Stellenangebote Exportsachbearbeiterin

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
wildbaby
Stellenangebote Exportsachbearbeiterin

Beitrag von wildbaby » Do Sep 29, 2005 9:05

Hallo zusammen!
suche eine Stelle als Exportsachbearbeiterin mit verschiedenen Sprachen. Möchte aber auch gut verdienen. Ich bin schon seit vielen Jahren in diesem Beruf beschäftigt gewesen. Meine Stelle wurde jetzt aber gestrichen.
bye bye
wildbaby

stanley

Beitrag von stanley » Do Sep 29, 2005 9:24

hallo beisammen,
ja, dass kann ich mir gut vorstellen, wieder bei Neuanfang gut zu verdienen. Es ist nur die Frage, ob das der Markt überhaupt hergibt. Ich kann nur sagen, es gibt schon Stellen als Exportsachbearbeiterin. Ob man dor aber auch alles wieder einsetzen kann und auch gut verdienen kann, dass ist ganz schwierig.
liebe gruesse
stanley

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Sachbearbeiter/in im Exportbereich gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Jul 22, 2010 15:14

Wir suchen für einen unserer Kunden mit Sitz im Münchner Norden eine/n Mitarbeiter/in im Exportbereich.

Voraussetzungen:
techn./kfm. Ausbildung, Berufserfahrung, sehr gutes Englisch, SAP Kenntnisse von Vorteil.

Aufgaben:
gesamte Auftragsabwicklung und Koresspondenz in Englisch, Disposition, Datenpflege, Lieferantenbetreuung, Zoll- und Drachtpapierwesen, Terminüberwachung.

Besonderes:
Technisches Verständnis, schnelle Auffassungsgabe, Höflich und freundliches Auftreten. Belastbar und teamfähig.

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Bewerbung.
entfällt

Antworten