Stellenangebote Kraftfahrer

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
canadian

Beitrag von canadian » Mi Nov 16, 2005 22:41

Hallo,
wir sind von einer internationalen Hilfsorganisation damit beauftrag, KFZ-Fahrer für Hilfstransporte in Hindustan anzuwerben: Stichwort: Stellenangebote Kraftfahrer
liebe gruesse
Canadian

lilachen

Beitrag von lilachen » Mi Nov 16, 2005 23:41

Hallo zusammen!
Diese Stellenangebote Kraftfahrer interessieren mich sehr, denn ich fahre seit 25 Jahren Waren in Europa an ihre Zielorte und würde gerne anderen helfen!
Danke!
Lilachen

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 25, 2006 20:17

hallo ich bin der harry [/b][/i][/u][/quote][/url][/list][/list]

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 25, 2006 20:20

hallo ich bin der harry

Gast

fahrer hilfstransport

Beitrag von Gast » Do Jan 26, 2006 20:16

Hällöchen
Wenn du nach einem Stellenangebot als Kraftfahrer suchst wäre es das beste wenn du bei den Speditionen fragst ob die nicht gerade jemanden suchen. Die Adressen solltest du im Internet finden.

Viele Grüße Lise T.

Gast

hilfsorganisationen jobs kraftfahrer

Beitrag von Gast » Fr Jan 27, 2006 3:31

Hallöchen

das klingt gut aber wo zur Hölle ist Hindustan, ist das ein Schreibfehler ? Von dem Land habe ich noch nie gehört, aber egal wo finde ich die Adresse für mehr Infos ?


Ciao P. Katharine

RubberDuck69
Beiträge:2
Registriert:Di Sep 15, 2009 18:14
Wohnort:75172 Pforzheim

Suche Stelle als Kraftfahrer CE

Beitrag von RubberDuck69 » Mi Mai 26, 2010 18:28

Familienvater 40J. sucht dringend neue Stelle als Fahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erfahrung im nat. und internationalen Fernverkehr vorhanden Benelux , Italien , England , Frankreich und Spanien

besitze den Lkw - Schein schon seit bald 9 Jahren bin schon vieles gefahren: Stückgut , Stahl , Papier und Automotivteile.