Stellenangebote Schwarzwald

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
seppl

Beitrag von seppl » Di Jan 24, 2006 7:23

guten tag.

Woran liegt es denn das es so wenige Stellenangebote im Schwarzwald gibt? Ich verstehe das einfach nicht.

cu,
seppl

Rabea

Beitrag von Rabea » Di Jan 24, 2006 8:14

hallo beisammen,

Es ist nicht nur im Schwarzwald so mit den Stellenangeboten. Überall in Deutschland schaut es so schlimm aus. Es gibt da mehrere Gründe. Nummer eins ist unsere blöde Regierung.

bye bye
Rabea

X. Franziskus

Beitrag von X. Franziskus » Mi Jan 25, 2006 12:59

Servus!

Die Schwarzwald Stellenangebote sind nicht die einzigen Probleme im Bezug auf Lücken im Stellenangebot. Nach dem im Schwarzwald die Industrie nicht so dicht besiedelt ist, wie das im Münchner Raum ist, liegt es doch auf der Hand, dass die Möglichkeiten einen Job zu finden sehr begrenzt sind. Das gleiche Dilemma findest Du doch auch im Bayrischen Wald, da ist es doch dito oder? Die Touristen sind ja auch nur in der Hauptsaison vor Ort. Zum Schilaufen oder in den Sommerferienzeiten. Das sind meiner Meinung die Hauptgründe, dass es hier nur begrenzte Jobmöglichkeiten gibt und Flauten zur Nebensaison.


Mit freundlichen Grüßen X. Franziskus

DerPoldi
Beiträge:1
Registriert:Sa Sep 26, 2009 20:08

Beitrag von DerPoldi » Di Mai 18, 2010 11:36

GutenTag!

Ich heiße Leopold und bin 15 Jahre alt. Ich lebe im Schwarzwald, genau in Freudenstadt.
Ich habe eine Frage,

Darf man erst ab 16 Schwerarbeit machen? Also in einem Getränkehandel
Getränke Kissten tragen?

Danke Leopold

Benutzeravatar
Detlef Thaler
Beiträge:39
Registriert:Mo Jul 19, 2010 17:53
Wohnort:01945 Kroppen

Tischlermeister für den Schwarzwald

Beitrag von Detlef Thaler » Mi Aug 11, 2010 16:56

Wir suchen für unseren Auftraggeber eine/n Tischlermeister/in für den langfrist. Einsatz in einer Möbelschreinerei für Arbeitsvorbereitung/ Projektplanung. Mehrjähr. BE, 10€/Std. + 32€ Auslöse/Tag, Zimmer frei.

MfG, Detlef Thaler
Privater Arbeitsvermittler
Detlef Thaler
Heinersdorfer Str. 24
01945 Kroppen
Tel.: 035755-550048
Email: thalerdetlef@yahoo.de

Antworten