stellenangebote Gleisbau

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Bruno Hr.

Beitrag von Bruno Hr. » Do Dez 01, 2005 12:00

Hallo beisammen,
in Nürnberg sind die Geise schon bald 100 Jahre an, bieten Job Gleisbau zur Erneuerung des Gleisbettes an.
cu,
Bruno

Anno

Beitrag von Anno » Do Dez 01, 2005 12:53

Hi...
Job Gleisbau müssen sie mir unbedingt sichern, ich bin als Eisenbahner gemacht für diese Aufgabe!
bye bye
Anno

Gast

job beim gleisbau

Beitrag von Gast » Fr Dez 02, 2005 21:36

Servus!

so ein Job beim Gleisbau soll sehr gefährlich sein. Man hört immer wieder von Unfällen bei denen die Gleisbauer vom Zug erfasst werden weil einer nicht aufpasst und die Leute warnt.


Tschau Ehrhard D.

Gast

ARBEITSSUCHE ALS GLEISBAUER IM AUSLAND

Beitrag von Gast » Sa Dez 03, 2005 3:13

Hi! beim Gleisbau ist es leider nicht wie beim Straßenbau, da werden nicht dauernd neue Strecken gebaut. Und wenn ich mir die Gleise so ansehe dann sind die schon lange in Betrieb und selten erneuert worden.
mfg T. Thekla

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Gleisbauer gesucht

Beitrag von B & B » Do Jun 10, 2010 17:44

Wir suchen für mehrere Schweizer Unternehmen in der Schweiz berufserfahrene Gleisbauer zu sehr guten Konditionen.
- abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung
- Durchführung von Aushubarbeiten, Verfüllen und Verdichten von Bodenmassen
- Anlegen von Böschungen
- Verlegen von Schwellen, Schienen,
- Montage und Instandsetzung von Weichen und Gleisen
- Erneuerung der Gleisbettung
- sonstige berufsübliche Tätigkeiten
- flexibel, belastbar und zuverlässig
- gute Deutschkenntnisse
Führerschein ist von Vorteil. Unterkunft ist vorhanden. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Telefonnummer mit angeben, da bei einer positiven Entscheidung sonst keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.
B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

ttipsi1
Beiträge:34
Registriert:Mi Feb 25, 2009 15:49

Beitrag von ttipsi1 » Do Jun 10, 2010 17:51

Bauführer m/w, Baumaschinisten m/w, Gleisbaufacharbeiter m/w

Aufgaben:

Gleis-/Tiefbau

Anforderung:

mehrjährige Gleisbauerfahrung

Land: Schweiz

Beginn: ab sofort

Dauer: langfristig

Angebot:

Wir bieten unseren Mitarbeitern m/w neben interessanten Tätigkeiten leistungsgerechte Entlohnung, freie Unterkunft sowie Transport bei Auslandseinsätzen und ein weltweit gültiges Versicherungspaket.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, vorzugsweise per Mail an ramona.kern@tti.at!

Antworten