Stellenangebot Kfz

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
maible

Beitrag von maible » Mo Aug 15, 2005 21:34

Hallo,
in meiner Lieblingswerkstatt ist derzeit ein Stelleangebot zum Kfz Mechatroniker frei.
Der Bewerber sollte so 22-35 Jahre alt sein.
Bei Interesse hier wieder melden.
cu,
maible

ecevit

Beitrag von ecevit » Mo Aug 15, 2005 21:52

guten tag.
das Stellenangebot Kfz-Mechatroniker kommt gerade richtig für meinen Sohn. Er ist 25 Jahre und sucht nun schon seit drei Monaten einen Job.
In welcher Stadt ist das denn??
liebe gruesse
ecevit

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 21:56

Verfasst am: Mi Jul 25, 2007 4:27 Titel: Kann ich eine Ausbildung bei Ferrari machen?
Hallo
Es war und ist schon immer mein Traum Automechatroniker bei Ferrari zu werden. Habe ich dort eine reelle Chance unter zu kommen?
thx
Tschau Odo C.
Nach oben

Bianka T.




Angemeldet: 23.07.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Jul 25, 2007 11:50 Titel: Ausbildung Ferrari
Hi Leute! Mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen. Wenn du deine Bewerbungsunterlagen vollständig und wirklich hammergut fertig hast, schicke sie and die Werke von Ferrari. Auch wenn es mit der Bewerbung nicht klappt, würde ich bei einem anderen Autohändler meine Ausbildung absolvieren und vielleicht hast du ja später einmal die Chance bei Ferrari unter zu kommen

Zsolt W.




Angemeldet: 07.12.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Dez 08, 2007 18:31 Titel: Ich will unbedingt eine Ausbildung bei Ferrari !!!
Hallo liebes Foren Team ich will unbedingt eine Ausbildung bei Ferrari, was anderes kommt für mich nicht in Frage ! Was muss ich tun damit mein Traum wahr wird ?
LG Zsolt W.
Nach oben

W. Vanessa




Angemeldet: 07.12.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: So Dez 09, 2007 20:39 Titel: Ausbildung Ferrari
Hallöchen!
wenn es unbedingt eine Ausbildung bei Ferrari sein soll, dann könnte das nicht so einfach werden. Denn diese Autos werden nun mal nicht in Deutschland gebaut sondern nur in Italien. Und ich kann mir nicht vorstellen dass du dort als Ausländer eine Chance hast eine Lehrstelle zu bekommen. Wenn du also keine Beziehungen nach Italien hast dann wird das wohl nichts werden !
Danke!
Bye W. Vanessa
Nach oben

Dietger E.
Gast






Verfasst am: Di Dez 11, 2007 15:47 Titel:
Guten Tag! da Ferrari in Montanello in Italien ist, wirst du dorthin gehen müssen für die Ausbildung. Ausser du findest eine Werkstatt hier im Land wo du eine Lehre machen kannst. Da schaust du am besten auf den deutschen Webseiten von Ferrari, es kann gut sein dass dort die Werkstätten aufgeführt sind. Dann kannst du eine nach der anderen anschreiben.
Gruß Dietger E.
Nach oben
CAROL
Gast






Verfasst am: Mo März 15, 2010 3:01 Titel:
Kannst du italienisch? Ohne italienisch Kenntnisse brauchst du dich erst gar nicht bewerben!

Carol

Gast

Ich will zur Ausbildung zu Ferrari nach Italien !

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 21:57

Hallöchen!

als Ausbildung kommt für mich nur eine Lehre bei Ferrari in Italien in Frage. Aber wie schaffe ich es dass man mich dort nimmt ?

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 21:57

Hallöchen wegen der Ausbildung bei Ferrari kannst du dich nur direkt in Marinello bewerben oder du schaust auf der Webseite von Ferrari nach was es in deiner Nähe für Werkstätten gibt dort bewirb dich.
mfg Norfried J.

Humbrich Rainer

Beitrag von Humbrich Rainer » Mo Jul 19, 2010 21:57

An alle! ich kann mir gut vorstellen dass eine Ausbildung bei Ferrari in Italien heiß begehrt ist. Und ich habe auch noch nie gehört dass man Jugendliche aus dem Ausland eingestellt hätte. Aber wenn du es nicht versuchst, dann wirst du der Sache dein Leben lang nachtrauern und dich immer fragen warum du es nicht wenigstens versucht hast. Hoffe auf viele Antworten
mfg

Humbrich Rainer

Antworten