Stellenangebote Physiotherapeut

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Andrea K., Würzburg
Stellenangebote Physiotherapeut

Beitrag von Andrea K., Würzburg » Mo Mär 06, 2006 2:14

Hi...
gesucht wird eine oder ein Physiotherapeut für eine Physiotherapiepraxis im Raum Würzburg. Voraussetzungen sind: Kenntnisse in der Manuellen Therapie, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten. Führerschein der Klasse 3 oder B wäre auch nicht schlecht. So ein Stellenangebot für einen Physiotherapeut habe ich bis heute leider noch nicht gefunden. :(

Gruß
Andrea K., Würzburg

aspen

Beitrag von aspen » Mo Mär 06, 2006 3:14

hallo beisammen,
ich bin sehr an diesem Stellenangebot Physiotherapeut interessiert. Nur wie kann ich Kontakt aufnehmen wenn du keine Adresse usw. hinterlassen hast.
Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung mit Staatsexamen gemacht. Bitte melde dich nochmal!!
cu,
aspen

Gast

stellengesuch physiotherapeut

Beitrag von Gast » Di Mär 07, 2006 12:01


Also jetzt muss ich schon mal blöd fragen? Kommt jetzt der Physiotherapeut zum kunden oder Patienten nach Hause oder wieso wäre denn hier ein Führerschein wichtig? In Würzburg kommt man doch auch prima mit Bus und Bahn klar. Ich habe auch schon ewig ein Stellengesuch für einen Posten als Physiotherapeut offen und leider noch keinen Erfolg gehabt. Für den Führerschein blieb mir nach der Ausbildung leider kein Geld.

Börries C.

Gast

stellenausschreibung physiotherapeut

Beitrag von Gast » Di Mär 07, 2006 17:23

Hi! es wäre schön wenn ich die Stelle bekommen könnte, ich kann alles was da gefordert wird. Aussserdem bin ich fleissig und flexibel, ich würde auch die Stadt wechseln wenn es sein muss.
mfg Pierre M.

Gast

physiotherapie Stelle würzburg

Beitrag von Gast » Mi Mär 08, 2006 8:43

Hallo

Ich bin gerade auf der Suche nach einen neuen Job. Das Angebot habe ich mir gerade durchgelesen, und ich muss sagen das es sich sehr gut anhört. Wenn an mir Interesse besteh einfach bei mir melden.


Bye Julie U.

Gast

stellenangebot physiotherapeut

Beitrag von Gast » Mi Mär 08, 2006 10:58

Hallo
es ist ja schön wenn man hier eine Anzeige rein stellt aber da steht ja nichts sonst mit dabei. Wo soll man sich melden oder wie ist die Telefon Nummer. Das ist nett gemeint aber es hilft nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen M. Erdal

Gast

physiotherapie stellensuche würzb urg

Beitrag von Gast » Mi Mär 08, 2006 13:57

Hällöchen das wäre genau der Job den ich suchen würde, aber ich bin wegen Krankheit länger aus dem Job raus und müsste mich da erst wieder rein arbeiten, wäre das wohl ein großes Problem ?
Ciao Leonard P.

MentalerTyp
Beiträge:3
Registriert:Mi Okt 17, 2007 21:52

Beitrag von MentalerTyp » Mo Jun 14, 2010 23:06

kennt jemand zufällig die neue Ausbildung zum HypnoRelax-Trainer ?
Soll jetzt neu auf dem Markt sein und soll extra für Fitness-Trainer und Physiotherapeuten sein (Hypnose und Entspannung). Wo kann ich diese Weiterbildung machen ?

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 12, 2010 10:34

Verfasst am: Do Okt 27, 2005 8:09 Titel: Wer vermittelt Stellenangebote als Physiotherapeut in einem Kurort ?
guten tag.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Stellenangebote als Physiotherapeut finden kann?
Grüße
welf
deiko


Verfasst am: Do Okt 27, 2005 9:17 Titel:
hallo!
Leider weiß ich nicht wo du als Physiotherapeut Stellenangebote finden kannst.
Hast du es denn schon mal hier im Internet mit einer Suchmaschine versucht?... mit der müsstest du eigentlich was finden.
bye bye
deiko


Verfasst am: Fr Okt 28, 2005 10:12 Titel: physiotherapeut stellensuche
Hallöchen! Stellensuche als physiotherapeut - versuch es mal über die Zeitarbeitsfirmen. In München kannst Du dir Bestimmt einige raussuche; oder du klopfst mal bei den Praxen an und fragst ob die nen neuen Mitarbeiter brauchen; Good Luck
Liebe Grüße Aleksandar L.

R. Floris, Kassel

Beitrag von R. Floris, Kassel » Do Aug 12, 2010 10:35

Hey, für Jobs wie den eines Physiotherapeuten kannst du es mal unter medijobs.de probieren. Aber mach dir da keine so großen Hoffnungen denn solche Stellen werden sehr wenige angeboten.
Tschaui
R. Floris, Kassel

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge:82
Registriert:Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort:München

Physiotherapeut (m/w) in Teilzeit in München-West *

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Do Aug 12, 2010 10:38

Wir suchen für unseren Kunden, eine Klinik in München, ab sofort eine/n


Physiotherapeut (m/w) in Teilzeit

Referenznummer: 18663

Ihre Aufgabe:

Therapie mit Akut-Patienten und in der Ambulanz

Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag, an zwei Tagen 8 - 12 Uhr und an drei Tagen 13 - 17 Uhr
alle 6 Wochen ein Samstag von 8 - 14 Uhr
1 Sonntag im Monat Rufbereitschaft


Ihr Profil:

abgeschlossene Ausbildung zur/zum Physiotherapeutin/-en,
abgeschlossene Ausbildung MT
Bobath (Erwachsene) und Lymphdrainage wünschenswert
EDV-Kenntnisse
Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit

Selbstständiges Arbeiten,

Verantwortungsbewusstsein
Teamgeist, Engagement
und Flexibilität


Sie sind interessiert?
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter www.acat-personalmanagement.de unter Angabe der Referenznummer 18663
oder per Email info@acat-personalmanagement.de.

Für ein persönliches Kennenlernen kontaktieren Sie uns unter:
ACAT Personalmanagement GmbH
Floriansmühlstrasse 19
80939 München
Tel: 089/307 68 66 - 26
Email: info@acat-personalmanagement.de

Karen T., Recklinghausen

Tipps zur Jobsuche als Physiotherapeut

Beitrag von Karen T., Recklinghausen » Do Aug 12, 2010 10:39

Hallo!
Weiß vielleicht jemand wo ich einen Job als Physiotherapeut in Recklinghausen finden kann?
cu,
Karen T., Recklinghausen

P.J.Henzler@t-online.de

Beitrag von P.J.Henzler@t-online.de » Do Aug 12, 2010 10:40

Ich suche ein gutes Jobangebot als Physiotherapeut, am liebsten wäre mir ein größerer Sportverein!

P.J.Henzler@t-online.de

Gladis, Gladbeck

Beitrag von Gladis, Gladbeck » Do Aug 12, 2010 10:41

Guten Tag!
Leider weiß ich nicht wo du als Physiotherapeut ein Jobangebot finden kannst. Aber versuch es doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine. Vielleicht findest du ja mit der was.
cu,
Gladis, Gladbeck

Gast

Re: Stellenangebote Physiotherapeut

Beitrag von Gast » Fr Jan 14, 2011 14:55

Anonymous hat geschrieben:
Andrea K., Würzburg hat geschrieben:Hi...
gesucht wird eine oder ein Physiotherapeut für eine Physiotherapiepraxis im Raum Würzburg. Voraussetzungen sind: Kenntnisse in der Manuellen Therapie, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten. Führerschein der Klasse 3 oder B wäre auch nicht schlecht. So ein Stellenangebot für einen Physiotherapeut habe ich bis heute leider noch nicht gefunden. :(

Gruß
Andrea K., Würzburg
Hallochen
Suchst du noch eine Stelle als Physiotherapeutin habe da was für dich aber in Gera!

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 14, 2011 14:56

aspen hat geschrieben:hallo beisammen,
ich bin sehr an diesem Stellenangebot Physiotherapeut interessiert. Nur wie kann ich Kontakt aufnehmen wenn du keine Adresse usw. hinterlassen hast.
Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung mit Staatsexamen gemacht. Bitte melde dich nochmal!!
cu,
aspen
Suche Physiotherapeut in Gera
meine Tel 015779554255

Antworten