Stellenangebote Außendienst

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Gesperrt
Angela U., Leverkusen

Stellenangebote Außendienst

Beitrag von Angela U., Leverkusen » Sa Jun 11, 2005 13:49

Hallo,
suche ein gutes Stellenangebot im Aussendienst bei einer Kosmetikfirma. Wer hat hier MÖglichkeiten oder Erfahrungen gemacht, wo man was am besten findet?
mfg
Angela U., Leverkusen

lanzo

Beitrag von lanzo » Sa Jun 11, 2005 14:01

hallo!
ich kann dir nur Glück wünschen, denn im Aussendienst ein Stellenangebot für eine Kosmetikfirma zu finden ist erstens schwer und zweitens verdient man da nicht gut. Ich mache das jetzt schon seit zwei Jahren. Aber ich komme kaum rum mit dem Verdienst. Also was heißt hier guter Job?
liebe gruesse
lanzo

Gast

aussendienst stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Jun 13, 2005 15:46

Hi jede größere Kosmetik Firma hat einen Aussendienst, wenn man da anfangen will dann sollte man darauf achten dass man ein möglichst hohes Grundgehalt bekommt und nicht alles nur an den Provisionen hängt. Denn gerade am Anfang kann es sein dass man da noch nicht so viel Erfolg hat. Mein Onkel arbeitet in der Branche und der hat mir den Tip gegeben.
S. Alexandra

Jürgen H.

Beitrag von Jürgen H. » Di Jun 14, 2005 3:27

Hi!
bei dem Stellenangebot kann es sich ja nur um eine Kosmetik Firma handeln und zwar die mit den 4 Buchstaben. Eine Freundin von mir ist da auch im Aussendienst und die ist ganz zufrieden damit. Sie betreut die Damen die die Kosmetik verkaufen und organisiert auch deren Schulungen und den Nachschub an Waren. Über den Verdienst sagt sie natürlich nichts aber ich glaube das passt.

Bye Bye Jürgen H.

Gast

aussendienst stellenangebot

Beitrag von Gast » Di Jun 14, 2005 8:30

Hällöchen ein Bekannter von mir versorgt die Drogeriemärkte mit Waren aus dem Bereich Kosmetik, er ist ganz zufrieden damit aber er muss halt sehr viel fahren. Er hat einen Bereich unter sich der sehr groß ist.
Bye Bye J. Therese

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 18, 2010 13:50

Verfasst am: Di Jul 26, 2005 22:42 Titel: Hier werden Ratschläge zur Aussendienststellensuche angenommen
Hallo!
Weiß vielleicht jemand wo ich Stellenangebote im Aussendienst finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
Grüße
earl

Verfasst am: Di Jul 26, 2005 23:20 Titel:
Hallo zusammen!
Stellenangebote im Aussendienst findest du hier im Internet. Geh doch einfach mal auf die Homepage von Jobpilot, dort kannst du gezielt nach deinem Beruf suchen.
bye bye
mignon

NIGA-Weinvertrieb
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 18, 2010 12:24
Wohnort: Gau-Odernheim

Freiberufliche Weinberater/innen im Aussendienst

Beitrag von NIGA-Weinvertrieb » Mo Jun 04, 2012 9:30

NIGA-Weinvertrieb - ein junges deutsches Familienunternehmen - hat seinen Sitz im Herzen von Rheinhessen.

Direkt bei heimischen Weingütern, die schon seit Generationen geführt werden, haben wir ein kleines aber feines Sortiment an Qualitätsweinen und Prädikatsweinen ausgesucht. Weine in Erzeugerabfüllung, die wir im Direktvertrieb/Strukturvertrieb vermarkten.

Wir suchen bundesweit freiberufliche Handelspartner / Vertriebspartner auf selbständiger Basis. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ohne große Investitionen mit uns ein eigenes Weinbusiness aufzubauen.

Zu Ihren Aufgaben zählen
- der Aufbau eines Kundenstamms
- die Rekrutierung und Einarbeitung neuer Geschäftsartner
- Teambetreuung
- Planung/Leitung von Informationsabenden & Weinproben
( Homepartykonzept )

Sie
- haben ein sicheres gepflegtes Auftreten
- sind kommunikationsstark
- können auf Menschen zugehen
- haben eine Affinität zu gutem Wein und zum Vertrieb
- sind erfolgsorientiert
- können ein Team führen

Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung ist von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich. PKW-Führerschein und EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

NIGA-Weinvertrieb bietet Ihnen attraktive Vergütungen auf Provisionsbasis sowie Aufstiegsmöglichkeiten bin hin zum Organisationsleiter. Es erwarten Sie interessante Karrierestufen mit attraktiven Sonderprovisionierungen.



NIGA - Weinvertrieb
Am Kloster 9
55239 Gau-Odernheim
Telefon 06733 - 94 76 296
service@niga-weinvertrieb.com
www.niga-weinvertrieb.com
UST - ID : DE 207 65 86 59

verschobene Beiträge

Außendienst Stellenangebote

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Jun 04, 2012 9:33

Verfasst am: Sa Jul 02, 2005 3:31 Titel: Amerikaner sucht Stelle im Außendienst!
hallo!
ich bin auf der Suche nach Stellenangebote im Außendienst. Wer kann mir dabei behilflich sein. Ich komme aus der USA und möchte hier in Deutschland arbeiten.
bye bye
pittju


Verfasst am: Di Sep 27, 2005 7:39 Titel: Pharmazeut sucht Aussendienststelle
hallo beisammen,
ich suche als Aussendienst Mitarbeiter eine Stelle im Bereich der Pharmazie. Wie sind dort eure Erfahrungen?
bambam


Verfasst am: Di Sep 27, 2005 9:08
Hallo,
ich kenne ein gutes Unternehmen in München. Die haben noch bis vor einem halben Jahr viele Mitarbeiter im Aussendienst eingestellt. Jetzt haben sie aber Einstellungsstop. Durch die ganzen Vorkommnisse, die man in den Medien gehört hat.
liebe grüße
vilmar


Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 14:08 Titel: Was kann man über die Einarbeitung in Aussendienststellen erfahren?
Hallo,
im Vertrieb gibt es meist Aussendienst Stellenangebote, wie wird man denn dort eingearbeitet?
bye bye
Mercedes


Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 14:22
Hallo!
Aussendienst Stellenangebote z.B. von Pharmafirmen sind sehr gut, da man intensiv eingearbeitet wird und nicht alleine alles aufbauen muss.
Gruss!
Sono


Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 23:24 Titel: stellen im außendienst
Servus! Ich habe mich sehr an die Stellen im Außendienst gewöhnt. Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen den ganzen Tag in einem Büro zu sitzen. Ich brauche die Abwechslung rauskommen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Alen H.



Verfasst am: Sa Jul 02, 2005 5:11
hallo beisammen,
da hast du dir die richtige Zeit ausgesucht. Es ist momentan richtig schwierig auch im Außendienst gute Stellen-
angebote zu ergattern. Mal sehen, was das nächste Jahr bringt.
liebe grüße
janosch



Verfasst am: Mo Jul 04, 2005 18:52 Titel: amerikaner sucht job in deutschland
Moin Moin! für den Aussendienst sehe ich immer nur Jobs bei den Versicherung. Aber da musst du auch eine Ausbildung auf dem Gebiet haben. Der Markt ist hier nicht so einfach und man findet nur schwer einen Job.
Tschaui
U. Meret


Verfasst am: Di Jul 05, 2005 4:40 Titel: Stellenangebote Im Außendienst
Hallo! was für einen Aussendienst hast du dir denn vorgestellt ? Könntest du dir auch vorstellen für eine Versicherung zu arbeiten ? Denn da werden derzeit sehr viele Leute gesucht, wenn du keine Vorkenntnisse hast dann bieten viele Unternehmen auch ein Ausbildung mit an. Also wenn das was für dich wäre dann bewirb dich bei einer Versicherung deiner Wahl, das geht meist auch online.
Tschaui I. Albertine


Verfasst am: Mi Jul 07, 2010 10:00 Titel: Will mich für Stellen im Außendienst bewerben
hallo!
suche ganz dringend Stellenangebote für den Außendienst. Wer kann mir behilflich sein?
bye bye
moki


Verfasst am: Mi Jul 07, 2010 10:01
guten tag.
ich denke mal, da musst du auf verschiedenen Seiten im Internet gehen und dich durchlesen. Für den Außendienst gibt es aber sicherlich Stellenangebote. Was sagt denn unser gutes deutsches Arbeitsamt. Die können wahrscheinlich wieder nicht helfen. Wie üblich.
Sabrina Stamm


Verfasst am: Sa Aug 27, 2005 12:41 Titel: Wo finde ich lukrative Außendienst Stellenangebote ?
guten tag.
möchte gerne im Außendienst arbeiten. Das Stellenangebot bei Versicherungen ist aber auch ganz schön mager, oder?
Joschy


Verfasst am: Sa Aug 27, 2005 13:00
Hallo zusammen!
kann ich mir nicht vorstellen. Die bieten und suchen doch immer Leute. Das Stellenangebot kannst du vielleicht in der Zeitung nicht unbedingt lesen, doch die suchen doch immer im Außendienst. Schreibe mal die großen Versicherungen an.
putzel


Verfasst am: Fr März 03, 2006 17:51 Titel: aussendienst arbeitsangebote
Schau doch mal in die Zeitung. Da stehen viele Außendienststellen drinnen. Am besten du schaust am Wochenende, da ist der große Stellenmarkt drinnen. Da wirst du bestimmt was finden.
Viele Grüße Friedhold P.

Tremaro
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 08, 2012 19:58
Wohnort: Schönenberg-Kübelberg

Außendienstmitarbeiter im Energiemarkt

Beitrag von Tremaro » Mo Jun 04, 2012 9:37

Suche
Deutschlandweit Vertriebspartner im Energiemarkt!

Suche Menschen, die etwas aus Ihrem Leben machen möchten.
Menschen die etwas verändern möchten,
Menschen welche Visionen und Träume haben und die ein brennendes verlangen spüren, etwas zu verändern.
Die Ihren Familien ein besseres Leben bieten möchten.
Menschen welche nicht aufs Abstellgleis gestellt werden möchten nur weil sie im Arbeitsmarkt nicht mehr vermittelbar sind wegen ihres hohen Alters.

Clever ist, wenn man
Qualität bekommt und
dennoch spart!

Biete
Kostenfreier Start, keine Folgegebühren, kein Aktivstatus erforderlich
Tarifabfrage per SMS (kostenlos)
Sehr einfacher Provisionsplan & Businessaufbau
Abschlussprovision & zusätzlich Folgeprovision, solange die Kunden die Leistung nutzen
60% bis 100% der zu erwartenden Provision wird am 15. des Folgemonats ausgezahlt, den Rest am 27. eines Monat nach Netzanschluss
Positionserreichung durch historischen (kumulativen) Eigen-/Gruppenumsatz
Kostenlose eigene personalisierte Webseite
Callcenteraktivität möglich (Voicefile ausreichend)
Autoprogramm: Bonität & Liquidität wird gestellt
Man erhält nach erfolgreicher online Anmeldung umgehend die persönliche Bestätigungs-E-Mail und dann die Vertriebspartnernummer mit den Zugangsdaten, danach kann man sofort loslegen!
Wöchentliche Konferenzen , Webinare zur Weiterbildung.

Sie Starten von Zuhause ohne jegliche Kosten.

Merh Info unter : http://www.tremaro.info/Energie-Jobs
Fokussiere deine Gedanken immer wieder auf Dein Ziel, bist du es erreicht hast.

baboldruck
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 15, 2010 10:59
Wohnort: Köln

Aussendienstmitarbeiter Druckbranche

Beitrag von baboldruck » Mo Jun 04, 2012 10:26

Familiengeführte Druckerei sucht Außendienst Mitarbeiter für den Standort Köln.

Gesucht werden freie Vertriebspartner im Nebenberuf gerne auch als Ergänzung.
Schaffen Sie sich ein Zusatzeinkommen.
Fachwissen erwünscht aber nicht zwingend erforderlich.

Schicken Sie uns eine Kurzbewerbung per E-Mal an info@baboldruck.de, oder rufen Sie uns einfach an.

Babol Druck
Max-Planck-Str. 10
50858 Köln
Deutschland

Fon: +49 (0)2234 – 996 99 88
E-Mail: info@baboldruck.de

ranknet
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 11, 2011 11:41

Außendienstmitarbeiter (m/w) Bereich Medienberatung

Beitrag von ranknet » Mo Jun 04, 2012 15:32

Die Ranknet GbR ist eine Full-Service Internet-Agentur. Für die Weiterentwicklung eines aufstrebenden Unternehmens suchen wir ab sofort für den Großraum Stuttgart Mitarbeiter im Bereich Medienberatung. Sie betreuen Neukunden aus dem Geschäftskundensegment. Profitieren Sie mit uns an einem stetig wachsenden Markt.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Ranknet bietet Ihnen eine eigenverantwortliche Projektbetreuung mit fortlaufendem Coaching und sehr guten Aufstiegschancen.

Wir bieten:
• Festes Anstellungsverhältnis oder freiberufliche Tätigkeit
• Spannende Aufgaben im Geschäftkundensegment
• Intensive und professionelle Einarbeitung
• fortlaufendes Coaching
• sehr gute Karrierechancen
• Attraktive Vergütung
• die Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und engagierten Team

Folgende Anforderungen haben wir:
• Engagement und Motivation
• Zielstrebigkeit
• Erfolgsorientiert
• die Fähigkeit in im Team zu wachsen und zu begeistern
• Schnelle Auffassungsgabe
• Gute kommunikative Fähigkeiten
• Selbstsicheres und gepflegtes Auftreten
• Eigenen PKW + Führerschein

Schicken Sie eine E-Mail mit möglichem Eintrittstermin und Ihren Bewerbungsunterlagen an jobs@rank-net.de
Die Ranknet GbR ist eine Full-Service Internetagentur. Wir suchen qualifizierte und engagierte Mitarbeiter im Bereich Vertrieb. Auch Branchenfremde und Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Gesperrt