Stellenangebote Tourismus

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
silfuri

Beitrag von silfuri » Fr Jun 03, 2005 19:04

hallo beisammen,
es ist ja echt nicht so einfach, gute und lukrative Stellenangebote im Tourismus zu finden. wer kann mir tipps für ein paar gute Suchmaschinen geben?danke.
gruss!
silfuri

raiza

Beitrag von raiza » Fr Jun 03, 2005 20:43

guten tag.
also ich durchforste auch immer die Stellenangebote Tourismus und zwar bei:

www.hoteljob-international.de
www.hotel-career.de/
www.fvw.de

bye bye
raiza

Gast

stellenangebote tourismus

Beitrag von Gast » Sa Jun 04, 2005 19:28

Hey!

es kommt darauf an ob du im Inland oder im Ausland arbeiten willst. Eine gute Adresse wäre auch gastrojobs.de aber so eine richtige Jobbörse für den Bereich Tourismus kenn ich leider nicht.


Liebe Grüße I. Siegrun

Bertram Holzer

Beitrag von Bertram Holzer » Mo Mär 29, 2010 23:25

Hier gibts Jobs in der Hotellerie: www.monster.de/Hotellerie
Das ist ein Tourismus-Jobportal für Österreich, Deutschland & Südtirol www.hogastjob.com
Du kannst aber auch einfach mal auf die Seiten der Städte gehen, in denen du suchst, Beispiel hier: http://www.oberstdorf.de/dorf/tourismus ... ebote.html
Es gibt also viele Möglichkeiten. Laß deine Phantasie mal spielen!

Bertram Holzer

Gast

Bitte um Stellenangebote im Tourismus

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 0:48

Hallo beisammen,

ich bin gerade auf der Suche nach Stellenangebote im Tourismus Bereich.
Wo finde ich die?

Nathalie

Ulrike Sievers

Beitrag von Ulrike Sievers » Fr Jul 30, 2010 0:48

Hallo zusammen!

Stellenangebote im Tourismus Bereich kannst du hier im Internet finden.
Schau doch einfach mal auf die Homepage von den einzelnen Anbietern nach. Denn die meisten veröffentlichen ihre offenen Stellen direkt auf der eigenen Homepage.

Ulrike Sievers, Unterhaching

Gast

Traumjob in der Tourismusbranche gesucht

Beitrag von Gast » Sa Aug 07, 2010 16:48

Hallo,

Welchen Job könnte man in der Tourismus Branche machen, der auch Spass macht?Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und möchte jetzt etwas im Tourismus machen.

gruss!
jake

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 07, 2010 16:49

hallo beisammen,

Was ziemlich toll ist, ist Animateur.Für diesen Job musst du aber richtig gut drauf sein und Spass am Tourismus haben.

bye bye
Lars

Hüttenurlaub
Beiträge:3
Registriert:Mi Jul 08, 2009 12:36

Beitrag von Hüttenurlaub » Sa Aug 07, 2010 16:49

Ihre Aufgabengebiete
Akquisition von Neukunden und Betreuung bestehender Kunden
Verkauf von Werbeeinträgen und Präsentationen auf unserem Internetportal

Sie sollten mitbringen
Erfahrung im Außendienst
Uneingeschränkte Reisebereitschaft
Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
Hohe Motivation und Flexibilität
Einwandfreie Umgangsformen

Wir bieten Ihnen
Eine attraktive und abwechslungsreiche Tätigkeit
leistungsabhängige Vergütung auf Provisionsbasis - Sie selbst gestalten Ihr monatliches Einkommen
Mitarbeit in einem jungen Team in einem aufstrebenden Geschäftszweig der Tourismusbranche mit erfolgversprechenden Zukunftsaussichten

--------------------------------------------------------------------------------

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung.

outdoor-touristik.de GbR, Schloßstraße 6, 35759 Driedorf oder info@outdoor-touristik.de

http://www.outdoor-touristik.de

outdoor-touristk.de GbR
Schloßstrasse 6
D-35759 Driedorf
outdoor-touristk.de GbR
Schloßstrasse 6
D-35759 Driedorf

Rikchen
Beiträge:1
Registriert:Mi Feb 24, 2010 18:04

Beitrag von Rikchen » Sa Aug 07, 2010 16:50

Hallo,

im Moment habe ich einen festen Job und wollte gern über 3-4 Monate nach Ägypten als Animateur.

Habe auch schon mit meinem Chef gesprochen diese Zeit frei zu bekommen, aber im Sommer sieht es eher schlecht aus.

Weiß vllt jemand ob dies auch in den Wintermonaten möglich wäre und evtl Ansprechpartner.

Ps. weiß bis dahin ist es noch lang, aber müsste ja den Urlaub beantragen.


Vielen Dank für eure Hilfe

dennimateur
Beiträge:1
Registriert:Fr Feb 26, 2010 9:06

Animateure gesucht

Beitrag von dennimateur » Sa Aug 07, 2010 16:51

Arbeiten wo andere Urlaub machen. Ihr habt lust in Grichenland, Spanien, Ägypten oder Tunesien zu arbeiten?
Wir suchen Sport/Allround Animateure, Mädchen für den Miniclub, Chefanimateure, Djs, Tänzer/in und Choreografen. Englisch kenntisse (nicht perfekt) sind vom Vorteil. Arbeitsbeginn ist von April/ Mai/ Juni bis Oktober. Bist du Interissiert dann schaue doch einfach einmal auf unsere Homepage und schicke dann deinen Lebenslauf mit Passbild.
Bei fragen könnt ihr euch auch direkt an mich wenden (E-mail:dennimateur@gmx.de).
WIR WARTEN AUD DICH...

blackprincess
Beiträge:5
Registriert:Do Jul 08, 2010 0:30
Wohnort:Aegypten

Beitrag von blackprincess » Sa Aug 07, 2010 16:52

Wir sind eine Animations Company in Hurghada\Aegypten, und sind immer auf der Suche nach jungen Leuten zwischen 18 und 35 Jahren die gerne als Sport oder Allround Animateure arbeiten moechten.

Auch sind wir immer auf der Suche nach jungen Frauen zwischen 18 und 35 Jahren die gerne als Gaestebetreuer in einer unserer Hotels arbeiten moechten. Grundvoraussetzung ist gutes Englisch in Wort und Schrift, und Freude am Umgang mit den Gaesten.

Bei Interesse bitte eine E-Mail mit Lebenslauf und Foto an folgende E-Mail Adressen schicken : egyptianholland@hotmail.com, oder egyptianholland@yahoo.com.

Antworten