Stellenangebote Immobilienmakler

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
oliver

Beitrag von oliver » Di Dez 27, 2005 6:38

hallo!
ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der suche nach den Stellenangebote als Immobilienmakler. Nun stelle ich aber fest, dass diese immer mehr werden. Täusche ich mich oder kann das wirklich sein? Wenn ja dann habe ich hoffentlich bald wieder einen Job.
cu,
oliver

Andros

Beitrag von Andros » Di Dez 27, 2005 7:05

Hallo,
für die Immobilienmakler werden die Stellenangebote tatsächlich mehr. Ich kann mir auch nicht erklären wie das geht. Aber es ist so. Ich wünsche Dir Glück!
liebe gruesse
Andros

Gast

Beitrag von Gast » Mo Aug 09, 2010 2:44

guten tag.
ich habe gleich zwei Stellenangebote von Immobilienmaklern gefunden, die mir zusagen würden. Doch ich mache derzeit eine Weiterbildung. Kann ich das in meinem Bewerbungsschreiben angeben. Oder soll ich es lieber lassen?
Wie schreibe ich auf Stellenangebote für Immobilienmakler, wenn ich bisher nur Autos verkauft habe ?

cu,
tschipo

Mirjam, München

Beitrag von Mirjam, München » Mo Aug 09, 2010 2:44

Hallo zusammen!
wenn man schon gleich zwei Stellenangebote bei Immobilienmaklern gefunden hat und die auch passen würde ich mich erst mal bewerben. Nur um zu sehen wie die Chancen sind. Sicherlich kannst du deine Weiterbildung im Bewerbungsschreiben angeben.
liebe grüße
Mirjam, München

Claudiamartinez
Beiträge:2
Registriert:Do Jul 30, 2009 14:26

Immobilienmakler gesucht

Beitrag von Claudiamartinez » Mo Aug 09, 2010 2:45

Unser Unternehmen:
Grupo Marina Internacional ist eine Unternehmensgruppe mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Immobilienvermittlung bzw. dem An- und Verkauf von Gewerbeimmobilien. Unser junges, espritvolles Team entwickelt innovative Unternehmenskonzepte vom Herzen Spaniens aus – nehmen Sie daran Teil und sichern Sie sich eine tolle Möglichkeit zum Neben- oder Hauptverdienst!

Aufgabenbereich:
Als Immobilienbüro-Koordinator beauftragen wir Sie zunächst 30 bis 60 Büros deutschlandweit zu rekrutieren, die an unserem internationalen Immobiliennetzwerk teilnehmen möchten. Diese „Büros“ sind die Ansprechpartner für die zukünftigen Kunden unseres Netzwerks und sollten bereits etablierte Immobilienmakler, Berater, Gebäudeverwalter, Bankunternehmers o. Ä. sein, die ein Büro oder eine Räumlichkeit mit öffentlichem Zugang haben.
Ist das Netzwerk einmal etabliert, haben Sie die Aufgabe, die Büros mit unserer Hilfe zu koordinieren und zu überwachen.
Bei jeder von einem der Büros erfolgreich durchgeführten Transaktion (Vermittlung einer Immobilie) erhalten Sie einen Teil der Komission.
All dies können Sie neben Ihrem derzeitigen Job tun!

Hinweis: Ihr Arbeitsplatz ist nicht in Madrid, sondern wo immer Sie sind. Es werden sporadisch Meetings in Madrid gehalten.

Bitte kontaktieren Sie uns für nähere Informationen und ein Dossier über unser Projekt. Wir freuen uns auf Sie und auf ein Treffen in Madrid zur Einführung in unsere Arbeitsweise!

Profil und Anforderungen:
Sie brauchen keine Vorkenntnisse in der Immobilienvermittlung, wobei Erfahrung in diesem Bereich positiv gewertet wird. Als unser Immobilien-Koordinator müssen Sie vor allem großes Potential zur Eigeninitiative und ein hohes Maß an Seriösität besitzen. Quereinsteiger sind willkommen.

Kontakt für Bewerbung und nähere Informationen:

Claudia Martinez
admon@biomarinainternacional.com
Telefon: 915792496
Fax: 915706949
C/Rosario Pino Nº5
MADRID 28020

LebensWERT
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 27, 2010 12:51
Wohnort:Geretsried

Beitrag von LebensWERT » Sa Mai 12, 2012 13:06

Sie arbeiten gern mit Menschen? Sie verfügen über hohe soziale Kompetenz? Sie bewegen sich in Ihren Netzwerken wie ein Fisch im Wasser? Und Sie sind froh, wenn Ihnen jemand den Bürokram abnimmt? Dann sind Sie unser

IMMO-Flüsterer.

Wir suchen starke Frauen und Männer als Scouts im Raum München. Sie finden die schönsten Wohnungen, die idyllischsten Einfamilienhäuser, die attraktivsten Villen und akquirieren die privat zum Verkauf angebotenen Immobilien.

Sie überzeugen Eigentümer davon, dass der Verkauf bei uns in besten Händen ist. Sie zeigen Ihre Objekte den von uns handverlesenen Interessenten. Wiedereinsteiger? Quereinsteiger? Sehr gern.

WER SIND WIR?

Wir sind Makler in München. Lebendige Werte sind unsere Passion. Erst Werte machen aus vier Wänden ein individuelles Zuhause. Deshalb schätzen und achten wir die Werte unserer Kunden, ihre Unabhängigkeit genauso wie ihr Bedürfnis nach Geborgenheit, nach Sicherheit, Selbstverwirklichung und Erfüllung.

Wir schaffen für all das einen Rahmen, indem wir kompetent und engagiert arbeiten, loyal und diskret. Unsere Kunden bauen auf unsere Erfahrung und Zuverlässigkeit. Und sie genießen alle Vorteile einer persönlichen, individuellen Betreuung.


Schreiben Sie uns formlos. Oder schicken Sie uns gleich Ihre kompakten Bewerbungsunterlagen per eMail.

Antworten