Stellenangebote Logistik

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
duchess

Beitrag von duchess » Sa Okt 01, 2005 3:36

Hi...
wie kommt man heute an gute Stellenangebote im Bereich Logistik?
bye bye
duchess

dunky

Beitrag von dunky » Sa Okt 01, 2005 4:27

hallo beisammen,
ja, da musst du Glück haben. In der Logistik sind ganz wenig Stellenangebote auf dem Markt. Aber das soll vor Weihnachten nichts heissen. Abwarten bis im Februar oder März 2006.
cu,
dunky

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge: 248
Registriert: So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort: Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Jul 22, 2010 15:17

Für ein Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fertigungssteuerer (w/m).

Ihre Aufgaben:
- Steuerung und Überwachung der Prozesse innerhalb der Fertigung zur Sicherung eines reibungslosen Durchlaufs der Fertigungsaufträge unter Beobachtung eines optimalen Einsatzes der Ressourcen
- Fertigungsvorbereitung unter Berücksichtigung von Auftragssituationen, Fertigungskapazitäten, Lagerbeständen, Fertigungsrückständen, Lieferrückständen, Beschaffungssituationen, Personalressourcen, um die Voraussetzungen für einen optimalen Fertigungsablauf zu schaffen.
- Bereitstellung der erforderlichen Fertigungsunterlagen und -daten je Fertigungsauftrag, um eine effektive und qualitätsgerechte Arbeitserledigung zu garantieren.
- Abrufen von Materialien, Hilfs- und Betriebsstoffen, um termingerecht die materiellen Voraussetzungen zum Auftragsbeginn zu sichern
- Feinsteuerung der Fertigungsabläufe, um einen optimalen Einsatz der Ressourcen zu erreichen
- Erfassung bzw. Überwachung von Fertigmeldungen, um den aktuellen Fertigungsstand im System abzubilden.

Qualifikationen:
- abgeschlossene oder technische Ausbildung
- 2 bis 3 jährige Berufserfahrung in der Logistik oder in angrenzenden Funktionsbereichen
- berufliche Fachkenntnisse
- IT-Tools und Methoden
- gute Kenntnisse in SAP-Module MM und PP
- gute Kenntnisse der logistischen Prozesse im Werk

Wenn Sie die Kenntnisse und Fertigkeiten auf andere Weise erworben haben, ist uns Ihre Bewerbung genauso Willkommen. Nur MUT!
Bewerbungsunterlagen an:
entfällt

Nacho77@online.de

Logistik Stelle zu vergeben

Beitrag von Nacho77@online.de » So Mai 27, 2012 7:49

Hallo zusammen!
ein namhaftes Unternehmen der Speditions- und Logistikbranche mit den Schwerpunkten nationale und europäische Landverkehre sowie logistische Dienstleistungen hat ein offenes Stellenangebot in der Logistik. Die suchen einen Akquisiteur mit Erfahrung.
Zu melden bei Hertzog und Partner Management.
bye bye
Nacho77@online.de

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 27, 2012 7:49

hallo!
ich habe schon Erfahrungen in der Logistik sammeln können.
Solch ein Stellenangebot ist schon interessant.
Ich werde mal mit denen sprechen ob ich Chancen habe.
Danke!
cu,
Ayten

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 27, 2012 7:50

Hey!

Das klingt wirklich interessant. Als Disponent ware ich schon in dieser Branche tätig und ich könnte mir gut vorstellen, dass ich da wieder Fuß fassen könnte. Wie heißt Die Firma und könntest Du für mich ein gutes Wort einlegen?


LG twitters

CityFisch
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jun 04, 2010 14:32
Wohnort: Hamburg

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Beitrag von CityFisch » So Mai 27, 2012 7:51

Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit dem Ziel der Übernahme für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen, eine


Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)


Ihre Aufgaben:

- Wareneingangskontrolle (Stückzahlen, Vergleich der Packlisten mit angelieferten Waren)
- Warenzuordnung, Sortierung und Verteilung an die Abteilungen
- Nachfüllen der Regale aus dem Rohlager
- Kommissionieren, verpacken, bekleben, wiegen etc. sowie ergänzen der Versandpapiere mit den entsprechenden Daten
- Verladung an Speditionen
- Lagerplatzpflege, Inventurvorbereitung und Inventur
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Zuarbeiten / Unterstützung des Gruppenleiters


Ihr Profil

- Berufserfahrung im Lagerbereich und in der Lageradministration
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- MS Office-Kenntnisse
- Flurfördermittelschein
- Sie sind initiativ, ausdauernd und handeln verantwortungsbewusst
- Teamfähigkeit und eine gute Kommunikationsfähigkeit zählen zu Ihren Stärken


Unser Angebot:

Festes Bruttogehalt zuzüglich Zulagen
Als Fachkraft ein Mindesteinstiegslohn nach BZA-Tarif
Selbstverständlich ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Langfristiger Arbeitseinsatz in Ihrer Region
Ausführliche Informationen über Ihren Einsatzbetrieb
Kostenfreie Bereitstellung der Arbeitskleidung
Urlaub während der Probezeit
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Vermögenswirksame Leistungen
20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Erreichbarkeit Ihrer Ansprechpartner auch außerhalb der Arbeitszeiten
Einzigartiges Betriebsklima
Mitarbeiterfeiern mit Familie, z.B. Weihnachts- und Sommerfest
„Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämie in Höhe von 600,00 €
Tätigkeitsbezogene Weiterbildungsangebote

Bewerbungen an: hamburg-city@atrias.de

Ma_rtin66@freenet.de

Logistik Stellenangebote gesucht

Beitrag von Ma_rtin66@freenet.de » So Mai 27, 2012 7:52

Hallo.

Ich bin jetzt seit 3 wochen (01.05.2012) Arbeitslos.
Ich habe eine Lehre als Bergmechaniker gemacht, war danach 3 monate Unter-Tage beschäftigt und habe die Förderbänder überwacht.
Ich wurde dann nach Über-Tage verlegt in den Transportleitstand.
Mein Hauptaufgabengebiet beinhaltete "Steuern und Regeln logistischer Vorgänge".
Jetzt bin ich auf der Suche nach einen neuem Betätigungsfeld in Richtung Logistik (habe da aber leider keine Ausbildung, nur 4 Jahre Berufserfahrung) oder halt in einer Firma als Produktionshelfer etc. Am liebsten im Kreis Wesel oder Umgebung.

Gruß
Martin
Ma_rtin66@freenet.de

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 27, 2012 7:52

Ich denke dass jeder einen Job findet, auch du wirst einen Job finden. Ich würde einfach mal im Internet nach Stellenangebote suchen in dem bereich wo du gerne Arbeiten würdest. Falls du da nichts bekommst, kannst du dir mal ein paar Adressen von Zeitarbeitsfirmen raus suchen. Und dann würde ich mich bei den Zeitarbeitsfirmen mal bewerben, da kann es dann sehr schnell gehen.
Tschau
P. Maximiliano

Gast

Suche überwiegend Stellenangebote für Führungskräfte in.....

Beitrag von Gast » So Mai 27, 2012 7:53

hallo!
ich bin noch Key Account Manager. Aber bald werde ich die Firma verlassen müssen. Daher möchte ich jetzt schon die Stellenangebote für Führungskräfte in der Logistik suchen, um mich schon zu bewerben. Aber irgendwie kann ich nicht die richtigen finden. Wer möchte mir helfen?
danke!
nacho

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 27, 2012 7:53

Hallo zusammen!
solche Stellenangebote für die Logistik kannst du locker im Netz finden. Führungskräfte werden schon auch gesucht, nur nicht soviele. Ich weis dass eine große Spedition in Essen mehrere Posten zu besetzten hat.
Schaue nochmal nach!
bye bye
annemarie

Antworten