Stellenangebote Speditionskaufmann

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Gesperrt
noodles

Beitrag von noodles » Sa Sep 17, 2005 13:05

guten tag.
gibt es auf dem freien Markt noch Stellenangebote als Speditionskaufmann?
liebe gruesse
noodles

Imke

Beitrag von Imke » Sa Sep 17, 2005 13:31

Hallo zusammen!
ja, ganz aktuell findest du als Speditionskaufmann die Stellenangebote bei meinestadt.de.
bye bye
Imke

Gast

Bewerbungsvorlagen für eine lehrstelle als speditionskauffra

Beitrag von Gast » Mo Sep 19, 2005 22:24

Hällöchen
als ich in der letzten Woche auf Suche war, habe ich bei jobscout24.de eine solche Stelle gesehen. Ich hätte mich da auch beworben aber das war zu weit von meinem Zuhause weg.

Gruß Gafur A.

K. Hartmann

Beitrag von K. Hartmann » So Mär 28, 2010 19:37

Anscheinend suchen jetzt immer mehr Speditionskaufleute einen neuen Job. Die Krise hat die Speditionen ja hart getroffen. Erst die Erhöhung der Benzin, bzw. Dieselpreise und dann die Wirtschaftskrise an sich. Also da hat es ja förmlich eine Entlassungswelle gegeben. Ich lese immer öfter Profile, dass Speditionskaufleute eine neue Stelle suchen. Ich würde jedem raten vielleicht sich auch mal auf einem anderen Sektor umzusehen, wo nich soviele auf der Straße stehen.

K. Hartmann

K. Hartmann

Beitrag von K. Hartmann » So Mär 28, 2010 19:42

Anscheinend suchen jetzt immer mehr Speditionskaufleute einen neuen Job. Die Krise hat die Speditionen ja hart getroffen. Erst die Erhöhung der Benzin, bzw. Dieselpreise und dann die Wirtschaftskrise an sich. Also da hat es ja förmlich eine Entlassungswelle gegeben. Ich lese immer öfter Profile, dass Speditionskaufleute eine neue Stelle suchen. Ich würde jedem raten vielleicht sich auch mal auf einem anderen Sektor umzusehen, wo nich soviele auf der Straße stehen.

K. Hartmann

Gast

Ausbildung beendet, jetzt auf der Suche als Speditionskaufma

Beitrag von Gast » So Jun 06, 2010 21:58

Suche Job als Speditionskaufmann zum 1.Feb.06 Raum Heinsberg, Aachen, Mönchengladbach, Düsseldorf!
Alter:21
Sprachen: russisch, deutsch, englisch
Ausbildungsende: 24.01.06 bei einer großen int. Spedition in Düsseldorf
Email an: 30062-9120@online.de

Connexis
Beiträge:69
Registriert:Do Mär 19, 2009 17:35
Wohnort:Nürnberg

Beitrag von Connexis » So Jul 04, 2010 10:13

Die Connexis Group ist ein Beratungsunternehmen und Lösungsanbieter für mittelständische Betriebe und Großunternehmen. Unser Leistungsspektrum reicht von der klassischen Softwareentwicklung über die Personaldienstleistung bis hin zur beruflichen Weiterentwicklung über die hauseigene Schulungs-Akademie.

Wir suchen ab sofort für Erlangen einen

Speditionskaufmann für den Versand (m/w)

Ihre Aufgaben:

• Aufbereitung von Versandaufträgen mittels SAP
• Plausibilitätsprüfungen von Materialstammdaten
• Zusätzliche Bearbeitung durch VPRM-System: Erstellen und Anbringen von Etiketten für die
• Verpackungseinheiten, Meldung der Versandbereitschaft
• Generieren von Lieferaufträgen mittels SAP
• Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen
• Bearbeitung und Prüfung des Materials nach Vorgaben
• Auswahl und Sicherstellung fachgerechter Verpackung und Deklaration der Lieferware
• Übergabe der Lieferware mittels internem Logistikauftrags zur Weiterbearbeitung
• Terminverfolgung und Archivierung

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Speditionskaufmann, bzw. -frau oder einschlägige Berufserfahrung im internationalen Versand
• Erste Berufserfahrung im Speditionswesen wünschenswert
• Gute SAP Kenntnisse
• Gute MS-Office Kenntnisse
• Gute Englischkenntnisse
• Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
• Auslandserfahrung von Vorteil

Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem motivierten Team, flexible Arbeitszeiten und das Kennenlernen von neuen Technologien und Aufgabenfeldern.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellennummer STAN1501 an:

personal@connexis.de

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen in elektronischer Form bevorzugen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer (0911) 569 447-0 gerne zur Verfügung.
Connexis Group
Nordostpark 7
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 569 447 0
Telefax: +49 (0) 911 569 447 13
E-Mail: personal@connexis.de
www.connexis.de

Gesperrt