Stellenangebote Vertrieb

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
emmely
Stellenangebote Vertrieb

Beitrag von emmely » Sa Okt 08, 2005 13:21

guten tag.
wo finde ich endlich gute Stellenangebote Vetrieb Marketing? Ich möchte endlich nach dem Studium arbeiten. Jetzt warte ich schon über ein Jahr.
gruss!
emmely

daennie

Beitrag von daennie » Sa Okt 08, 2005 14:16

hallo beisammen,
das ist richtig bitter. Kann ich mir gut vorstellen. Aber du solltes nicht zuhause sitzen und warten. Gehe zur Zeitarbeit und frage dort mal nach. Im Marketing Vertrieb können die dir vielleicht kurzfristig Stellenangebote machen.
cu,
daennie

Gast

stellenanzeigen marketing vertrieb

Beitrag von Gast » Di Okt 11, 2005 12:54

Hey! Es ist sehr schwierig geworden Stellenanzeigen über Privatanzeigen im Bereich Marketing und Vertrieb zu finden. In der Süddeutschen Zeitung habe ich allerdings immer wieder mal solche Anzeigen gefunden. Schau doch mal dort nach.
mfg Grete F.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Vertriebsinnendienst Umland München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Jun 10, 2010 11:18

Wir suchen für unseren Kunden einen guten Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst, der sich mit Druckern und Etikettiersystemen auskennt.
Die Aufgaben wären
- Angebotserstellung für Etiketten
- Eigenverantwortliche Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen sowie kundenrelevanten Aktionen,
- Überwachung der Aufträge
- Terminverfolgung und Nachverfolgung
- Rechnungswesen
- Pflege der Kundendatenbank im System Oracle
- Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst

Sie benötigen hierfür eine kf. Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung.
Technisches Verständnis, Teamfähig, Durchsetzungsvermögen, Genauigkeit und Flexibilät setzen wir voraus.
Genauso wie Englisch in Wort und Schrift und eventuell eine zweite Fremdsprache wäre natürlich von Vorteil.
Weiterin sollten Sie ein Etiketten-Now Know mitbringen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewebungsunterlagen per Post oder auch gerne vorab per Mail.
entfällt

Schuchert2
Beiträge:3
Registriert:Mi Okt 19, 2011 14:38

Vertriebsmitarbeiter für Softwarelösungen (m/w) gesucht

Beitrag von Schuchert2 » So Mai 27, 2012 9:16

Unser Auftraggeber ist ein führender Anbieter von Softwarelösungen für Organisationen, Einrichtungen und Unternehmen des Gesundheits- und Sozialwesens mit Sitz im Ruhrgebiet. Als mittelständisches Softwarehaus umfasst das Leistungsspektrum die Beratung, Softwareentwicklung und Softwarebetreuung von Informations-, Zeit- und Personalmanagementlösungen. Deutschlandweit zählen derzeit mehr als 500 Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime zu den zufriedenen Kunden.

Zum Ausbau und zur Intensivierung der Betreuung des regionalen und nationalen Kundenstammes soll das Vertriebsteam verstärkt werden, durch einen professionellen

Vertriebsmitarbeiter für Softwarelösungen (m/w)

Ihre zukünftigen Aufgaben:
- Sie akquirieren neue Kunden vom Erstkontakt über die Beratung, Angebotslegung bis zum Vertragsabschluss
- Sie betreuen und beraten unsere Bestandskunden, telefonisch und persönlich
- Sie beobachten und bewerten laufend die Markt-, Kunden- und Wettbewerbsentwicklungen
- Sie präsentieren selbständig unsere Softwarelösungen im Rahmen von Messen, Roadshows, Fachsymposien und Vortragsreihen und sind aktiv in die Vorbereitungen eingebunden
- Sie gewährleisten die kaufmännische Kommunikation und die dazugehörige Datenpflege

Ihr Profil:
- Sie verfügen über Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise im Umfeld des Gesundheits- und Sozialwesens oder der Pharmabranche und waren hier bereits nachweislich erfolgreich tätig
- Sie kennen die Instrumente der Informationsbeschaffung sowie Akquisitionsmethoden aus der Praxis
- Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Bereich Anwendungssoftware im Management sowie in MS Office
- Sie haben ein natürliches und kompetentes Auftreten bei Präsentationen und in Verhandlungen
- Sie können komplexe Sachverhalte verständlich erklären, haben keine Scheu auf Menschen zuzugehen und telefonieren gerne
- Sie nennen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Belastbarkeit Ihr Eigen
- Sie finden, dass Spaß an der Arbeit im Team, Freude am Umgang mit Kunden und der Wille zum Erfolg wichtig ist

Ihre Perspektiven:
Es erwartet Sie ein interessanter Arbeitsplatz (in Festanstellung als Vollzeitkraft) mit Entwicklungsmöglichkeiten, eine leistungsgerechte Vergütung, ein attraktives Arbeitsumfeld in einer freundlichen Atmosphäre sowie eine sorgfältige Einarbeitung. Nicht zuletzt sollte die abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team und die Möglichkeit zur fachlichen und technologischen Weiterentwicklung Sie begeistern!

Spricht Sie diese Herausforderung an? Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E-Mail (unter 20 MB-Datengröße), an Frau Magdalena Bernacki-Kierbedz unter der Kennziffer VT-10 an nachfolgende Email Adresse: VT-10@jobs.schuchert.de.
Die Berücksichtigung von Sperrvermerken ist selbstverständlich.

Schuchert Managementberatung GmbH & Co. KG
Frau Magdalena Bernacki-Kierbedz
Kirchharpener Str. 46
44805 Bochum
Tel. (0234) 89 15 50
VT-10@jobs.schuchert.de

verschobene Beiträge

Stellenangebote Vertrieb NRW

Beitrag von verschobene Beiträge » So Mai 27, 2012 9:18

Verfasst am: Do Okt 27, 2005 14:01 Titel: Suche Stellenangebote in ganz NRW für den Vertrieb
Guten tag
Wie sind denn jetzt im Moment die Stellenangebote in NRW im Vertrieb? Ich bin dort auf der Suche in diesem Bereich. (Habe langjährige Erfahrung)
Gruss
Rico


Verfasst am: Do Okt 27, 2005 15:01
Hallo!
Im Vertrieb kannst du schon Stellenangebote in Nrw bekommen. Die Frage ist nur, ob es ausgerechnet dich trifft. Die Stellen sind schon da, aber es sind sehr viele Leute unterwegs, die in diesem Bereich arbeiten möchten.
Bye bye
Rascal


Verfasst am: So Okt 30, 2005 1:52 Titel: stellenanzeige nrw
Moin Moin!
Ich arbeite auch im Vertrieb. Ich vertreibe Pharma Erzeugnisse und bin eigentlich den ganzen Tag bei verschiedenen Zahnärzten unterwegs. Ich bin zu dem Job über eine stellenanzeige der Agentur für Arbeit in nrw gekommen. Irgendwie muss man es schon mögen, jeden Tag Klingeln putzen und oft kommt man zeitlich auch ungelegen, aber es ist ein guter verdienst und die Arbeit macht mir Spass.
Tschaui M. Sunhild

Verfasst am: So Okt 30, 2005 6:30 Titel: stellenangebote vertrieb nrw
Guten Tag
Das kann ich jetzt gar nicht sagen, ich weis nur das ich im Bereich Kaufmännisch nichts bekomme. Ich glaube das ich schon seit mehr als 3 Monaten nach einen Job suche und mich bewerbe.
Viele Grüße S. Bianca

Verfasst am: So Okt 30, 2005 10:21 Titel: stellenausschreibung vertrieb NRW
Hallöchen
es gibt genug Firmen die Personal für den Vertrieb suchen, das ist also bestimmt nicht das Problem. Es geht wohl mehr darum dass man auch eine seriöse Firma findet für die man arbeiten kann. Da ist so einiges unterwegs für das ich nicht arbeiten würde. Du solltest da genau hinsehen und vieles hinterfragen denn sonst ärgerst du dich hinterher.
annette


Verfasst am: So Okt 30, 2005 11:04 Titel: nrw vertrieb
Servus
Das kann ich dir so aus dem Stehgreif raus gar nicht sagen. Da wäre es schon das beste wenn du dich im Internet mal Informierst oder in den Zeitungen nach Jobs suchst. Auf so eine weise sollte es schon klappen.

Viele Grüße Senada O.

Gast

Suche ein Stellenangebot im Vertriebsinnendienst

Beitrag von Gast » So Mai 27, 2012 9:19

Hallo
ich wohne zur Zeit noch in Dubai und möchte in der nächsten Zeit nach Deutschland kommen. Gibt es gute Stellenangebote im Vertriebsinnendienst. Für direkte Stellen wäre ich natürlich sehr dankbar.
cu, Ahmed

Gast

Vertrieb Stellenangebote

Beitrag von Gast » So Mai 27, 2012 9:19

Moin,
Die Vertriebsinnendienst Stellenangebote sind im Moment sehr rar. Falls du nicht sofort kommen möchtest, dann wäre es im nächsten Jahr voraussichtlich besser.
MFG,
Rotrud01

Martin Wimmer

Beitrag von Martin Wimmer » So Mai 27, 2012 9:20

Hallo Ahmed,

natürlich sind die Stellen im Vertriebsinnendienst besonders beliebt. Warum? Ganz einfach: Weil die Kohle und die Aufträge vom Außendienst heran geschafft werden und der Innendienst macht sich dann meist nur mit den Erfolgen des Außendienstes wichtig. Ich will nicht provozieren, aber es ist nun mal die Wahrheit. Der Außendienst müsste auch 100 Mal besser bezahlt werden als der Innendienst!

MFG
Martin Wimmer

Benutzeravatar
HIT
Beiträge:5
Registriert:Sa Mai 12, 2007 10:24

Mitarbeiterinnen für den Vertrieb

Beitrag von HIT » So Mai 27, 2012 9:20

wir suchen in absehbarer Zeit unterschiedlicheste Kandidaten für den Vertrieb. Sie sollten in diesem Bereich mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mitbringen, sowie eine hohe Flexibilitat und Durchsetzungsvermögen

Unser Kunde sucht immer wieder Kanidaten in Voll- und auch Teilzeit.

Weiterhin sollten Sie Erfahrungen haben im PC-Anwendungsbereich: Office 97, SAP/R3 und Englisch in Wort und Schrift mit noch einer weiteren Fremdsprache

Bitte melden bei HIT, Frau Stenglein Tel. 236653-17
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

kannpriy
Beiträge:2
Registriert:Fr Feb 02, 2007 6:49
Wohnort:Channai, india

Beitrag von kannpriy » So Mai 27, 2012 9:21

Hallo,

Bin ich aus Indien, ich habe mittelstuffe II von Goethe institut gemacht und arbeite ich momantan bei einer IT Firmen als ubersetzer, Fache SAP R3. ich habe 3.5 Jahrerfahrung (als übersetzer).

mein Mail Ids : bestonesgranites@gmail.com
: bestones_granites@yahoo.co.in
Mein Hany : 0091-9884055672.

Ich erwarte Ihre Anrufen.

Gruess aus Indien.

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 27, 2012 9:21

Ich interessiere mich für diese Stellenausschreibung: Bitte um Infomaterial unter meiner Mail Esther.Frey@t-online.de

Gast

Vertrieb Stellenangebot:

Beitrag von Gast » So Mai 27, 2012 9:22

Hallo zusammen!
Es gibt ja nun viele dubiose Angebote im Internet! Wie zB. So werden Sie reich, und so weiter...
Ich habe mich mit diesen ganzen Dingen ein bisschen auseinandergesetzt und nun bin ich selbst Unternehmer!
Was ich Ihnen nun anbiete kann ist folgendes:
Eine Investition Ihrerseits i.H.v 5000€ ( für Schulungen, Ansprechpartner, Verkaufshilfen, etc ) Dafür garantiere ich Ihnen egal was passiert ein Gehalt i.H.v. 75000 € in den ersten 12 Monaten?
Warum und wie? Ganz einfach um Ihnen zu zeigen, dass es geht. Nach den 12 Monaten ist es Ihre Sache ob Sie aus den 75000 nur noch 35000 machen oder aber ob Sie motiviert und gut sind und 150000 machen!

Bei INteresse einfach anrufen! 0176 61028228
oder eMail: MatFreker@aol.com

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 27, 2012 9:22

Moin Moin also das ist doch bestimmt wieder so ein Sch.. wo einem das Geld aus der Tasche gezogen werden soll, erst will ich mal sicher wissen ob das wirklich so ist oder nicht !!!
Liebe Grüße
Marius R.

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 27, 2012 9:22

Moin Moin!

Ich finde die Stellenbeschreibung sehr interessant und könnte mir auch gut vorstellen, dass ich über eine freiberufliche Tätigkeit bei den Vertriebsprofis arbeite. Habe auch schon viel Erfahrung gesammelt in diesem Bereich. Kann leider die Homepage nicht finden, dass ich mir da noch mehr Infos aus dem Netz ziehen könnte. Wie ist eure Seite denn? Wie sind die Provisionsstufen bei euch?


mfg
P. Sergej

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Mai 27, 2012 9:23

Verfasst am: Sa Jun 05, 2010 17:45
Hi
das ist eine Anzeige mit sehr viel Text aber was wollen die denn eigentlich ? Ich habe nichts herauslesen können was da für Leute gesucht werden. Was macht man in dem Job und was sollte man können ? Ich hasse es wenn man den Text dreimal lesen muss und doch kein Wort von dem versteht was da steht. Es wäre schön wenn man das einfach formulieren könnte.
Gruß
Annika


Verfasst am: Sa Jun 05, 2010 17:46
Hallo Ich habe Ihre Anzeige gelesen und ich denke das ich den Aufgaben gewachsen bin. Ich bringe sehr viele Kenntnisse in den verschiedenen bereichen mit. Ich spreche auch sehr gut Englisch natürlich auch in Schrift. Da ich noch einige fragen an Sie habe, würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden. Falls Sie an mir Interesse haben. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
mfg
Xaver T.


Verfasst am: Sa Jun 05, 2010 17:49
Servus, von diesen Jeans habe ich schon mal gehört, die sollen sogar recht gut sein von der Qualtät her. Wie ist das denn muss ich die Jeans kaufen oder geht das wirklich alles nur auf Kommision ? Wie werden diese Jeans denn hauptsächlich verkauft, sind das so Verkaufsparties oder wie geht das genau. Kann ich mir das Verkaufskonzept irgendwo mal näher anschauen ?
mfg
Kuno Erb

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 27, 2012 9:24

Hey

hätte ich eine Chance mich dort zu bewerben auch wenn ich das noch nie gemacht habe ? Das scheint ja nicht so furchtbar schwer zu sein das könnte ich sicher auch wenn man mich einarbeiten würde. Aber das klingt nicht so als könnte man da als Anfänger einen Blumentopf gewinnen, das ist sehr schade, ich hätte das zu gern mal versucht !

Liebe Grüße
G. Ferris

verschobene Beiträge

Stellenangebote Vertrieb

Beitrag von verschobene Beiträge » So Mai 27, 2012 9:26

Verfasst am: Mo Okt 04, 2004 23:13 Titel: Suche Stellenangebot im Vertrieb
Hallo Leute!
Ich möchte gern als selbständiger Verkäufer im Bereich Vertrieb arbeiten. Mir gefällt die Art und der Handel mit Waren vorallem der Einkauf. Hier in meiner Gegend in Baden Württemberg habe ich bislang nichts gefunden. Wo könnte ich ein Stellenangebot in diesem Bereich finden?
Viele Grüße Ria F.

Verfasst am: Do Okt 07, 2004 6:03 Titel: Stellenangebot Vertrieb
Hi!
ich kann mir garnicht vorstellen dass es keine Angebote für jemanden wie dich geben soll. Wenn ich die Zeitungen aufmache und auch die entsprechenden Stellenbörsen wie gigajob oder jobscout24 aufmache dann sind die voll mit diesen Jobs. Vielleicht hast du bisher immer nur auf den falschen Seiten gesucht, kann das sein ? Aber nun habe ich dir ja gesagt wo du schauen musst.
Viele Grüße
C. Dolores

Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 7:49 Titel: Stellenangebot Vertrieb
Servus
Da würde ich mich doch einfach mal mit den Zeitungen und mit dem Internet auseinander setzen. Im Internet bekommst du einiges an Stellenangeboten, wenn mich nicht alles täuscht habe ich sogar erst was darüber gelesen das Verkäufer im Bereich Vertrieb gesucht werden. Aber ich kann dir jetzt auch nicht mehr sagen wo ich das Angebot gelesen habe bzw. auf welcher Internet Seite das war.
Tschaui G. Michaele


Verfasst am: Fr Jul 23, 2010 9:47 Titel: Ist ein Stellenangebot im Vertrieb immer mit Provisionsdruck
Liebes Forum
Ist ein Stellenangebot im Vertrieb immer mit einem Provissionsdruck verbunden, dass diese Jobs immer drauf hinaus laufen, der größte Stress zu werden?
Lieber Gruß an alle Agathe R.


Verfasst am: Fr Jul 23, 2010 9:47 Titel:
Grüß Gott!
Im Vertrieb ist ein Stellenangebot immer so ausgelegt, dass man schaut, die Leute unter einen Druck zu halten, dass sie viel verdienen wollen. Das geht natürlich nur, wenn sie auch viel verkaufen. Für sehr viele ist dieser Job nichts, da sie nicht damit klar kommen, dass so viel von ihnen verlangt wird und wenn das eben nicht geschafft wird, dann ist man schnell weg vom Fenster.
Grüße Miklos S.


Verfasst am: Fr Jul 23, 2010 9:48 Titel: Gibt es öfter ein Stellenangebot im Vertrieb?
Hallo Leute! Kommt es mir nur so vor oder gibt es immer öfter ein Stellenangebot im Vertrieb? Das schaut so aus, dass da immer was zu holen gibt.
mfg V. Enno

DebekaWolfsburg
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 02, 2011 15:41

Vertriebsmitarbeiter im festen Angestelltenverhältnis

Beitrag von DebekaWolfsburg » So Mai 27, 2012 9:26

Die Debeka Versicherung sucht ab sofort Mitarbeiter im festen Angestelltenverhältnis mit festem Kundenbestand.

Wir sind mit Beitragseinnahmen von über 4 Mrd. Euro jährlich und über 2 Mio. vollversicherten Personen Marktführer in der privaten Krankenversicherung. Die gesamte Debeka-Gruppe (Krankenversicherung, Lebensversicherung, Allgemeine Versicherung, Pensionskasse, Bausparkasse) betreut 6 Mio. Kunden und erzielt Beitragseinnahmen und Geldeingänge von jährlich 10 Mrd. Euro. Damit gehören wir zu den Top Ten der deutschen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen.

Die Debeka beitet ein umfangreiches Produktangebot, das auf die unterschiedlichsten Bedarfsachverhalte zugeschnitten ist. Die Bedarfsanalyse erfordert ein hohes Maß an Fachkompetenz. Wir legen daher großen Wert auf eine sorgfältige Einarbeitung unserer Beschäftigten. Mit der Ausbildung zum/zur geprüften Versicherungsfachmann/frau (IHK) mit Bescheinigung wird das nötige fachliche Rüstzeug vermittelt. Die Ausbildung erfolgt in Seminaren, in Lernphasen mit Hilfe des Debeka Lernportals und in der praktischen Tätigkeit. So lernen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neben den theoretischen Grundlagen auch die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden von Anfang an "hautnah" kennen.

Für Ihre Einsatzbereitschaft bieten wir Ihnen...

- einen krisensicheren Arbeitsplatz
- gute Aufstiegs- und Weiterbildungsperspektiven
- eine leistungsorientierte Bezahlung
- überdurschnittliche Sozialleistungen und
- ein angenehmes Betriebsklima

Sie besitzen...

- Kontakfreudigkeit
- Fleiß und Engagement
- Unternehmerisches Denken
- ein seriöses Auftreten
- Teamgeist
- Begeisterung im Kundenservice
- Vertriebs- und Erfolgsorientierung

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann melden Sie sich unter folgender Adresse oder rufen Sie bei weiteren Fragen gerne zu jeder Zeit an.

Henning Linke
Bezirksleiter der Debeka Wolfsburg
Stobenbleek 8
38165 Lehre

Mob. Tel. 0176- 233 78 101
Tel. 05308- 40 59 23
E-Mail: Henning.Linke@debeka.de

Baumgartl

Beitrag von Baumgartl » So Mai 27, 2012 9:27

Hi Leute!
Man sieht im Vertrieb so oft ein Stellenangebot, dass man wirklich denken könnte, man würde so viele Menschen in dem Bereich brauchen, dass da so viele gesucht werden. Was ich aus unserer Firma aus sagen kann, dass es da häufig einen sehr hohen Wechsel gibt, dass man ständig wieder Leute braucht, weil das so hopper sind und viele Firmen durchlaufen

Baumgartl

Antworten