Stellenangebote Braunschweig

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
regie

Beitrag von regie » Mo Jun 20, 2005 6:05

hallo beisammen,
glaubt ihr auch, dass die Stellenangebote in Braunschweig sich mit der neuen Regierung steigern könnte?
gruss!
regie

Gast

stellenanzeige braunschweig

Beitrag von Gast » Mi Jun 22, 2005 16:43

Moin Moin
Der Aufschwung war zwar jetzt ein bißchen für uns Arbeits Suchenden sichtbar aber jetzt, wo die Bankenkrise die Wirtschaft wohl ganz schön beeinträchtigen wird sieht es nicht mehr so gut aus. Ich habe mich auf eine Stellenanzeige in Braunschweig beworben und war sogar schon beim Bewerbungs Gespräch. Das ganze lief echt super für mich; nur jetzt habe ich eine Absage bekommen, da der Posten aufgrund der wirtschaftl. Situation nun doch nicht besetzt wird :-(

Mit freundlichen Grüßen W. Nergiz

Gast

stellenmarkt in braunschweig

Beitrag von Gast » Mi Jun 22, 2005 17:51


Kann mir jetzt schon vorstellen das es da bergauf geht. Sicher wird das nicht von heut auf morgen gehen. Das wird schon eine weile dauern. Aber irgendwann wird es auf jeden fall besser werden.

Salut! Olaf Q.

Bertram Meyer

Beitrag von Bertram Meyer » Mi Apr 14, 2010 17:47

Salut!

Es wird immer vergessen: Seit dem die rote Regierung nicht mehr an der Macht ist, hat die ARbeitslosigkeit um 1,5 Mio abgenommen!
Man stelle sich vor, wo wir jetzt wären, wenn die Wirtschaftskrise nicht gekommen wäre. Dann wären wir vielleicht scho auf 1-5 - 2 Mio Arbeitslose runter!

Bertram Meyer

Multicon114
Beiträge:2
Registriert:Mi Sep 16, 2009 11:25
Wohnort:Braunschweig

Student als EDV Referent in Braunschweig gesucht

Beitrag von Multicon114 » Mo Mai 31, 2010 17:46

Wir sind ein Softwareunternehmen aus Braunschweig und suchen einen Studenten o.ä. als Referent für PC-Schulungen (Windows, Office, Internet-Grundlagen).

Bewerbung unter: multicon@multiconbs.net

Gast

Suche als Fahrer eine Stelle im Bereich Braunschweig

Beitrag von Gast » Mo Aug 09, 2010 2:10

hallo beisammen,
ich bin Fernfahrer und suche schon so lange nach Stellen-angebote in Braunschweig. Doch hier kann ich nichts finden. Was mache ich nun. Ich kann hier nicht weg. Die Familie ist hier.
bye bye
nostradamus

Gast

Beitrag von Gast » Mo Aug 09, 2010 2:10

Hallo zusammen!
wenn es nichts gibt, dann wirst du dich verändern müssen, entweder räumlich oder arbeitstechnisch. In Braunschweig sind doch die Stellenangebote überall ganz schwierig zu bekommen. Vielleicht wird es ja im neuen Jahr besser.
liebe grüße
riko

Spedition Mizia

Beitrag von Spedition Mizia » Mo Aug 09, 2010 2:11

Wir sind eine Spedition in Altdorf bei Nürnberg und auf der suche nach LKW Fahrern für den Nah- oder Fernverkehr. Nahferkehr und Fernverkehr mit Wechselbrückenfahrzeugen. Sattelfahrer nur für den Fernverkehr. Kentnisse Wünschenswert. Unterkunft kann gestellt werden. Gehalt nach Vereinbarung.
Wenn sie Interesse haben, rufen sie mich bitte gleich an.

Spedition Mizia
Im Erlet 24
90518 Altdorf
Tel: 09187-409 708-0
Mobil: 0163-8473974

Antworten