Stellenangebote Kinderpflegerin

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
gökmen

Beitrag von gökmen » So Dez 18, 2005 21:19

Hi...
weiß vielleicht jemand wo ich Stellenangebote Kinderpflegerin finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
bye bye
gökmen

linusine

Beitrag von linusine » So Dez 18, 2005 22:27

guten tag.
Stellenangebote als Kinderpflegerin müsstest du eigentlich hier im Internet finden. Hast du schon mal auf der Homepage von Jobpilot oder Jobscout24 nachgeschaut?
liebe gruesse
linusine

Gast

Kinderpflegerin Stellen

Beitrag von Gast » Di Dez 20, 2005 1:15

Guten Tag! es gibt sehr viele Angebote für Kinderpfleger aber das Problem ist dabei immer das die Stellen immer nur befristet angeboten werden. Wie soll man denn jedes Jahr umziehen nur weil man den Job immer nur ein Jahr hat ?
Grüße D. Antonie

Gast

stellenangebote als kinderpflegerin

Beitrag von Gast » Di Dez 20, 2005 4:58

Hey
es gibt über meinestadt.de viele Angebote für Kinderpfleger. Leider sind die Stellen fast immer nur befristet. Das finde ich blöd, denn man ist dann jedes Jahr auf Jobsuche.

Liebe Grüße Sigurd O.

Gast

stelle als kinderpflegerin

Beitrag von Gast » Di Dez 20, 2005 8:47

Hallöchen!
es gibt immer weniger Stellen für Kinderpfleger denn der Beruf ist am Aussterben. Gefragt ist man nur noch dann wenn man die Ausbildung zum Erzieher macht, da solltest du dran bleiben, sonst ist bald ende der Fahnenstange!

Ciao Alarich K.

Gast

arbeit stellensuche kinderpflegerin

Beitrag von Gast » Di Dez 20, 2005 12:30

Hey Da habe ich schon nachgeschaut und absolut keinen Erfolg gehabt, irgendie wie sind alle Posten bei meiner Stellensuche als Kinderpflegerin befristet; ich suche aber eine langfristige Arbeit Stelle. Es kommt mir so vor, als ob alle Kinder Pflegerinnen schwanger werden und nach der Babypause wieder zurück an ihrem alten Platz wollen; ist das denn in der Kaufmännischen Branche auch so schlimm???
Bye Bye P. Jacqueline

Gast

stellensuche kinderpflegerin

Beitrag von Gast » Mi Dez 21, 2005 1:36

Hi!
bei uns im Anzeiger ist jede Woche was drin, anscheinend wird sehr viel Personal gesucht in dem Bereich. Aber es ist meist so dass die Stellen immer nur auf ein oder zwei Jahre befristet sind.

mfg Ivette H.

Gast

kinderpflegerin stellenangebot

Beitrag von Gast » Mi Dez 21, 2005 5:55

Guten Tag!
wenn du als Kinderpflegerin ein richtig gutes Stellenangebot finden willst dann solltest du dir die Zeitungen vom Wochenende kaufen. Gerade in der Süddeutschen findest du jede Menge guter Angebote. Leider ist es so dass die Stellen fast nur noch befristet angeboten werden. Das bedeutetet dass man am Ende jeden Jahres wieder zittern muss ob der Vertrag verlängert wird oder nicht. Das finde ich nicht gerecht wenn man die Leute so unter Druck hält, das fördert nicht gerade die Motivation.

Dietbert E.

Gast

stellen kinderpflegerin

Beitrag von Gast » Mi Dez 21, 2005 10:55

Moin Moin! Wenn du im Internet nichts findest kannst du es in der Zeitung versuchen. Am Wochenende steht immer der große Stellenmarkt drinnen. Da wird alles gesucht.da findest du bestimmt was.
Salut Wladimir R.

Gast

Stellenmarkt für Kinderpflegerinnen

Beitrag von Gast » Mi Dez 21, 2005 17:28

Hi da es den Job nicht mehr lange geben wird, sind die Angebote auch sehr begrenzt. Ausserdem bekommt man immer nur befristete Stellen die dann wenn man Glück hat immer wieder verlängert werden.
Bye Bye M. Rico

Gast

Stellenangebote Kinderpflegerin

Beitrag von Gast » Do Mai 29, 2008 15:43

Hallo,

klickt doch mal darauf: www.stellenmarkt.de/stellenangebote/kinderpflegerin

LG und viel Glück bei der Suche

Gast

Wie schreibe ich ein Stellengesuch als Kinderpflegerin ?

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 18:36

Hi
die Stellensuche für Kinderpflegerin entwickelt sich langsam zum Drama. Ich suche nun schon seit einem halben Jahr und bin noch nicht einmal bei einem Vorstellungsgespräch gewesen. An was kann das liegen?
Rapunzel

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 18:37

Hallo zusammen!
das kann wirklich mehrere Ursachen haben. Als Kinder-pflegerin auf Stellensuche gehen, muss vielleicht vorher geübt werden, oder vielleicht sind es auch deine Bewerbungs-
unterlagen, oder auch dein Anschreiben, oder oder oder. Es kann alles sein.
gruss!
xanther

Gast

wie schreibe ich ein stellenangebot

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 18:37

Servus es liegt wohl daran dass es sehr viele Kinderpfleger gibt, es gab ein Zeit da hat man alle Mädels in die Ausbildung gesteckt und heute gibt es wohl zuviele und zuwenig Stellen.
Tschaui Dorian D.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 18:38

Hallo entweder stimmt mit deiner Bewerbung was nicht oder es gibt zu viele Bewerber. Erkundige dich beim Arbeitsamt nach Hilfe, man kann dir dort in einem Bewerber Training zeigen wie man eine gute Bewerbung schreibt.
Ciao Hartmut V.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 18:38

Hallo ich suche auch lange aber ich finde nicht mal was in den stellengesuchen!

Tja ich denke es wird auch an der Geburtenrate liegen die ja immer mehr in den keller geht. da sollten sich die politiker echt mal etwas einfallen lassen...so geht es ja nun auch nicht!



Viel Glück "xanther"...weiterhin


L. aus HH!

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 18:38

Guten Tag
ich suche seit geraumer Zeit eine Kinderpflegestelle. Wo finde ich eine?
Die Kinderpflegestellen sind leider nicht mehr so gegeben, wie sies schon mal gegeben hat. An was das wohl liegt??
seas
Mumm

Rony +

Beitrag von Rony + » Sa Jul 10, 2010 18:39

Gude
Kinderpflegestellen sind deshalb nicht mehr so gefragt, weil Kinder auf Dauer richtig teuer sind und deshalb nicht mehr so viele gemacht werden.
Wir leben ja mittlerweile in einem Singlestaat und nicht in einem Familienstaat. Stimmt doch oder?
Ciao
Rony +

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge:82
Registriert:Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort:München

Kinderpfleger/in in Vollzeit für den kathol. Kindergarten *

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Do Aug 12, 2010 10:22

Unser Kunde ist ein katholischer Kindergarten in München - Lerchenau. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Rahmen der Personaüberlassung ab 01.09. in Vollzeit eine/n


Kinderpfleger/in in Vollzeit für den kathol. Kindergarten

Referenznummer: 20426

Ihre Aufgabe:

Sie betreuen 25 Kinder in einer Gruppe im Alter zwischen 3 - 10 Jahren


Ihr Profil:

abgeschlossene Ausbildung als Kinderpfleger/in

katholische Grundhaltung

Teamfähigkeit, Flexibilität



Wir bieten Ihnen:


- attraktive Positionen in Münchens Top-Häusern
- übertariflicher Bezahlung
(IGZ + Zulagen+ Schichtzulagen für Samstag, Sonntag, Feiertag und Nachtschichten)
- übertariflichem Urlaubsanspruch von 26 Tagen
(statt den üblichen 24)
- Quartalsprämien
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- Fahrtkosten
- ggf. Mietkostenzuschuß
- persönliche und individuelle Betreuung
- zeitnahe Rückmeldung zum Stand Ihrer Bewerbung
- Option der Festanstellung in Münchens besten Häusern aus der Überlassung heraus
- direkte Vermittlung in Festanstellungen
- Unterstützung Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses

Sie sind interessiert?
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter www.acat-personalmanagement.de unter Angabe der Referenznummer 20426
oder per Email info@acat-personalmanagement.de.

Für ein persönliches Kennenlernen kontaktieren Sie uns unter:
ACAT Personalmanagement GmbH
Floriansmühlstrasse 19
80939 München
Tel: 089/307 68 66 - 26
Email: info@acat-personalmanagement.de

Antworten