Kindergärten bewirbst und schaust ob die dich nehmen. So könnte es bestimmt klappen mit einen Arbeitsplatz.
Ciao nack

Gast

freie Stelle als Erzieherin

Beitrag von Gast » Di Jun 26, 2007 16:25

Hey es war immer schon mein Traum mal im Ausland zu arbeiten, ich bin gut in Franzöfsich und Englisch. Wenn ich mich dort bewerbe, wann könnte ich denn dann anfangen ?
Viele Grüße J. Lilo

Gast

Job Arbeitsangebot Erzieher

Beitrag von Gast » Di Jun 26, 2007 21:02

muss es denn unbedingt Luxemburg sein, bei gigajob habe ich ein tolle Angebot für Österreich gesehen. Schau mal da rein, das war vorgestern noch drin ich hoffe das ist nicht schon wieder weg.
Tschau Marlise Z.

Gast

erzieherin luxemburg

Beitrag von Gast » Mi Jun 27, 2007 0:13

die Jobs die einem in Luxemburg angeboten werden sind sehr dünn gesät, ich glaube da kann man nur als Banker was werden. Für alles andere haben die selber genug Leute. Meine Bewerbungen sind jedenfalls alle wieder zurück gekommen. Das hat mich enttäuscht, denn ich dachte das wäre vielleicht eine gute Altenative für mich.
Ciao E. Eveline

Gast

erzieherin stellen

Beitrag von Gast » Mi Jun 27, 2007 2:34

Hallo! Dann nehme ich mal an das es schnell gehen muss das du einen Job bekommst. Dann wäre es das sinnvollste wenn du dich an eine Zeitarbeitsfirma wendet das die dir einen Job suchen sollen.
Bye Bye S. Suat

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 27, 2007 13:22

Guten Tag Die meisten Stellenangebote stehen in deer Zeitung. Bei uns ist der große Stellenmarkt immer am Wochenende drinnen. Ich weiß aber nicht wie das in Luxenburg ist. Da im Internet die Anzeigen nicht so schnell erneuert werden, ist es am aktuellsten aus der Zeitung. Schau doch einfach mal nach vielleicht ist es ja bei euch auch so. Wünsche dir viel Erfolg.
Bye Sanne Z.

Gast

Stellenangebote Erzieherin weltweit

Beitrag von Gast » Mi Jun 27, 2007 16:16

Hi!

Ich habe noch nie ausserhalb von Deutschland Stellenangebote gesucht, aber ich denke mal das es sicherlich Angebote auch in Luxenburg für Erzieherinnen gibt. Es gibt auch Vermittler die Stellen für das Ausland vermitteln.


LG J. Gerda

Gast

Freie Stellen Erzieher

Beitrag von Gast » Mi Jun 27, 2007 19:54

Moin Moin freie Stellen in Luxemburg kannst du am ehesten über private Haushalte bekommen. Du solltest dazu am besten mehr als eine Sprachen können denn das ist dort immer sehr gefragt.
Grüße Gotthelf W.

Gast

freie stellen erzieher

Beitrag von Gast » Mi Jun 27, 2007 23:17

Hallo meine Schwester war ein Jahr dort und sie meint dass das nicht so toll war wie es zu Beginn ausgesehen hat. Sie war bei einer privaten Schule mit Kindergarten, die Bezahlung war gut aber das Arbeitsklima war lausig.
Ciao F. Theresia

Gast

erzeiherin stellenangebote

Beitrag von Gast » Do Jun 28, 2007 1:39

Hallöchen Unsere Erzieherin hat gekündigt, weil sie in eine andere Stadt zieht. Wir bekommen jetzt nur mit, dass sie keine Stellenangebote findet und dass obwohl es angeblich einen Mangel an Erziehern geben soll.
Viele Grüße B. Sixtus

Gast

hospitation in einem deutsch französisch Kindergarten

Beitrag von Gast » Do Jun 28, 2007 5:58

Hallöchen!
Da kannst du mal im Internet unter den Internationalen Stellenangeboten suchen, könnte mir gut vorstellen das du da was bekommst. Du kannst dich aber auch mal bei einer Zeitarbeitsfirma durch fragen.

mfg Randolf Q.

Gast

kindergarten luxembourg

Beitrag von Gast » Do Jun 28, 2007 11:33

Hi!

wenn du in Luxemburg arbeiten willst solltest du unbedingt mehrsprachig sein. Das ist dort sehr wichtig, denn da kommen Kinder aus ganz Europa zusammen. Eine Freundin von mir hat mir das gesagt die lebt dort.


Ciao T. Ruprecht

Gast

Erzieherin stellenangebote

Beitrag von Gast » Do Jun 28, 2007 12:49

Guten Tag! da ich mich dort intensiv beworben habe, kann ich nur sagen dass der Markt dort mehr oder weniger dicht ist. Ich habe alles versucht um dort unter zu kommen aber es hat nichts gebracht.
Salut I. Srdjan

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 29, 2007 15:23

Servus Ja, bei uns ist das auch so. Ich habe schon einige Bewerbungen losgeschickt, auf Stellen die ich im Internet gefunden habe und hätte mir die Kosten und Mühen sparen können. Jeder Kindergarten in Luxemburg, bei dem ich mich beworben hatte hatte die Stelle bereits vergeben. Ich gehe deinem Tip nach und versuche es über den Stellenmarkt in der Zeitung - vielleicht finde ich da was passendes.
Tschau X. Alexandre

Delcor
Beiträge:1
Registriert:So Mai 04, 2008 17:23
Wohnort:Deutschland

Re: Stellenangebot Erzieherin

Beitrag von Delcor » So Mai 04, 2008 17:42

sclaer hat geschrieben:Hallo!
Unser deutsch-französischer Kindergarten in Luxemburg sucht Erzieherin Stellenangebot ab sofort mit 12 Festgehältern, Wohnung steht zur Verfügung.
Tschüss,
Sclaer
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihre Anzeige im Internet gelesen und bin sehr an Ihrem Stellenangebot interessiert. Da die Anzeige schon etwas älter ist, wollte ich anfragen, ob Sie noch eine Erzieherin suchen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
E.Zeller

Email:esther@delcor.de
Hallo,
ich suche ab sofort eine Arbeitsstelle in Luxenburg.

Ich freue mich auf Ihr Angebot

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge:82
Registriert:Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort:München

Erzieher (m/w) für kath. Kindergarten in München - Nord *

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Do Aug 12, 2010 10:19

Unser Kunde ist ein katholischer Kindergarten in München - Lerchenau. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Rahmen der Personaüberlassung ab 01.09. in Vollzeit eine/n


Erzieher/in für den katholischen Kindergarten

Referenznummer: 20424

Ihre Aufgabe:

Sie betreuen 25 Kinder in einer Gruppe im Alter zwischen 3 - 10 Jahren


Ihr Profil:

abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in

katholische Grundhaltung

Teamfähigkeit, Flexibilität



Wir bieten Ihnen:


- attraktive Positionen in Münchens Top-Häusern
- übertariflicher Bezahlung
(IGZ + Zulagen+ Schichtzulagen für Samstag, Sonntag, Feiertag und Nachtschichten)
- übertariflichem Urlaubsanspruch von 26 Tagen
(statt den üblichen 24)
- Quartalsprämien
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- Fahrtkosten
- ggf. Mietkostenzuschuß
- persönliche und individuelle Betreuung
- zeitnahe Rückmeldung zum Stand Ihrer Bewerbung
- Option der Festanstellung in Münchens besten Häusern aus der Überlassung heraus
- direkte Vermittlung in Festanstellungen
- Unterstützung Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses

Sie sind interessiert?
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter www.acat-personalmanagement.de unter Angabe der Referenznummer 20424
oder per Email info@acat-personalmanagement.de.

Für ein persönliches Kennenlernen kontaktieren Sie uns unter:
ACAT Personalmanagement GmbH
Floriansmühlstrasse 19
80939 München
Tel: 089/307 68 66 - 26
Email: info@acat-personalmanagement.de

Antworten