Berufskraftfahrer Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
athar

Beitrag von athar » Fr Jan 06, 2006 0:30

Wo finde ich Stellenangebote für Berufskraftfahrer (bitte jetzt nicht sage: "Bei der Arbeitsagentur".

Danke!

Evelyn

Beitrag von Evelyn » Fr Jan 06, 2006 0:38

hallo!
Stellenangebote als Berufskraftfahrer kannst du hier im Internet finden.
Schau doch einfach mal bei Stellenanzeigen nach, dort hat neulich mein Bruder einen Job gefunden. Vielleicht ist ja da auch was für dich dabei.
bye bye
Evelyn

Gast

berufskraftfahrer stellen

Beitrag von Gast » Sa Jan 07, 2006 15:06

Servus! Da kannst du mal im Internet nach schauen. Allerdings würde ich gleich bei ein paar Firmen suchen ob du da was findest. Könnte mir vorstellen das die Firmen auf ihren Internet Seiten Angebote von offenen Stellen haben.
LG S. Philipp

Gast

stellenangebote berufskraftfahrer

Beitrag von Gast » So Jan 08, 2006 21:05

Guten Tag als Berufskraftfahrer gibt es kaum noch Jobs denn die meisten Speditionen nehmen lieber selbstständige Fahrer. Die sind billiger und darauf kommt es heute am meisten an. Alles geht nur noch unter Zeitdruck und keiner kann es sich leisten jemand einzustellen der dann vielleicht zur unzeit auch noch krank macht. Aber im Ausland wie in Kanada soll es viel besser sein, hast du daran schon mal gedacht ?
Bye Bye Jasper J.

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Berufskraftfahrer gesucht !!

Beitrag von B & B » Mo Jun 21, 2010 20:14

Wir suchen für unseren Kunden zur sofortigen Vermittlung mehrere Berufskraftfahrer, Sattelzug, 40 Tonner. Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich.
Diese Stellen sind in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Ein Besitz des Vermittlungsgutscheines ist erforderlich.
Bitte bewerben Sie sich bei Interesse mit Ihren Bewerbungsunterlagen und Ihrer Rückrufnummer bei uns, damit ein schneller Kontakt mit Ihnen möglich ist.

B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

Antworten