Stellenangebote Schwerin

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
pipkin

Beitrag von pipkin » Mo Sep 12, 2005 5:52

guten tag.
komme gerade von der hauptschule und suche dringend eine Lehrstelle als Bäckerlehrling, aber bitte nur Stellenangebote Schwerin schicken!
cu,
pipkin

Gürdal

Beitrag von Gürdal » Mo Sep 12, 2005 6:07

Hallo,
unsere Stellenangebote Schwerin beinhalten zwei Lehrlingsangebote, also bitte dort vorstellen!
Gruß,
Gürdal

Gast

stellen schwerin

Beitrag von Gast » Di Sep 13, 2005 5:22

Hey! da hast du dir einen guten Beruf ausgesucht, ich habe erst kürzlich in einer Zeitung gelesen dass man als Bäcker sehr gefragt ist. Auch wenn man von der Schule kommt findet man als Bäcker leichter eine Lehrstelle.
Tschau G. Michell

Gast

zivildienststellen in schwerin

Beitrag von Gast » Di Sep 13, 2005 11:55

Hi!

da es in Schwerin sehr wenig Angebote für Lehrstellen gibt könntest du auch erst mal deinen Zivildienst machen. Da scheint das Angebot nicht so schlecht zu sein. Erkundige dich mal ob du da was machen kannst.


Volkhard N.

Gast

Lehrstellen in Schwerin

Beitrag von Gast » Di Sep 13, 2005 18:03

Moin Moin

wie kommst du darauf dass dir jemand Angebote schicken wird, du machst es dir sehr einfach !!! Du musst schon selber aktiv werden und dich in Schwerin auf dem Arbeitsamt melden.


Liebe Grüße Bianka T.

Gast

schweriner stellenanzeigen

Beitrag von Gast » Di Sep 13, 2005 21:26

Guten Tag Ich suche in den Schweriner Stellenanzeigen andere Jobs als Lehrstellen, aber ich werde leider irgendwie nicht fündig. Ich muss schon sagen das das wirklich schrecklich ist. Ich könnte mich so sehr aufregen denn ich finde es total unfair das die Menschen die auch wirklich arbeiten möchten keine Arbeit finden können. Ich denke schon ernsthaft darüber nach hier weg zu ziehen.
Tschaui Babette D.

Gast

lehrlingsangebote

Beitrag von Gast » Mi Sep 14, 2005 8:52

Moin Moin Ich würde nicht den Zivildienst machen, der ist doch jetzt völlig unwichtig. Viel wichtiger ist es erst doch mal eine Lehrstelle zu finden, eine Ausbildung abzuschließen.... Dann kannst Du ja immer noch Deinen Zivildienst antreten.
Grüße Gerriet T.

LuNa2006
Beiträge:7
Registriert:Mo Mai 26, 2008 13:38

Stellenangebote in Schwerin ???

Beitrag von LuNa2006 » Mi Mai 19, 2010 23:11

gibt es denn keine stellenangebote in schwerin ???

für´s call center kann ich mich leider nicht bewerben da mein man schon in der schichtarbeit arbeitet und ich abends ab 18 uhr für 2h noch wo anders arbeiten gehe... ich würde so gerne vormittags noch was machen als nur immer wieder zu gucken und nix zu finden... *nerv* ....


lg LuNa
Mit Steinen die dir in den Weg gelegt werden, kannst du dir was schönes bauen !!!

Jörg
Beiträge:62
Registriert:Di Aug 07, 2007 9:12
Wohnort:Paderborn

Beitrag von Jörg » Do Mai 20, 2010 7:05

Oftmal werden doch Verkäufer im Einzelhandel, bei Bäckereien und Modegeschäften in Teilzeit gesucht.
Die inserieren aber selten, das steht oftmal im Schaufenster.

Falls das etwas wäre?

Gallier
Beiträge:5
Registriert:Di Jan 27, 2009 13:43
Wohnort:Nähe Wismar

Suche einen Job (Bereich: Kaufmann, Lager, Produktion, Büro)

Beitrag von Gallier » Do Jun 03, 2010 11:18

Hallo!

Ich bin Christian, 19 Jahre jung (9.2.1989)
und suche einen Job (Umkreis Wismar, Schwerin, Rostock, Lübeck).
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung (Kaufmann im Groß- und Außenhandel).
Da ich mich derzeit in einem befristeten Arbeitsverhältnis befinde, bin ich ab dem 1.2.2009 leider arbeitslos...
Wäre eigentlich für fast jede Tätigkeit bereit (Bereich: Kaufmann, Lager, Produktion, Büro oder als Hilfe in anderen Richtungen...).
Durch meine Lehre bin ich es gewohnt,
selbstständig und auch im Team zu arbeiten.
Die Bereiche Buchhaltung, Wareneinkauf, Warenverkauf, Lager (Controlling) Wareneingang und Warenausgang sind mir also sehr gut bekannt.
Über Angebote freue ich mich sehr.

Mfg Christian

buhl-hannover
Beiträge:3
Registriert:Mi Mai 19, 2010 11:29

Beitrag von buhl-hannover » Fr Jun 11, 2010 14:39

Hallo Zusammen,

wir suchen ab Sofort für Hamburg, Schwerin und Hannover Restaurantfachkräfte, Servicekräfte mit Erfahrung oder Fachkräfte im Gastgewerbe in Vollzeit.

Antworten