Stellenangebote Hausmeister

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
winand

Beitrag von winand » Fr Jul 08, 2005 16:01

guten tag.
Ich bin Hausmneister,finde dazu aber gar keine Stellenangebote. Wohin könnte ich mich da wenden?
liebe gruesse
winand

franklin

Beitrag von franklin » Fr Jul 08, 2005 16:55

hallo!
Als Hausmeister würde ich mich an diverse Hausverwaltungen wenden. Die haben da am ehesten Stellenangebote.
danke!
franklin

Gast

Stellen Hausmeister

Beitrag von Gast » So Jul 10, 2005 22:20

Guten Tag! Als Hausmeister sollte man sich immer überlegen, ob man für die Stellen auch geeignet ist. Man sollte immer wissen, dass es da sehr viel zu tun gibt und man das nicht so nebenbei machen kann. Wenn man es nicht schafft sich um die Arbeit zu kümmern, dann sind die Bewohner sehr unzufrieden und man könnte dann den Job wieder verlieren.
Josefine M.

Gast

Gibt es denn keine Stellenangebote als Hausmeisterin?

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 1:04

Hi...
ich bewerbe mich auf alle Stellenangebote als Hausmeisterin. Ich habe schon lange zeit mit meinem Mann als hausmeister gearbeitet. doch die wollen alle nur Männer. Woran kann es liegen?
liebe grüße
Lieselotte

Manfried1

Beitrag von Manfried1 » Sa Jul 24, 2010 1:04

Hallo,
die Stellenangebote als Hausmeister sind eben meistens für Männer, da die sehr häufig einen handwerklichen Beruf gelernt haben. Und das ist das was zählt.
bye bye
Manfried

Antworten