Stellenangebote Tischler

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
denniver

Beitrag von denniver » Sa Okt 15, 2005 10:32

guten tag.
mein Vater hat Stellenangebote für Tischler zu vergeben.
Er sucht Mitarbeiter in jeder Altersklasse.
Die Schreinerei befindet sich derzeit noch im Aufbau, darum ist es ihm wichtig, dass die neuen Mitarbeiter auch kräfig zupacken.
Die Aufträge sind vorhanden.
danke!
denniver

britt

Beitrag von britt » Sa Okt 15, 2005 11:05

hallo beisammen,
die Tischler Stellenangebote hören sich ja nicht schlecht an.
In welcher Stadt sind die Stellen denn zu besetzten?
Wie kann man sich da bewerben?
liebe gruesse
britt

Gast

tischler stellenangebote

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 19:42

Hallöchen!

Das ist ja ein klasse Angebot. Ich habe meine Ausbildung gerade beendet, da mich der Betrieb leider nicht übernehmen kann suche ich einen Job. Also wenn dein Vater Interesse hat dann bitte melden.


LG nack

Benutzeravatar
Detlef Thaler
Beiträge:39
Registriert:Mo Jul 19, 2010 17:53
Wohnort:01945 Kroppen

Tischler m/w für Raum Bochum gesucht

Beitrag von Detlef Thaler » Mi Aug 11, 2010 14:44

Wir suchen für unseren Auftraggeber 2 Tischler mit mehrjähr. BE in der Produktion von Möbeln nach Zeichnung, FS+PKW, 10€/Std. + 24€ Auslöse/Tag, Zimmer frei.

MfG, Detlef Thaler
Privater Arbeitsvermittler
Detlef Thaler
Heinersdorfer Str. 24
01945 Kroppen
Tel.: 035755-550048
Email: thalerdetlef@yahoo.de

Antworten