Hausmeister Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
nacho

Beitrag von nacho » Fr Sep 30, 2005 20:47

guten tag.
wer von euch hat in den letzten 2 Wochen ein Hausmeister Stellenangebot gefunden?
liebe gruesse
nacho

TScholz

Beitrag von TScholz » Fr Sep 30, 2005 22:05

Hallo zusammen!
ich habe mehrere Hausmeister Stellenangebote gefunden.
danke!
TScholz

Gast

Arbeitssuche hausmeister

Beitrag von Gast » So Okt 02, 2005 12:55

Hey! Die Arbeitssuche als Hausmeister kann ich nicht verstehen. Es ist doch gar nicht so ein toller Job. Man darf sich nicht vorstellen, dass das wie bei Hausmeister Krause ist, der Job ist total nervig.
Salut Corinna H.

pdl
Beiträge:8
Registriert:Mi Jul 07, 2010 16:11

Beitrag von pdl » Mi Jul 07, 2010 16:50

Für ein grosses Service-Unternehmen suchen wir Hausmeister.

Der Arbeitsort ist ein Großbüro und mehrere gewerbliche Gebäuden.
Die Arbeit im einträchtigen und angenehmen Kollektiv. Eine würdige Bezahlung der Arbeit.

Die Anforderungen: die Bildung ist nicht so wichtig wie das Handgeschick, das ordentliche Aussehen, die Höflichkeit und die Pünktlichkeit.

Gern stellen wir die Menschen des älteren Alters ein.

Wenden Sie sich an uns per E-Mail um die Auskünfte an zu fordern.

bewerbung@pdl-e-solutions.com

Gast

Hausmeister sucht eilends eine Stelle

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 1:42

Hallo zusammen!
Ich bin Hausmeister und suche dringend ein Stellenangebot. An wen soll ich mich da bitte wenden?
cu,
wimer

Gucki

Beitrag von Gucki » So Jul 25, 2010 1:43

hallo beisammen,
Wenn Du auf der Suche nach einem Stellenangebot bist, dann wende Dich doch einfach an verschiedene Hausverwaltungen in Deiner Gegend.
gruss!
gucki

Antworten