Stellenangebote Steuerfachangestellte

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Rosi

Beitrag von Rosi » Do Aug 11, 2005 21:53

guten tag.
bin auf der Suche nach Stellenangebote für Steuerfachange-
stellte. Ich hätte nicht gedacht, dass es in diesem Bereich auch so schwierig sein kann. Wer kann mir helfen?
danke!
Rosi

isegrimm

Beitrag von isegrimm » Do Aug 11, 2005 22:49

Hi...
ich glaube, jeder Bereich ist schwierig. Die Steuerfachange-
stellte sollten aber sicherlich im kommenden Jahr Stellenangebote lesen können. Da bin ich mir fast sicher. Die werden auch wieder mehr gesucht.
gruss!
isegrimm

C. Rosina

Stellenangebote Steuerfachangestellte

Beitrag von C. Rosina » Sa Aug 13, 2005 4:42

Hallöchen! Steuerfachangestellte haben noch nie Schwierigkeiten gehabt, dass sie einen Job bekommen. Sie sind im Job auch sehr flexibel, weil sie in fast jedem finanziellen Bereich arbeiten können. Sie können sich auch auf Stellen bewerben, wenn Buchhalter gesucht sind und alleine in dem Bereich, gibt es einiges, was gerade bei den ganzen Angeboten zu vergeben ist. Ich könnte da gleich was neues finden.
Viele Grüße C. Rosina

Gast

Meint ihr, dass ich als Steuerfachangestellte auch bei einer

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 23:34

Hello,
ich habe mich als Steuerfachangestellte bei einigen Zeitarbeitsfirmen vorgestellt. Jetzt hat eine Firma ein Angebot erhalten das mir schon gefallen würde. Jetzt haben die für mich ein Bewerbungsgespräch organisiert. Machen diese Firmen das alle so oder geht da mal was ohne Gespräch?
cu,
gügie

Reiß Helene

Beitrag von Reiß Helene » So Jul 25, 2010 23:35

Hallo beisammen,
ja, bei allen Zeitarbeitsfirmen ist das mit diesen Gesprächen heute so. Aber wenn es dir nicht gefällt kannst du dich ja weiterhin als Steuerfachangestellte bei den Zeitarbeitfirmen bewerben. Ich würde erst mal zu diesem Gespräch gehen und dann entscheiden.

Reiß Helene

Antworten