Stellenangebot Tischler

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
oslinde

Beitrag von oslinde » Mo Feb 13, 2006 10:05

Hallo zusammen!
mein Vater hat mich gebeten, hier ein Stellenangebot für einen Tischler zu schalten: Er benötigt gute Kenntnisse in der Fenster- und Türenproduktion, sowie der Reparatur. Die Arbeitszeit ist normal und über die Bezahlung wird bei dem Vorstellungsgespräch verhandelt.
cu,
oslinde

vranzi

Beitrag von vranzi » Mo Feb 13, 2006 10:12

Hi...
mein Bruder ist Tischler und sucht schon einige Zeit ein solches Stellenangebot. Mein Bruder ist Tischler und hat genau solche arbeiten bisher gemacht. Wo soll er sich melden??
bye bye
vranzi

Gast

stellenanzeigen tischler

Beitrag von Gast » Mi Feb 15, 2006 0:30

Hey
So ein Handwerksberuf wird immer gesucht. Schau doch mal in die Zeitung, da gibt es am Wochenende einen großen Stellenmarkt. Bei so vielen Inseraten kann ich mir vorsstellen das du was findest.

LG F. Susanna

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Beitrag von B & B » So Jun 13, 2010 15:11

Wir suchen bundesweit Tischler aus allen Bereichen mit Berufserfahrung für den Einsatz in der Schweiz (gesamter deutschsprachiger Raum) zu sehr guten Konditionen. Zuverlässigkeit, Flexibilität und selbständiges Arbeiten werden vorausgesetzt.
- Ausführung sämtlicher berufsüblichen Tätigkeiten
- Innenausbau, Montage
- Kenntnisse im Umgang mit CNC- gesteuerten Maschinen wünschenswert
- Fenstermontage
Bitte nur Bewerbungen von EU-/EWR (alte EU-Länder)Staatsangehörigen mit guten Deutschkenntnissen.
Führerschein wünschenswert. Unterkunft ist vorhanden. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Telefonnummer mit angeben, da bei einer positiven Entscheidung sonst keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.

B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

Antworten