Stellenangebote Trier

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
clover

Beitrag von clover » Mi Nov 16, 2005 15:53

Hallo zusammen!
bin auf der Suche nach Teilzeit. Die Stellenangebote in Trier sind aber nur minimal. Gibt es keine Teilzeitbeschäftigung?
bye bye
clover

kathi

Beitrag von kathi » Mi Nov 16, 2005 16:46

hallo beisammen,
das wird es sein. In Trier sind die Stellenangebote eher weniger. Gerade in Teilzeit tut man sich aber überall schwer.
gruss!
kathi

Gast

Stellenmarkt Trier

Beitrag von Gast » Fr Nov 18, 2005 1:49

Hallo
Das stimmt. Ich habe einen Sohn, der jetzt dann in den Kindergarten kommt. Leider habe ich niemanden aus der Familie, der auf ihn aufpasst und der KiGa in unserem Ort hat nur vormittags geöffnet, so dass ich einen Job brauche bei dem ich möglichst zehn Wochen Urlaub habe (Ferien) und bei dem ich von acht bis zwölf arbeiten könnte - sieht nicht gut aus für mich. Der Stellenmarkt Trier gibt so einen Traumjob mom. nicht her.

Salut! narzisse

Gast

teilzeitstelle in trier

Beitrag von Gast » Fr Nov 18, 2005 17:34

Guten Tag
Ich denke schon das du auch in Trier einen Teilzeitjob bekommst. Ich meine du musst nur suchen und dann findest du bestimmt was. Sicher das es auch nicht von heute auf morgen geht.

Mit freundlichen Grüßen O. Hendrik

Gast

stellenmarkt trier

Beitrag von Gast » Fr Nov 18, 2005 22:52

Hallöchen!
mir macht es eher den Eindruck als gäbe es viel mehr Teilzeit als Arbeit in Vollzeit. Aber das mag auf manche Berufe mehr zutreffen als auf andere. Ich hoffe du findest was passendes.

Grüße T. Lise

Antworten