Stellenangebote Altenpflege

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
chipchip

Beitrag von chipchip » Di Okt 04, 2005 21:59

hallo beisammen,
weiß vielleicht wer wo ich Stellenangebote Altenpflege finden kann?
cu,
chipchip

pollux

Beitrag von pollux » Di Okt 04, 2005 22:59

Hallo,
leider weiß ich nicht wo du Stellenangebote Altenpflege finden kannst. Aber schau doch mal auf die Homepage von Jobscout nach, vielleicht ist ja da was für dich dabei.
gruss,
pollux

V. Günther

Stellenangebote Altenpflege

Beitrag von V. Günther » Fr Okt 07, 2005 1:57



Das ist immer die beste Idee, wenn man im Internet auf den ganzen Jobportalen schaut, dann finde man da alles, was man so braucht. Ich habe schon so viele Leute auf diese Seiten hingewiesen, dass es da niemals Probleme gegeben hatte und die auch nach recht kurzer Zeit immer das gefunden haben, was sie sich vorgestellt haben. Sehr viele Firmen gehen heute fast nur noch über das Internet.


Grüße V. Günther

Gast

Stellenmarkt Altenpflege

Beitrag von Gast » Fr Okt 07, 2005 10:33

Guten Tag! da musst du nicht großartig suchen denn fast jedes Altenheim sucht Fachpersonal. Aber ausgebildet musst du sein, denn Pflegehelfer kann man wie Sand am Meer bekommen, das wird nicht gesucht.
Tschaui L. Lora

Robert A.

Beitrag von Robert A. » Di Mär 30, 2010 11:53

Suche in Nürnberg einen Job als Altenpfleger. Bitte keine Angebote von mobilen häuslichen Pflegediensten. Danke!

Robert.Aschenberger@tonline.de

Gruß
Robert

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 12, 2010 11:18

Verfasst am: So Dez 11, 2005 6:28 Titel: Wei sieht es mit dem Stellenangebot für die Altenpflege hier in Hamburg aus ?
Hi...
ich finde einfach kiene Stellenangebote für Altenpflege.Wo kann ich denn suchen und vielleicht auch fündig werden?
Grüße
Robert S., Meppen

Verfasst am: Mo Dez 12, 2005 19:54 Titel: altenpflege stellenangebot
Hallöchen! Ich habe als Krankenschwester ein Stellenangebot in der Altenpflege bekommen. Ich weiß, dass es da zu meinem alten Beruf einen großen Unterschied gibt, denn ich habe schon gehört, dass es sehr schwer sein soll mit alten Menschen zu arbeiten, wenn sie schon sehr senil sind. Man muss mit ihnen wie mit kleinen Kindern umgehen, und sie sind sehr schwer zu verstehen.
Ciao
Attilla O.


Verfasst am: Di Dez 13, 2005 10:40 Titel: altenpflege stellenangebote
Hi!
Du kannst bei den ALtesheimen nach Stellenangeboten im Bereich Altenpflege suchen, denn hauptsächlich bei denen werden solche Leute gesucht. MAn kann sich aber auch selbstständig machen als ALtenpfleger und somit muss man nicht unbedingt nach einer Stelle suchen. Alerdings muss man sich hier erst einmal einen Namen machen das man Jobs bekommt. Ich würde auch mal im Internet mein Glück versuchen.

Gruß Heiner L., München


Verfasst am: Di Dez 13, 2005 13:51 Titel: Stellenangebot Altenpflege
Moin Moin!
wenn du mobil bist dann hätte ich schon einen Job für dich. Bei uns in der Stadt ( 50km südl. München ) sucht man für ein Pflegeheim jemand der schon Erfahrung in der Altenpflege hat.

Karen I., Freilassing

I. Gabriele, Neufahrn

Beitrag von I. Gabriele, Neufahrn » Do Aug 12, 2010 11:18

Guten Tag

ich frage mich wo du nach Stellen in der Altenpflege suchst, denn allein in der Ausgabe vom Münchner Merkur waren wieder einige Angebote drin. Du kannst für deine Gegend bei meinestadt.de Jobs in den Altenheimen finden.

Tschaui
I. Gabriele, Neufahrn

Gast

Stellenangebot Altenpfleger (in)

Beitrag von Gast » Sa Mai 12, 2012 13:39

Für unseren Kunden im Raum Regensburg suchen wir eine / einen


Altenpfleger / Altenpflegerin

zur Direktvermittlung
Job-Nr. 0000-75

Unser Kunde ist ein Seniorenzentrum im Raum Regensburg, dass für 90 Bewohner Platz bietet. Es handelt sich um ein modernes Gebäude mit großer Gartenanlage. Dem Träger ist Sicherheit und ein hoher Qualitätsstandard wichtig. Kurzzeitpflege und einen speziellen Bereich für die Versorgung von Demenzkranker gehören mit ins Repertoire. Professionelle Pflege steht an oberster Stelle - weil hier der Mensch zählt.


WAS SIE MITBRINGEN:
● abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w) oder zum examinierten Krankenpfleger (m/w) (gerne auch Wiedereinsteiger)
● Bereitschaft zur Übernahme von Früh-, Spät- und Wochenendschichen
● Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Einfühlungsvermögen
● Liebe zum Beruf und zu den Bewohnern

UNSER KUNDE BIETET IHNEN:
● überdurchschnittliche Bezahlung mit umfangreichen Sozialleistungen
● flexible Arbeitszeiten und günstige Verkehrsanbindung
● laufende Fortbildungsangebote & internationales Renommee
● eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit einem professionellen und
motiviertem Team

BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen natürlich für Vorabfragen zur Verfügung.


CONFIANZA GmbH Personalmanagement
Sonnenstraße 17 | 80331 München | Tel. 089 590 838-0
jobs@confianza-personal.com

vifpersonal
Beiträge:24
Registriert:Do Mär 18, 2010 20:56

Altenpfleger/in / Altenpflege - Regenstauf Stellenangebote

Beitrag von vifpersonal » Sa Mai 12, 2012 13:40

Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Besetzung von wichtigen hochqualifizierten Spezialisten sowie Fach - und Führungskräften.
Keine Zeitarbeit!

Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen schließen. Ihnen entstehen keine Kosten durch unsere Dienstleistung.

Wir suchen für unseren Klienten:

Altenpfleger/in- in VZ für den Raum Weiden- Nürnberg - Tirschenreuth, Regenstauf- Regensburg - Lappersdorf

Unser Klient: führender privater Dienstleister im Bereich der Seniorenbetreuung

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung zur Kranken- oder Altenpflegekraft
Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Sensibilität für die Bedürfnisse von Senioren
EDV-Kenntnisse

Unser Klient bietet:
Attraktive Verdienstmöglichkeiten ,Weiterbildungen, unbefristete Festanstellung, modernen Arbeitsplatz,

Informationen Bewerbung:
Wenn Sie diese verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe interessiert, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühesten Eintrittstermins ausschließlich in digitaler Form an:

bewerbung@vif-personal.de

oder per Fax + 49 (0) 89 / 30 90 678 - 11

Geben Sie im Betreff bitte: Altenpflege mit an.
Bitte beachten Sie das Bewerbungsmappen leider nicht zurückgesendet werden können
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung GbR Personalberatung - Recruitment - www.vif-personal.de

vifpersonal
Beiträge:24
Registriert:Do Mär 18, 2010 20:56

Beitrag von vifpersonal » Sa Mai 12, 2012 13:41

Wir suchen für unsere Auftraggeber
- Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)-
- Altenpfleger/in –

Standort: Raum Moosburg

Unser Auftraggeber (Arbeitgeber);

umfasst derzeit 15 stationäre Einrichtungen und einen Ambulanten Pflegedienst 160 Plätze – davon 100 EZ und 30 DZ zwei Wohnbereiche für Menschen mit Demenz

Ihre Aufgaben:

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft und bereits Berufserfahrungen gesammelt.

In dieser verantwortungsvollen Tätigkeit betreuen Sie unsere Senioren nach neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen und haben ein positives Auftreten den Bewohnern, Angehörigen und Dienstleistern gegenüber sowie soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen. handeln Pflegeleitbild entsprechend. Ihr persönlicher Stil zeichnet sich durch ein hohes Maß an Verantwortung, Arbeitseinsatz und Flexibilität sowie die Bereitschaft zu Fortbildung aus.

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung

bewerbung@vif-personal.de
Geben Sie im Betreff: Altenpflege mit dem Standort mit an.

Bitte beachten Sie das Bewerbungsmappen leider nicht zurückgesendet werden können
Für weitere Details:
Telefon: + 49 (0) 89 / 30 90 678 – 44

VIF Personal Vermittlung in Festanstellung GbR Bronheim & Mokri
Landsberger Str 439
81241 München
www.vif-personal.de
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung GbR Personalberatung - Recruitment - www.vif-personal.de

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge:82
Registriert:Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort:München

Stellenangebot in der Altenpflege

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Sa Jun 02, 2012 9:22

Unser Kunde ist eine Seniorenresidenz in der Stadt Germering, die unmittelbar an München angrenzt. Das Haus verfügt über 157 Pflegeplätze in Einzel- und Doppelzimmern sowie
61 betreute Appartements.



Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen der Personalvermittlung in Teilzeit eine


Überleitungsfachkraft (m/w) in Teilzeit (75%)

Referenznummer: 21398

Ihr Profil:

Sie sollten über eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) und erste Erfahrung im Bereich Überleitung bzw. eine Weiterbildung zum Casemanager bei pflegerischen Grundausbildung verfügen.

Sie sind einfühlsam und gehen gekonnt auf die Bedürfnisse Ihres Gegenübers ein.


Ihre Aufgabe:

Beratung und Unterstützung von Interessenten und die Vorbereitung der Vertragsunterlagen bzw. Antragsunterlagen an Pflegekasse und Sozialhilfeträger.
Kontakt zu den zuweisenden Stellen bzw. Kontaktaufnahme mit neuen Kooperationspartnern
Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen im Haus
Präsentation der Einrichtungen bei Interessenten/-gruppen



Möchten Sie die Kollegen aus diesem Haus gerne kennenlernen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Gerne organisieren wir für Sie einen Vorstellungstermin.

Bitte beachten Sie: die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zur direkten Einstellung durch das Haus zu besetzen.

Kontaktinformationen

ACAT Personalmanagement GmbH
Frau Heike Schwarz
Floriansmühlstr. 19
80939 München
Telefon: 0893076866 - 26
Fax: 089307686610
E-Mail: info@acat-personalmanagement.de

http://www.acat-personalmanagement.de
Kontaktinformationen:

ACAT Personalmanagement GmbH
Frau Heike Schwarz
Floriansmühlstr. 19
80939 München
Telefon: 089-307686634
Fax: 089307686610
E-Mail: info@acat-personalmanagement.de

http://www.acat-personalmanagement.de

Gast

Altenpflegerin sucht Job

Beitrag von Gast » Sa Jun 02, 2012 9:22

Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach guten Stellenangebote als Altenpfleger. Ich möchte aber gut bezahlt werden. Ich biete im Gegenzug meine volle Arbeitskraft an. Bin wirklich sehr fleißig und zuverlässig. Bitte um Tipps bzw. um Angebote an meine Mailadresse

Mit freundlichen Grüßen
Konrad
Kontrad-KL@web.de

+++ Andreas +++

Beitrag von +++ Andreas +++ » Sa Jun 02, 2012 9:25

Hallo Konrad und alle Mitleser und Mitschreiber!

Stellenangebote für Altenpfleger gibts doch ohne Ende. Wenn du ein bißchen gut verhandelst wirst du auch sicher über Tarif bezahlt werden. Ich würde es erstmal bei der Caritas in deinem Ort versuchen und dann natürlich alle Altenheime abklappern. Ich würde auch im Bewerbungsgespräch erwähnen, daß dir die Bezahlung wichtig ist.
Wünsch dir viel Glück bei der Suche!

Andreas

Gast

Altenpfleger (m/w) & Krankenpfleger (m/w)

Beitrag von Gast » Sa Jun 02, 2012 9:25

Hallo Konrad,
leider hast du versäumt mitzuteilen WO du suchst. Oder suchst du vielleicht bundesweit einen Job als Pfleger? Dann kann ich dir folgenden Personaldienstleister empfehlen (die stellen dich ein oder vermitteln dich direkt): HIT Personaldienstleistungen in München. Telefon 089-23665317. Verlange dort die Frau Stenglein. Die ist wirklich kompetent. Kann ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen!
Grüße und *Daumen-drück* für deine Suche!
Peter

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

Altenpfleger/in für Neurologische Privatklinik

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Sa Jun 02, 2012 9:26

wir suchen für eine Klinik in München - Schwabing mit neurologischem Schwerpunkt eine Altenpfleger/ in
Ihre Aufgaben:
sach- und fachgerechte Pflege und Betreuung der Patienten, selbständige Durchführung der allgemeinen und speziellen Pflege, Pflegedokumentation, Ausführung ärztlicher Verordnungen

Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung, Spass an der Arbeit, Fachkompetenz, Freude am Umgang mit Menschen und die Fähigkeit sich schnell in neue Situationen einzufinden.

Wir bieten eine Festanstellung mit langfristigen Einsätzen, Rücksichtsnahme auf individuelle Entwicklungswünsche und ein Team, daß Ihre Mitarbeit zu schätzen weiß.

Sollten Sie sich für eine andere Stelle in unserem Unternehmen entscheiden bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit sowie eine faire Bezahlung. (www.bza.de)

Wir möchten Ihnen eine Chance bieten!

Ihre neuen Job finden Sie unter:
http://www.personal-power.de/stellenang ... edizinisch

Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder berufserfahren - bei uns sind Sie herzlich Willkommen!

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Ihr Ansprechpartner:


Heike Schwarz
Niederlassungsleiterin
Tel.: 089 33 00 858 99
Fax: 089 33 00 858 95
Siegesstraße 13
80802 München
mailto:Heike.Schwarz@personal-power.de
Personal Power Medical Services - We care!

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge:82
Registriert:Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort:München

Altenpfleger (m/w) mit guten Dokumentationskenntnissen

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Sa Jun 02, 2012 9:27

Unser Auftraggeber ist eine Seniorenresidenz, nahe gelegen am Nymphenburger Schloss. Dort leben Senioren in eigenen Appartments und können Pflegeleistungen zubuchen. Zur Unterstützung des Pflegeteams suchen wir in Teilzeit, ca. 23 Stunden, eine/n motivierte/n


Altenpfleger (m/w) mit guten Dokumentationskenntnissen

in Teilzeit

Referenznummer: 49200

Aufgabengebiet:

Individuelle und liebevolle Versorgung der Bewohner (Grundpflege, Behandlungspflege)
sensibler, respektvoller und wertschätzender Umgang mit den Bewohnern
Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
verantwortungsvolle und zielgerichtete Pflegeplanung und -dokumentation (derzeit noch auf Papier, eine Umstellung auf PC ist für das nächste Jahr geplant)




Voraussetzungen:

eine abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (w/m) oder vergleichbaren Abschluss
ggf. eine einschlägige Weiterbildung
gute Kenntnisses im Bereich Pflegeplanung und Pflegedokumentation
grundlegende EDV Kenntnisse





Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt - kostenlose Rufnummer: 0800 400 44 88 !

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Heike Schwarz unter der Rufnummer 089/ 307 68 66 - 34 gerne zur Verfügung. Diskretion ist selbstverständlich.

Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Entgeltvorstellungen, Eintrittstermin) senden Sie bitte unter Angabe der oben genannten Referenznummer an info@acat-personalmanagement.de
Kontaktinformationen:

ACAT Personalmanagement GmbH
Frau Heike Schwarz
Floriansmühlstr. 19
80939 München
Telefon: 089-307686634
Fax: 089307686610
E-Mail: info@acat-personalmanagement.de

http://www.acat-personalmanagement.de

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge:82
Registriert:Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort:München

Altenpfleger/in in Bad Wörishofen gesucht

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Sa Jun 02, 2012 9:28

Das Team von ACAT Personalmanagement GmbH kann auf über 15 Jahren Branchenerfahrung im Bereich Personaldienstleistung verweisen. Wir betreuen erfolgreich Kundenunternehmen und Stellensuchende in den Bereichen: Zeitpersonalservice, Personalvermittlung und Interim- und Projektmanagement.

Unser Auftraggeber ist ein Pflegeheim mit rund 50 Plätzen und einer Wohngruppe für Demenzerkrankte im Allgäu.

Zur Unterstützung des Teams suchen wir ab 15.05. oder früher in Voll- oder Teilzeit eine/n


Altenpfleger (m/w)
Referenznummer: 50486

Aufgabengebiet:
Individuelle und liebevolle Versorgung der Bewohner
sensibler, respektvoller und wertschätzender Umgang mit den Bewohnern
Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten


Voraussetzungen:
eine abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (w/m) oder vergleichbaren Abschluss
ein empathisches Wesen
ggf. eine einschlägige Weiterbildung
grundlegende EDV Kenntnisse


Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt - kostenlose Rufnummer: 0800 400 44 88 !

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Heike Schwarz unter der Rufnummer 089/ 307 68 66 - 34 gerne zur Verfügung. Diskretion ist selbstverständlich.

Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Entgeltvorstellungen, Eintrittstermin) senden Sie bitte unter Angabe der oben genannten Referenznummer an info@acat-personalmanagement.de
Kontaktinformationen:

ACAT Personalmanagement GmbH
Frau Heike Schwarz
Floriansmühlstr. 19
80939 München
Telefon: 089-307686634
Fax: 089307686610
E-Mail: info@acat-personalmanagement.de

http://www.acat-personalmanagement.de

Gast

Gibt´s jetzt in der Altenpflege wieder Stellenangebote?

Beitrag von Gast » Sa Jun 02, 2012 9:40

Angeblich soll es ja mit der Konjunktur aufwärts gehen,
ich habe allerdings den Eindruck, daß es auch in der Altenpflege
immer schwieriger wird eine Arbeit zu bekommen.
Hat jemand Statistiken dazu zbsp wieviele Arbeitssuchende Altenpfleger es gibt und wieviele offene Stellen dem entgegenstehen?

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 02, 2012 9:41

?????
Gerade in der Altenpflege werden ohne Ende Leute gesucht.
Ich verstehe deine Frage also überhaupt nicht.

Gast

Bezahlung als Altenpflegerin

Beitrag von Gast » Sa Jun 02, 2012 9:41

sorry..
aber ich habe mich mal als Altenpflegerin bei einer Zeitarbeitfirma vorgestellt, und ehrlich gesagt.. man bot mir 8 Euro stundenlohn.
Das wären etwas über 1000 Euro .. soll ja ein Witz sein oder??

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 02, 2012 9:42

Hallo,

da warst du ja richtig aktiv, wenn du dich bei EINER Zeitarbeit vorgestellt hast.
Außerdem: 1000 Euro finde ich nicht schlecht! Ich habe schon für weniger gearbeitet und das war keine Zeitarbeit.

Mein Tipp: Markt sondieren und dann beim "besten" Arbeitgeber zuschlagen.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 02, 2012 9:42

nun hätte ich keine feste Arbeitsstelle (möchte aber wechseln) und hätte keine andere Wahl würde ich das auch nehmen.. Allerdings habe ich vor ca 10 Jahren als Putzfrau 16 DM verdienst und sollte heute als
ausgebildete Altenpflegerin mit dem selben Geld zufrieden sein?
Nein danke!!
aber das ist OT

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 02, 2012 9:42

zur Ehrenrettung der Zeitarbeitsfirmen muß ich sagen, daß mein Mann
nach dem Umzug einen job bei der Zeitarbeitfirma angefangen hatte.
Er war hochzufrieden und ist durch diesen Einsatz an eine feste Arbeitsstelle gekommen

lieben Gruß

Gast

stundenlohn für altenpflegehelfer

Beitrag von Gast » Sa Jun 02, 2012 9:43

Hallo!

Wenn man sich mal den Stundenlohn für einen Alternpfleger anschaut und wenn man sich anschaut, was dieser den ganzen Tag zu machen hat, dann ist das auf jeden Fall viel zu wenig Geld.


Bye Bye F. Hamdi

Gast

Altenpfleger Forum

Beitrag von Gast » Sa Jun 02, 2012 9:43

Hallöchen!
also ich hatte noch nie ein Problem damit als Altenpfleger eine Arbeit zu finden. Ich war sogar mal im mobilen Pflegedienst das hat mir am besten gefallen da ist man relativ frei.

Bye Ortgies B.

Dubravka_T@gmail.com

Stundenlohn ambulante Pflege Sachsen

Beitrag von Dubravka_T@gmail.com » Sa Jun 02, 2012 9:44

Hey
Die Anzeige von ihnen habe ich soeben gelesen. Da ich gelernte Altenpflegerin bin würde ich mich gerne bei ihnen bewerben. Ich würde mich freuen wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen kann

Dubravka_T@gmail.com

Pflegedienst RdEck
Beiträge:3
Registriert:Di Jun 17, 2008 18:47
Wohnort:Kronshagen bei Kiel

Beitrag von Pflegedienst RdEck » Sa Jun 02, 2012 9:44

Hallo,

suchen dringend Verstärkung in unserem Pflegedienst in Kronshagen bei Kiel. Examinierte Pflegefachkraft (Karanken- oder Altenpflege). Teilzeit für ca. 20-25 Stunden/Woche.

Bewerbungen unter Amb-Pflege(at)DRK-RdEck.de
Ambulante Pflege in Kronshagen

S. Becker, München

Beitrag von S. Becker, München » Fr Jul 05, 2013 11:54

Ich kann die Firma HIT Personaldienstleistungen in München sehr empfehlen!
Die sind sehr seriös, behandeln ihre Leute super und bezahlen sehr gut.
Neun von 10 Sternen!

S. Becker, München

Antworten