Stellenangebote OWL

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Gerlach.M@online.de
Stellenangebote OWL

Beitrag von Gerlach.M@online.de » Di Jul 26, 2005 22:01

Guten Tag
Wer kann mir denn sagen wo ich Stellenangebote in ganz OWL finden kann? Bitte dringend um Tipps?
bye bye
Gerlach.M@online.de

dovey

Beitrag von dovey » Di Jul 26, 2005 22:14

hallo!
Stellenangebote Owl kannst du hier im Netz finden. Schau doch einfach mal auf die Homepage von meinestadt.de oder auf Jobpilot.
cu,
dovey

Gast

Stellenangebot OWL

Beitrag von Gast » Do Jul 28, 2005 2:14

Moin Moin da würde ich bei monster.de schauen, das mit OWL kommt nicht so oft vor. Das findest du nicht in jeder x-beliebigen Zeitung. Das ist eine gut bezahlte Stelle und die findet man bei monster.
Viele Grüße Säde K.

Gast

owl Stellenangebote

Beitrag von Gast » Do Jul 28, 2005 6:06

Hallo Wenn du im Internet nichts findest, kannst du dich an eine Arbeitsvermittlung wenden. Die können dir bestimmt weiter helfen. Wenn nicht kannst du noch in der Zeitung schauen. Am besten am Wochenende.
Ciao Gögmen X.

Gast

400 € job in owl

Beitrag von Gast » Do Jul 28, 2005 20:20

Hallo bei gigajob.de habe ich gestern so ein Angebot gesehen. Aber ich habe mir nicht gemerkt was das für eine Firma war. Das war irgendwo im Norden, ich suche aber mehr was um München herum.
Bye Bye W. Hilmar

Gast

stellenangebote in ostwestfalen lippe

Beitrag von Gast » Do Jul 28, 2005 23:24

Hey! Wo liegt denn eigentlich Ostwestfalen an der Lippe? Hab ein interessantes Stellenangebot bekommen für einen guten Bürojob der dort sein soll und ich muss mir das nun überlegen.
Bye Bye Harald J.

Gast

Beitrag von Gast » Do Mai 29, 2008 15:23

noch viel besser, schau doch mal bei www.stellenmarkt.de/stellenangebote/owl

Logomane

Beitrag von Logomane » So Mai 09, 2010 22:58

Ja, den Stellenmarkt auf stellenmarkt.de kann ich auch empfehlen. Sehr übersichtlich und ein wirklich grosses Angebot an Arbeitsstellen in ganz Deutschland.

Logomane

Gast

Jobsuche OWL

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 23:09

Hallo zusammen,
habt Ihr interesse an einem Job der euch Spaß macht? Habt Ihr lust viele nette Leute kennenzulernen und zu treffen? Möchtet Ihr in Discotheken umsonst reinkommen? Möchtet Ihr auch mal hinter den DJs stehen? Dann bewerbt Euch einfach bei Partybilder-OWL. Wir sind ein junges und dynamisches Team was sich zur Zeit in OWL aufbaut. Wir sind in vielen großen Discotheken zu Gast (Go-Parc, MAX....) um dort nette Pic´s von den Besuchern zu machen. Möchtest Du mehr über uns erfahren? Dann schau doch mal bitte unter www.partybilder-owl.de vorbei. Dort findest du unter der Rubrik Jobs viele Information zu dem Job als Partyfotograf/in im Bereich OWL.

Viele Grüße,
Tino

J. Müller

Fotograf/in für den Bereich OWL gesucht

Beitrag von J. Müller » Mi Jul 28, 2010 23:09

Moin Moin!

Man das klingt ja echt abgefahren, das wäre genau was für mich. Ich habe zwar kaum Erfahrung mit der Kamera, aber wenn ich mir die Fotos in den Zeitungen ansehe dann ist das wohl auch nicht die Hauptsache. Ich zieh mich gern flippig an und würde da wohl auf jeder Party einen guten Eindruck machen ! Ich werde mich auf jeden Fall dort bewerben und das noch heute.

J. Müller

Jürgen, Bielefeld

Jobs OWL

Beitrag von Jürgen, Bielefeld » Mi Jul 28, 2010 23:10

Moin Moin,

da ich gern mit der Kamera umgehe wäre das ein toller Job für mich, aber wie soll das gehen dass man überall reinkommt. Bekomme ich da einen besonderen Ausweis oder wie ?

Jürgen, Bielefeld

Antworten