Berlin Arzt Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
carl

Beitrag von carl » Mi Dez 28, 2005 12:17

guten tag.
Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin abgeschlossen.Ich glaube aber nicht, dass ich in Berlin eine Stelle annehmen werde. Vielmehr haben es mir die Stellenangebote im Ausland angetan.
cu,
carl

mästro

Beitrag von mästro » Mi Dez 28, 2005 12:33

Hi...
das kann dir auch keiner verdenken. Die Arbeitszeiten für einen Arzt sind nicht nur in Berlin fast schon unzumutbar. Deine Entscheidung auf Stellenangebote aus dem Ausland zu reagieren, kann ich voll verstehen. Ich habe gehört, dass die Bedingungen für einen Arzt besonders in England optimal sein sollen.
danke!
mästro

Gast

berlin arzt stellensuche

Beitrag von Gast » Do Dez 29, 2005 12:43

Hi! du musst nicht so weit weg gehen, gerade im Osten gibt es viele ältere Ärzte die sich nicht zu Ruhe setzen können weil sie keine Nachfolger für ihre Praxen finden, wäre das nichts für dich ??
mfg Q. Leopold

Gast

allgemeinmedizin stellenangebote ausland assistenzarzt

Beitrag von Gast » Fr Dez 30, 2005 9:46

Moin Moin! es soll im Osten sehr viele Ärzte geben die ihre Praxen übergeben wollen aber keine Nachfolger finden. Wäre das nichts für dich oder bist du von der Ausbildung her noch nicht soweit ?
Bye Alessandra E.

D. Georgios

Berlin Arzt Stellenangebote

Beitrag von D. Georgios » Sa Dez 31, 2005 7:39

Moin Moin! Das musst du jetzt wissen wo du dich bewirbst, ich finde es allerdings keine schlechte Idee wenn du dich im Ausland bewirbst. Da kann ich mir jetzt schon gut vorstellen das du da einen Job bekommst. Was auch nicht schlecht ist für deinen Lebenslauf wenn du erst mal ins Ausland gehen willst. Und du kannst ja dann immer wieder zurück kommen wenn es dir nicht gefällt.
Tschau D. Georgios

Gast

assistenzarzt berlin stellen

Beitrag von Gast » Sa Dez 31, 2005 9:31

Servus!
das kann ich sehr gut verstehen, denn die Bezahlung soll ja im Ausland sehr viel besser sein als hier. Auch die ganzen anderen Arbeitsbedingungen sollen dort um einiges besser sein.

LG U. Imran

Antworten