Stellenangebote Krankenschwester München

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Gunthild

Beitrag von Gunthild » So Okt 09, 2005 15:04

Guten Tag
Wie komme ich denn an Stellenangebote als Krankenschwester in München?
Gunthild

Silvestris

Beitrag von Silvestris » So Okt 09, 2005 15:46

Hallo,
In München? Als Krankenschwester? Keine Stellenangebote suchen. Direkt mit den Bewerbungsunterlagen die Krankenhäuser abklappern. Das zeigt, sie haben wirklich Interesse.
cu,
Silvestris

Gast

Krankenschwester Stellen München

Beitrag von Gast » Mo Okt 10, 2005 23:47

Guten Tag Dem kann ich nix hinzu fügen. Als Krankenschwester eine Anstellung in München zu finden ist echt nicht so einfach. Ich habe auch die beste Erfahrung damit gemacht mich persönlich vorzustellen. In München kann ich dir auch eine Zeitarbeits Firma empfehlen, die Firma HIT Am Oberanger in Mücnhen die bieten auch Stellen als Altenpflegerin falls dich das interressiert. Viell. möchtest Du ja mal was anderes machen.
Ciao Orkan H.

Gast

stellenangebote münchen krankenschwester

Beitrag von Gast » Di Okt 11, 2005 10:05

Guten Tag!
du kannst dich auf den Webseiten der großen Krankenhäuser umsehen da stehen die Jobs die gerade frei sind. Bei den kleinen Häusern lohnt es sich wenn man direkt fragt oder gleich die Bewerbung dort abgibt.

mfg Nadin L.

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 11, 2005 15:11

Hallöchen!

Es gibt schon Stellenangebote in München für eine Krankenschwester, aber die Frage ist immer ob es auch gute Stellenangebote gibt. Die Krankenhäuser verändern sich gerade so dermaßen, dass es dem Personal in gar keiner Klinik mehr gefällt. Ich kenne sieben Leute aus drei verschiedenen Kliniken und in jeder sind die Leute sehr unzufrieden, weil an jeder Seite nur noch gespart wird.


Gruß R. Gudula

Gast

stellenangebote in münchen krankenschwester

Beitrag von Gast » Di Okt 11, 2005 18:30

Servus!
Das ist ne gute Frage, ich würde es über eine Zeitarbeitsfirma in München versuchen. Soweit ich weis die HIT in München Oberanger vermitteln auch. So kannst du es ja mal versuchen ob du glück hast.

mfg Amira T.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Dez 18, 2006 18:28

Hi, du kannst dich aber auch direkt an HIT Personaldienstleistungen GmbH in München (Oberanger) wenden (Frau Stenglein). Die suchen medizinisches Personal!

Grüße
Ron

Gast

Krankenschwester gesucht

Beitrag von Gast » Fr Mai 02, 2008 14:25

Hallo,

Für medizinische Station und einen ambulanten Pflegedienst suchen wir eine Krankenschwester.
Melde dich doch einfach mal bei mir. Vielleicht bist du gerade hier bei HIT München richtig.
Ich denke mal das klappt.

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:78
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

Beitrag von MUC » Sa Mär 20, 2010 12:32

Liebe Bewerber,
die Firma HIT Personaldienstleistungen GmbH sucht immer wieder examiertes Pflegepersonal für ambulante Pflegedienste, Altenheime und Krankenhäuser. Auch Bewerber, die eine einjährige Ausbildung oder auch Gesundheits- und Krankenpfleger sind und mit oder ohne Berufserfahrung suchen, sind bei uns herzlich willkommen.
Wir garantieren Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Übernahmeoptionen bei den Einrichtungen, wo es Ihnen gefällt.
Weiterhin haben Sie über uns die Möglichkeit, eine Weiterbildung als Betreuungs-und Pflegekraft zu absolvieren. Des weiteren können sie sich einer kostenlosen betriebsärztliche Untersuchung unterziehen und bei einer längerfristigen Zugehörigkeit finanzieren wir Ihnen den Führerschein.
Wir haben Stellen in Voll-und Teilzeit, auf 400 Euro Basis und auch als Springer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

Altenpfleger/in für Neurolog. Privatklinik -KEINE ZEITARBEIT

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Fr Jun 25, 2010 13:07

wir suchen für eine Klinik in München - Schwabing mit neurologischem Schwerpunkt eine Altenpfleger/ in
Ihre Aufgaben:
sach- und fachgerechte Pflege und Betreuung der Patienten, selbständige Durchführung der allgemeinen und speziellen Pflege, Pflegedokumentation, Ausführung ärztlicher Verordnungen

Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung, Spass an der Arbeit, Fachkompetenz, Freude am Umgang mit Menschen und die Fähigkeit sich schnell in neue Situationen einzufinden.

Wir bieten eine Festanstellung mit langfristigen Einsätzen, Rücksichtsnahme auf individuelle Entwicklungswünsche und ein Team, daß Ihre Mitarbeit zu schätzen weiß.

Sollten Sie sich für eine andere Stelle in unserem Unternehmen entscheiden bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit sowie eine faire Bezahlung. (www.bza.de)

Wir möchten Ihnen eine Chance bieten!

Ihre neuen Job finden Sie unter:
http://www.personal-power.de/stellenang ... edizinisch

Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder berufserfahren - bei uns sind Sie herzlich Willkommen!

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Ihr Ansprechpartner:


Heike Schwarz
Niederlassungsleiterin
Tel.: 089 33 00 858 99
Fax: 089 33 00 858 95
Siegesstraße 13
80802 München
mailto:Heike.Schwarz@personal-power.de
Personal Power Medical Services - We care!

Antworten