Stellenangebote Elektromonteur

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
maggie

Beitrag von maggie » Sa Okt 29, 2005 20:25

guten tag.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Stellenangebote Elektromonteur finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
liebe gruesse
maggie

Friedhardt

Beitrag von Friedhardt » Sa Okt 29, 2005 20:56

hallo beisammen,
als Elektromonteur findest du eigentlich hier im Internet Stellenangebote. Schau dir doch einfach mal die Homepage von Jobpilot an. Vielleicht ist ja da was für dich dabei.
bye bye
Friedhardt

Gast

bewerbungsmuster für einen arbeitsplatz als elektromonteur

Beitrag von Gast » Di Nov 01, 2005 2:33

Hi! Du findest auf der Seite bewerbung-tipps.com einige Bewerbungsmuster die ganz gut sind. Sicherlich ist auch ein Bewerbungsmuster für einen Arbeitsplatz als Elektromonteur dabei, bzw. vielleicht kannst du dir ja ein ähnliches Formular suchen und das dann spezifisch auf deine Stellen Angebote umschreiben. Finde eigentlich diese Muster ganz gut, denn man macht weniger Rechtsschreibfehler und hat einen guten Bewerbungsaufbau.
Tschau D. Leuthold

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Beitrag von B & B » Mo Jun 21, 2010 17:04

Wir suchen für mehrere Unternehmen in der Schweiz Kabelmonteure mit einer abgeschlossener Berufsausbildung. Diese Stellen sind in Vollzeit, unbefristet und zu sehr guten Konditionen zu besetzen.
Ihre Aufgaben sind:
- Kabelverlegung u. Kabelmontage im Tiefbau
- Erdkabel, eventuell Kenntnisse im Freileitungsbau
Sie sind:
- flexibel, belastbar, zuverlässig.
Eine Unterkunft ist vorhanden. Alter ist egal. Führerschein von Vorteil, nicht Bedingung. Bitte achten Sie darauf, dass Sie in Ihren Bewerbungsunterlagen Ihre Telefonnummer mit angeben, da bei einer positiven Entscheidung sonst keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.

B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

Antworten