Marketing Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Thamar

Beitrag von Thamar » Sa Okt 22, 2005 16:15

Hallo!
Gibt es auch eine Jobbörse mit Marketing Stellenangeboten?
Bin mal wieder auf der Suche als Graphik Designer!
Tschüss,Thamar

nack

Beitrag von nack » Sa Okt 22, 2005 17:02

Hallo zusammen!
Marketing Stellenangebote, da habe ich eine Anzeige bei T-online gesehen ,die listen dort alle möglichen Websites zum Thema Marketing/Werbung!
cu,
Nack

navabi
Beiträge: 3
Registriert: Di Jul 13, 2010 11:09

Beitrag von navabi » Di Jul 13, 2010 13:54

navabi ist eine globale Internet Site für Designer Damenmode. Wir sind eine Gruppe von jungen, hoch qualifizierten, multikulturellen Leuten mit der Ambition großes zu schaffen. Im Zuge starker Expansionspläne erweitern wir innerhalb der nächsten Zeit unser Team, um das Einkaufserlebnis unserer Kundinnen weiter zu steigern.

„… Navabi hat mit Hilfe von geschickt eingesetzter Technik ein bereits etabliertes Geschäftsmodell im Internet erneuert und setzt Maßstäbe in der Kundenfreundlichkeit", lobt Chefredakteur Dominik Grollmann den Preisträger des Internet World Awards 2010 (Start up des Jahres).


Was wir bieten
Wir bieten eine einmalige Möglichkeit unserem Team beizutreten und als Online Marketing Manager mit zu arbeiten. Du wirst mit der Geschäftsführung die komplette Verantwortung vom Marketing übernehmen und maßgeblich für die Entwicklung von navabi verantwortlich sein. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit viel Freiraum und Flexibilität. Nach unserem Leitbild „dare to be the best“ steht uns deine Fortbildung an höchster Stelle .


Dein Verantwortungsbereich
Marketing Management (Branding und Promotion, zu Beginn Hauptaugenmerk auf Online Marketing) von navabi

Deine Aufgaben
• Konzeption/Optimierung des Marketing Plans (angefangen beim Marketing Research Plan bis hin zu den klassischen & Online Marketing Instrumenten) inkl. Budget und Personal Konzept für den Bereich Marketing. Viel Freiraum für eigene Ideen.
• Koordinierung und Umsetzung von neuen Marketing Kampagnen
• Agenturbriefing und -steuerung
• Entwicklung und Durchführung viraler Aktionen
• Entwicklung und Betreuung von Offline Kampagnen
• Mitarbeit bei der Website-Konzeption und -Optimierung , Qualitätssicherung bezüglich der Produkttexte
• Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Email-Kampagnen
• Marktbeobachtung und Erstellung von Auswertungen und Statistiken
• Optimierung der Marketingmaßnahmen durch Kampagnentracking und Webanalyse
• Fundiertes/Experten Wissen in Suchmaschinenoptimierung und/oder Suchmaschinenmarketing von Vorteil
• Fundiertes/Experten Wissen in Affiliate Marketing von Vorteil


Dein Profil

• Gut ist nicht gut genug für dich? Und du strebst danach der Beste in deinem Fach zu werden?
• Du bist ein positiver Mensch und liebst es in Teams zu arbeiten?
• Du hast dein Studium im Bereich Marketing/Marketingkommunikation/Medienwissenschaften ( oder vergleichbare Qualifikation) als einer der Besten abgeschlossen
• Du hast Erfahrung im Bereich Online Marketing (wünschenswert zwischen 1-4 Jahre)
• Englisch verhandlungsfähig, in Wort und Schrift
• Sehr hohe Internetaffinität
• Hohe Modeaffinität


Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an:
Herrn Zahir Dehnadi
E-Mail: z.dehnadi@navabi.de
Shop: www.navabi.de

Schicke uns bitte deinen tabellarischen Lebenslauf, ein Schreiben in dem Du erläuterst, warum gerade Du für diesen wichtigen Job geeignet bist und warum Du gerne ins navabi Team einsteigen möchtest. Des Weiteren wären Arbeitsproben und Zeugnisse für uns sehr hilfreich Dein Können einzuschätzen.

Danke!

PS.: hier könnt Ihr Euch über navabi Informieren:

http://www.deutsche-startups.de/2010/04 ... ergroessen

http://www.internetworld.de/Nachrichten ... gezeichnet

http://blog.styleranking.de/shops/navab ... r-fashion/

http://www.videoshoppingdays.de/2010/04 ... trait.html

WhichAirlineDE
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 14, 2011 13:57
Wohnort: Brünn

Country Manager gesucht

Beitrag von WhichAirlineDE » Sa Jun 16, 2012 12:16

Country Manager für WhichAirline.de

Wir suchen einen Country Manager für unser neues deutsches Projekt http://www.whichairline.de
Diese Website vergleicht Flüge der Fluggesellschaften auf der ganzen Welt und also hat umfangreiche Informationen über Fluggesellschaften und Flughäfen.

Die Person, die wir suchen, sollte Erfahrungen mit Online-Marketing haben. Der Country Manager sollte in Deutschland ansässig und ein deutscher Muttersprachler sein. Hier sind die wichtigsten Aufgaben, die der Country Manager tun würde.
  • Überprüfung der Übersetzung und Rechtschreibung

    Durch das ganze Web gehen und Verbesserungsvorschläge machen

    Nachrichten schreiben sowie die Vernetzung (etwa einmal oder zweimal pro Woche)

    Verwaltung von Facebook und Twitter-Konten (Gewinn neuer Likers/Followers)

    Meldung zu DE Websiteverzeichnisse und Nachrichten in RSS-Verzeichnisse hinzufügen

    Schreiben und Veröffentlichung der Pressemitteilungen

    Google Analytics Berichte und Verbesserungsvorschläge machen (sehr gute Kenntnisse von Google Analytics erforderlich!)

    SEO / SEM – Schreiben und Veröffentlichung der Artikeln, Rückverweise + andere Aktivitäten, die mit dem Linkbau und SEO verbunden sind, einschließlich Schlüsselwortberichte

    Meldung der Programmfehler

    Bericht über die wöchentlichen Aktivitäten – ausführliche Beschreibung der Tätigkeiten, die man für die Website getan hat und wie viel Zeit man damit verbracht hat, welche Probleme aufgetreten haben, welche Tätigkeiten (nicht) erfolgreich waren, Verbesserungsvorschläge.
Bei Interesse, schicken Sie mir bitte Ihren Lebenslauf an info@twobits.cz. Wenn Sie noch Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit mir per E-Mail in Verbindung.

      derfrosch
      Beiträge: 2
      Registriert: Mo Jun 18, 2012 21:29

      Beitrag von derfrosch » Mo Jun 18, 2012 21:57

      Schau mal bitte hier: www.derfrosch.com/jobs

      Wir suchen immer jemanden, der gut ist.

      Antworten