Buchhalter Stellenangebot Sachsen

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
spätzle

Beitrag von spätzle » Di Jan 24, 2006 1:14

Hallo,
ich habe Buchhalter gelernt und bin jetzt in Sachsen auf der Such enach dem passenden Stellenangebot.Leider bekomme ich nur Absagen. Ich denke ich sollte mir professionelle Hilfe holen, oder?
danke!
spätzle

lindi

Beitrag von lindi » Di Jan 24, 2006 2:15

hallo!
Das würde ich dir auch raten, wenn du in deinem Beruf als Buchhalter keine passenden Stellenangebote findest, solltest du dich an einen Coach in Sachsen wenden. Durch ein professionelles Coaching hast du ganz andere Möglichkeiten bei der Jobsuche. Wenn dir jemand bei den Berwerbungsschreiben hilft und mit dir die Bewerbungsgespräche übt, kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen.
bye bye
lindi

Gast

stellenangebote buchhalter sachsen

Beitrag von Gast » Do Jan 26, 2006 9:36

Hallöchen!
In Sachsen hat man gerade mal noch die Möglichkeit Stellenangebote als Buchhalter zu finden. Wenn man keine anderen Jobs braucht, dann ist das ja in Ordnung, aber von Buchhaltern alleine kann man nicht leben.

Salut Imke E.

Gast

Teilzeitjob in Sachsen ganz dringend gesucht

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 21:54

Hi...
suche ganz dringed Jobs in Sachsen. Gerne lieber Teilzeit. Ich habe noch ein kleines Kind zuhause und möchte aber trotzdem aus dem Berufsleben nicht herauskommen. Habe ich Chancen?
gruss!
Marlis

Paule

Beitrag von Paule » Mi Jul 21, 2010 21:54

Hallo zusammen!
in Sachsen sind die Jobs in Vollzeit schon schwer zu bekommen. Ich denke mal Teilzeit kriegst du nicht wirklich. Eventuell im Verkauf. Hast du es dort schon versucht?
liebe grüße

Antworten