Stellenangebote Renovierungshilfe

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Shyny

Beitrag von Shyny » Di Nov 01, 2005 3:08

guten tag.
Da ich schon eine Weile arbeitslos bin, möchte ich mich nun über Stellenangebote als Renovierungshilfe anbieten. Ich bin handwerklich sehr gut und kann praktisch alles was man zum Renovieren braucht.
bye bye
Shyny

merdi

Beitrag von merdi » Di Nov 01, 2005 4:36

hallo beisammen,
Das klingt als ob du das auf Selbstständiger Basis machen könntest. Hast du schon mal daran gedacht eine Ich AG zu gründen? Anstatt auf Stellenangebote als Renovierungshilfe zu warten , könntest du auf eigen Rechnung arbeiten. So habe ich das vor einem halben Jahr auch gemacht. Und inzwischen kann ich schon fast davon leben.
liebe gruesse
merdi

Antworten