Stellenangebote Kraftfahrer

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
canadian

Beitrag von canadian » Mi Nov 16, 2005 22:41

Hallo,
wir sind von einer internationalen Hilfsorganisation damit beauftrag, KFZ-Fahrer für Hilfstransporte in Hindustan anzuwerben: Stichwort: Stellenangebote Kraftfahrer
liebe gruesse
Canadian

lilachen

Beitrag von lilachen » Mi Nov 16, 2005 23:41

Hallo zusammen!
Diese Stellenangebote Kraftfahrer interessieren mich sehr, denn ich fahre seit 25 Jahren Waren in Europa an ihre Zielorte und würde gerne anderen helfen!
Danke!
Lilachen

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 25, 2006 20:17

hallo ich bin der harry [/b][/i][/u][/quote][/url][/list][/list]

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 25, 2006 20:20

hallo ich bin der harry

Gast

fahrer hilfstransport

Beitrag von Gast » Do Jan 26, 2006 20:16

Hällöchen
Wenn du nach einem Stellenangebot als Kraftfahrer suchst wäre es das beste wenn du bei den Speditionen fragst ob die nicht gerade jemanden suchen. Die Adressen solltest du im Internet finden.

Viele Grüße Lise T.

Gast

hilfsorganisationen jobs kraftfahrer

Beitrag von Gast » Fr Jan 27, 2006 3:31

Hallöchen

das klingt gut aber wo zur Hölle ist Hindustan, ist das ein Schreibfehler ? Von dem Land habe ich noch nie gehört, aber egal wo finde ich die Adresse für mehr Infos ?


Ciao P. Katharine

RubberDuck69
Beiträge:2
Registriert:Di Sep 15, 2009 18:14
Wohnort:75172 Pforzheim

Suche Stelle als Kraftfahrer CE

Beitrag von RubberDuck69 » Mi Mai 26, 2010 18:28

Familienvater 40J. sucht dringend neue Stelle als Fahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erfahrung im nat. und internationalen Fernverkehr vorhanden Benelux , Italien , England , Frankreich und Spanien

besitze den Lkw - Schein schon seit bald 9 Jahren bin schon vieles gefahren: Stückgut , Stahl , Papier und Automotivteile.

Da ich schnell lernfähig bin wäre ich auch auch neuen Aufgaben nicht abgeneigt.

Mein Standort ist 75172 Pforzheim wohne in A8 Nähe und Stellplatz wäre auch vorhanden.

Gerne auch überregionale Angebote die nicht hier ansässig sind würde mich über alles freuen

MfG Alex

Einfach Nachricht senden melde mich dann umgehend

wirsucheneuch.de
Beiträge:4
Registriert:Di Jul 13, 2010 13:13

Beitrag von wirsucheneuch.de » Di Jul 20, 2010 14:55

Sehr geehrte Herren (und Damen!),

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit eigenem, modernen Fuhrpark in der Nähe von Kassel und suchen ab sofort Berufskraftfahrer (Klasse CE) für den (inter-)nationalen Fernverkehr und Nahverkehr.
Im Fernverkehr wäre Erfahrung in einem der folgenden Bereiche wünschenswert:
- Bitumen
- Silo
- Plane
Im Nahverkehr wäre Wechselbrückenerfahrung hilfreich, der Standort ist hier Kassel/Guxhagen.
Der große ADR-Tankschein wäre ebenfalls wünschenswert.
Bei Interesse stehen wir unter der Telefonnummer 05665/948-218 bzw. -219 gern zur Verfügung.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 14:56

Hallo,
ich finde nirgends Stellenangebote für Kraftfahrer. Früher war das kein Problem. Geht das euch auch so?
Suche: Stellenangebote für Kraftfahrer wenn möglich mit Auslandsfahrten und guten Verdienstmöglichkeiten gesucht?
jim

Gast

Bin auf Jobsuche, eine Stelle als Kraftfahrer wäre toll.

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 14:57

hallo beisammen,
weiß vielleicht jemand wo ich Stellenangebote als Kraftfahrer finden kann?
hat wer einen Tipp für mich?
bye bye
schangi

Gisela Hubrich

Beitrag von Gisela Hubrich » Di Jul 20, 2010 14:57

Hallo!
Als Kraftfahrer kannst du hier im Internet Stellenangebote finden.
Schau doch mal bei Jobpilot nach, dort dürftest du was finden.
liebe grüße
Gisela Hubrich

Gast

Es gibt zuwenige Stellenangebote zu Kraftfahrer !

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 4:01

Guten Tag
es gibt fast keine Stellenangebote zu Kraftfahrer mehr. Sind denn nur noch selbstständige Fahrer gefragt oder warum sind so wenige Anzeigen dafür da ?
Danke im Voraus
mfg B. Anselm

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 4:01

Hallo Community ich kann mir schon vorstellen warum es so wenige Stellenangebote zu Kraftfahrer gibt. Die Speditionen haben es lieber wenn sie selbstständige Fahrer für sich arbeiten lassen. Da haben sie kein Risiko wenn der Fahrer mal ausfällt und um die Lenkzeiten muss sich der Subunternehmer auch selbst kümmern. Das wäre mir als Auftraggeber auch lieber und billiger kommt ihn das bestimmt auch. Hoffe auf viele Antworten
Bye D. Niels

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 4:02

Hallo Community!
Ich bin gern für mich allein unterwegs, habe den LKW Führerschein und fahre gern. Ich glaube, wie geschaffen für einen Job als LKW Fahrer zu sein. Wo finde ich dazu gut bezahlte Stellenangebote?

Michael, Hamburg

Beitrag von Michael, Hamburg » So Jul 25, 2010 4:02

Moin Moin!

Da würde ich einfach mal bei einigen Speditionen in deiner nähe anrufen und fragen ob die nicht Kraftfahrer brauchen. Such dir so viele Adressen wie möglich raus von Speditionen, und schick denen dann deine Bewerbungsunterlagen, Kraftfahrer werde immer gesucht. Aber wie du schon sagst da bist du auch den ganzen Tag alleine Unterwegs das muss man auch mögen.

Michael, Hamburg

Gast

Nach zehnjähriger Pause wieder fit für den Fernverkehr

Beitrag von Gast » Fr Jun 08, 2012 15:36

Hallo,
ich will nach 10 Jahren wieder auf Achse. Ich möchte wieder was erleben und Stress haben . Immer im Lager Arbeiten das ist nichts für mich, deshalb suche ich einen Job als Brummifahrer und ich habe immer noch einen Traum, einmal Renault Magnum fahren.
Trotz langer Pause auf einem Truck denke ich, verlernen kann man es nicht. ADR Schein besitze ich leider nicht. Nun hoffe ich, das ich vielleicht eine Chance bekomme und den Rest meines Lebens Trucker bin.
Wer hat Stellenangebote für Kraftfahrer zu vergeben?

liebe grüße
sergei

bejob
Beiträge:7
Registriert:Di Mär 01, 2011 22:51
Wohnort:Mönchengladbach

Kraftfahrer Stellenangebote

Beitrag von bejob » Fr Jun 08, 2012 15:37

Guten Abend,

im Moment haben wir einige interessane Stellen u.a als Berufskraft- Auslieferungs- oder Busfahrer im Linienverkehr zu besetzen.

Wir würden uns freuen Ihnen bei der Suche nach einer neuen Tätigkeit behilflich zu sein.

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder übersenden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an: bewerbung@bejob.de

Mit freundlichen Grüßen
Bejob GmbH
Volksgarten Str. 85-89
41065 Mönchengladbach

Tel.Nr.: 0 21 61 40 70 6 73
Bereits nach kurzer Zeit hat sich die Bejob GmbH als eines der führenden Arbeitsvermittlungsagenturen am Niederrhein etabliert.
Ein kompetenter Ansprechpartner für Unternehmen und Stellensuchenden.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 08, 2012 15:37

hallo beisammen,
Stellenangebote für Kraftfahrer sind doch immer wieder mal im Netz zu finden. Du kannst aber auch bei den Speditionen auf der Homepage nachsehen.
Irgendwo wird sich doch was finden.
gruss!
Milan

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 08, 2012 15:38

Guten Tag! wie wichtig der ADR Schein ist kann ich dir nicht sagen, aber ich lese das eigentlich immer wenn mal Stellenangebote in der Zeitung stehen. Frag am besten bei einer Spedition ob man das unbedingt braucht.

G. Joseph

Gast

stelle als kraftfahrer

Beitrag von Gast » Fr Jun 08, 2012 15:38

Hallöchen!

Na ja da würde ich einfach mal bei den Speditionen auf den Internet Seiten nach Jobs suchen. Ob du natürlich einen Renault bekommst zum Fahren ist die andere Frage. Ich würde einfach mal schauen.


Ciao Eugenia I.

Dieter Hoeness

Beitrag von Dieter Hoeness » Fr Jun 08, 2012 15:38

Moin Moin wenn du schon so lange raus bist dann ist es verdammt schwer da wieder rein zu kommen. Ausserdem ist es sehr viel stressiger geworden, dauernd hat man Zeitdruck und auf die Ruhezeite kann da keiner mehr achten.
Liebe Grüße

Dieter Hoeness

Gast

Stellenangebote Kraftfahrer Berlin

Beitrag von Gast » Fr Jun 08, 2012 15:39

Hey
Das würde ich mir an deiner Stelle wirklich gut überlegen ob du das willst. Ich würde das nicht mehr machen, du musst auch an denn Stress denken dass es nicht einfach ist auf der Straße unterwegs zu sein.

Mit freundlichen Grüßen Violet F.

Gast

Es gibt zu wenige Stellenangebote zu Kraftfahrer !

Beitrag von Gast » Fr Jun 08, 2012 15:39

Hallo ich muss immer wieder feststellen dass es zu wenige Stellenangebote zu Kraftfahrer gibt, anscheinend wollen die Unternehmen keine angestellen Fahrer mehr haben ?

Liebe Grüße I. Nelli

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 08, 2012 15:40

Hi beisammen ja die Stellenangebote zu Kraftfahrer sind wenig geworden. Aber das liegt sicher daran dass es sehr viele selbstständige Fahrer gibt die man für einen Aufrag holt und die dann wieder gehen wenn das erledigt ist. Das kommt für die Firmen sicher billiger denn der Fahrer ist ja auf eigenes Risiko unterwegs und wenn er mal krank ist dann ist das sein Problem.
Lieber Gruß
Frank Weigel

Antworten