Kunststoffingenieur Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
stippel

Beitrag von stippel » Do Sep 22, 2005 21:51

Hallo,

Kann mir einer sagen ob es als Kunststoffingenieur zur Zeit einige Stellenangebote gibt? Ich suche schon seit einer Weile nach so einer Stelle.

danke!
stippel

schmusinger

Beitrag von schmusinger » Do Sep 22, 2005 23:12

hallo!

Ich suche ja auch schon seit langem Stellenangebote, da ich es satt habe zuhause zu sein. Ein Stellenangebot als Kunststoffingenieur habe noch nie gesehen.

bye bye
schmusinger

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Jul 18, 2010 15:43

Für internationel Luftfahrtunternehmen suchen wir Kunsstoffverarbeiter m/w.

Ihr Aufgabengebiet:
Durchführung der Bauteilherstelung gemäß der Fertigungsvorgaben für den Fertigungsschritt "Kleben" unter.
Anwendung der gängigen Techniken für das Schneiden, legen, Umformen, Aufbauen inkl. Autoklavaufbau und Entformen woei beputzen nach Zeichnung.
Durchführung von Reparaturverfahren nach Rep.-Skizzen auf Anforderung durch den zuständigen Meister.
Überprüfung der erreichten Bauteilqualität durch geeignete Prüfungen vor Ort.

Ihr Profil:
Ausbildung zum Tischler/in oder Möbeltischler/in. Mehrjährige Berufserfahrung, nach Möglichkeit in einem ähnlichen Tätigkeitsumfeld.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an folgende Adresse.

HIT Personaldienstleistungen GmbH
Oberanger 16
80331 München
Tel.: 089 236653-0
entfällt

Antworten