Stellenangeboe

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
geist

Beitrag von geist » Sa Dez 24, 2005 6:22

Hallo zusammen!
Was hat das Arbeitsamt für Dich getan?
liebe gruesse
geist

cupcake

Beitrag von cupcake » Sa Dez 24, 2005 7:28

Hi...
auf jeden Fall nichts was Dir irgendwie weiterhelfen konnte. Bei mir war es so, dass mir in Aussicht gestellt wurde, dass mein Arbeitslosengeld in einer Farbe meiner Wahl gestrichen wird, weil ich mich nicht innerhalb von 7 Tagen laut SGB beim Arbeitsamt persönlich gemeldet habe. Obwohl ich nach meiner Kündigung ja noch 14 Tage arbeiten musste und ich mich unverzüglich nach erfolgter Kündigung per Fax als Arbeitssuchend gemeldet habe drohte mir die Arbeitsagentur eine Kürzung des ALO-Geldes um die Tage, die ich mich Ihrer Meinung nach verspätet gemeldet habe. Wenn Du mich fragst sind die nicht mehr ganz dicht. Ich konnte mich gar nicht persönlich melden, weil ich noch arbeiten musste.
bye bye
cupcake

jd
Beiträge:3
Registriert:Di Aug 04, 2009 20:36

Beitrag von jd » Di Jun 29, 2010 19:49

Hallo,
zur Erweiterung meines Teams, suche ich angagierte und kontaktfreudige Leute. Ich biete eine Interviewtätigkeit an, die sich auf die Aufnahme von Daten beschränkt. Sowie selbstständiges arbeiten bei freier Zeiteinteilung. Ideal als Nebenjob oder sogar als Drittjob. Später auch Hauptberuflich möglich. Gute Verdienstmöglichkeiten, kein Verkauf, kein Geldeinsatz, absolut seriös. Ich freue mch über jeden Interessenten Deutschland weit.
Bitte melden unter: team-jd@web.de

nina1983
Beiträge:3
Registriert:Sa Jul 03, 2010 10:50

Suche Nageldesigner Kosmetikerin Fußpflegerin

Beitrag von nina1983 » Sa Jul 03, 2010 12:26

Wir suchen:

2 Nageldesigner, 2 Kosmetiker und 2 Fußpfleger


Zur Untermiete auf selbstständiger Basis (100,- € bis 200,-€ /Monat) nach 61231 Bad Nauheim

Unser neues Studio umfasst ca. 200 Quadratmeter und erstreckt sich über zwei Etagen. Es ist hochwertig ausgestattet (Granitböden, Fußbodenheizung in den Kabinen, Klimaanlage, Aufzug, riesige Schaufensterfronten u. v. m.). Es gibt zwei Behandlungskabinen für Kosmetik / Massagen und Fußpflege, auf beiden Etagen befinden sich auch zwei großzügige Wartebereiche, sie sind auch mit einem Aufzug zu erreichen. Das Studio befindet sich in einem Eckhaus direkt an der Parkstr. / Fußgängerzone in 61231 Bad Nauheim. Gegenüber ist der große Kurpark und das Rathaus/Stadtverwaltung, im Haus befinden sich noch diverse Ärzte und nebenan auch ein Sanitätshaus und eine Apotheke. Laufkundschaft ist also genügend vorhanden sowie ein großer Stammkundenkreis, der auch von dem Studio, welches vor uns schon fünf Jahre am Platz war teilweise zurück gelassen wird.
Die Preise der Untermiete sind auch für Teilzeitkräfte gedacht, die nicht sechs Tage die Woche arbeiten können, sie sind wie folgt gestaffelt:
2 Tage pro Woche 100,- € + 20,- € Nebenkosten/also 8 Tage im Monat
3-4 Tage pro Woche 150,- € + 25,- € bis 30,- € Nebenkosten/also 12-16 Tage im Monat
5-6 Tage pro Woche 200,- € + 50,- € Nebenkosten/also 20-24 Tage im Monat


Ausbildungszentrum & Institut beauty, nails & more
Inh. Nina Datz, Taunusstr. 22, 61239 Ober-Mörlen
Tel. 06002 937774 www.kosmetik-datz.de

Antworten