Gärtner Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
inko

Beitrag von inko » Do Jul 14, 2005 16:38

hallo!
Wer kann mir denn sagen wo ich für Gärtner Stellenangebote finden kann?
liebe gruesse
inko

ebba

Beitrag von ebba » Do Jul 14, 2005 17:20

Hallo,
leider weiß ich nicht wo du für Gärtner Stellenangebote finden kannst. Aber versuch es doch mal hier im Netz mit der Suchmaschine, vielleicht findest du ja da was...
cu,
ebba

Gast

Gärtner Stellenangebote

Beitrag von Gast » Sa Jul 16, 2005 13:04

Hi! da schaust du am besten mal bei meinestadt.de rein, da bekommst du die Angebote aus deiner Umgebung. Du kannst den Kreis aber auch ausdehnen so weit du es haben willst.
Bye Bye B. Bina

palmy
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 15, 2009 22:43

Stelle als Gärtner gesucht

Beitrag von palmy » Mo Mai 17, 2010 22:19

Hallo zusammen,
bin 23 Jahre alt und suche eine Stelle als Gärtner in Vollzeit. Habe meine Ausbildung im Botanischen Garten absolviert und dann mein Zivildienst gemacht. Als ich dann keinen Job bekam habe ich dort noch ein Jahr als Küchenhilfe gearbeitet. Mein Vertrag wurde nicht verlängert aus Geld Mangel und suche nun einen Job als Gärtner. Kenne mich sher gut im Subtropischen und Tropischen Pflanzen aus.
Hoffe hier Erfolg zu haben, nachdem mir keiner eine MÖglichkeit bietet leider
Sven

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 14:02

hallo beisammen,
Ich habe Gärtner gelernt, und jetzt finde ich keine Stellenangebote. Was tun?
danke!
Ahmet

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 14:02

Hallo,
Stellenangebote als Gärtner? Schwierig. vielleicht einfach mal blind bewerben. Zum Beispiel bei Parkverwaltungen.
gruss!
siglinde

karelia1986
Beiträge:4
Registriert:Mo Jan 05, 2009 17:48

Beitrag von karelia1986 » Do Jun 10, 2010 14:06

Ich suche eine Arbeit als Gärtnerin in einem Privathaushalt oder in einer Gärtnerei.
Ich habe selbst eine Ausbildung als "Zierpflanzengärtnerin" abgeschlossen.
Ich habe daher das nötige Allgemeinwissen für diese Arbeit, ich habe neben den Zierpflanzen auch Landschaftsgärtnerei, Friedhofsgärtnerei wie auch Floristik mit Grabgestecke und Sträuße angelernt bekommen. Bin sehr Kreativ. Suche daher einen wenn möglichst in der nähe befindlichen MiniJob / Neben-Teilzeitjob da ich leider keinen Führerschein habe. Ich bin Teamfähig und Arbeitswillig!
Ich bin auch bereit mit Zug und Bus zu fahren wenn es weitere strecken wären.

Mein Wohnort ist derzeit Eltmann, ich würde mich auch über Stellenangebote in dem Bereich Bamberg oder Haßfurt erfreuen

Karelia1986@web.de

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Beitrag von B & B » Mo Jun 21, 2010 18:24

Für den Einsatzort in der Schweiz (deutschsprachiger Raum) suchen wir aus allen Bereichen Gärtner aus dem Garten- u. Landschaftsbau. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung. Sie haben Freude am Beruf und sind motiviert ihr Wissen einzusetzen
Sie sind zuverlässig, pünktlich und arbeiten gerne im Team
Tätigkeiten
- Umgestaltung von Gartenanlagen
- Neuanlagen erschaffen
- bauen von Grünanlagen,
- Gartenpflege
- Gartenumgestaltung
- Gartenneubau
Führerschein von Vorteil, nicht Bedingung. Unterkunft ist vorhanden. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Telefonnummer mit angeben, da bei einer positiven Entscheidung sonst keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.

B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

Rimex
Beiträge:7
Registriert:Mi Jul 29, 2009 22:32
Wohnort:München

Wir suchen Gärtner und Gärtnerhelfer

Beitrag von Rimex » Sa Jun 26, 2010 15:38

Wir suchen in München und Umgebung Gärtner und Gärtnerhelfer für diverse Kunden in Vollzeit.

Anforderunen:

Erfahrung in der Gartenpflege
Erfahrung im Umgang mit Maschienen
Führerschein

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und auf Sie.

Rimex Gebäudemanagement GmbH
z.H. Herr Abdul Zor
Schleissheimerstrasse 100
85748 Garching Hochbrück
Emai: Abdul.Zor@rimex.eu

Antworten