Stellenangebote Heilerziehungspflege

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Chantelle

Stellenangebote Heilerziehungspflege

Beitrag von Chantelle » Do Nov 17, 2005 21:43

Guten Tag!

Ich möchte gern mal später in der Heilerziehungspflege Branche arbeiten und möchte gern wissen wie es da mit den Stellenangeboten steht.Ist es möglich da mal einen Job zu finden?

Chantelle

seppel

Beitrag von seppel » Do Nov 17, 2005 21:47

hallo!

Es ist ganz sicher möglich einige Stellenangebote im Bereich Heilerziehungspflege zu finden. Ich würde dir allerdings raten nach deiner Ausbildung übernommen zu werden da dir dann das alles erspart bleibt.

liebe gruesse
seppel

Gast

Heilerziehungspflege im Ausland

Beitrag von Gast » Sa Nov 19, 2005 3:16

Hey
ein Bekannter von mir ist nach der Ausbildung nicht übernommen worden und sucht nur verzweifelt nach einer Stelle. Das schlimme ist dass er schon so lange draussen ist und man ihn auch deshalb nicht nehmen will. Nun plant er eine Umschulung zu beantragen weil das das einzige ist was ihm noch was bringen könnte. Ist das nicht echt schrecklich ?

Grüße G. Donatus

Gast

jobangebote heilerziehungspfleger 34379

Beitrag von Gast » Sa Nov 19, 2005 16:36

Hallöchen! bei uns in der Gegend sieht es mit Jobangeboten für Heilerziehungspfleger ganz mies aus. Das sind soziale Berufe und bei denen wird immer zuerst gespart wenn es mal nicht so gut läuft im Land.
Viele Grüße B. Sami

Gast

heilerziehungspflege arbeitsmarkt allgemein

Beitrag von Gast » So Nov 20, 2005 6:38

Servus ein Freund von mir hat die Ausbildung gemacht aber er tut sich echt schwer damit da einen Job zu finden. Er war lange in einem Kinderheim aber dann war Schluss und seither fährt er Taxi.
Gruß L. Nina

HEPBaWü
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 12, 2009 15:27

Stelle als Heilerziehungspflegerin gesucht

Beitrag von HEPBaWü » Di Jun 22, 2010 22:45

Guten Tag,
Ich (weibl., 33 Jahre) suche im Raum Offenburg/Achern/Lahr/Kehl nach einer Stelle als Heilerziehungspflegerin. Es würde mich sehr freuen einen neuen Arbeitgeber über dieses Forum zu finden, so dass ich bald einen Arbeitgeberwechsel vornehmen kann

Mit freundichen Grüßen
HEPBaWü

(Bitte sehen Sie aus Diskretionsgründen darüber hinweg, dass ich Ihnen erst mit meiner Bewerbung meine privaten Daten wie Name, Lebenslauf, etc. zukommen lasse.

Gast

Stellenangebote als Heilerziehungspfleger (bin mobil!)

Beitrag von Gast » Di Mai 29, 2012 8:46

Hallo!
Ich bin Heilerziehungspfleger. Leider gibt nur wenig Stellenangebote als Heilerziehungspfleger. Ich möchte unbedingt in meinem Job arbeiten und bin daher auch bereit innerhalb von Deutschland umzuziehen. Wer hat für mich ein Tipp oder eine attraktive Stelle?
Danke!
Kanno

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Mai 29, 2012 8:48

Verfasst am: Do Jan 19, 2006 0:41
Guten Tag, Kanno.
Ich wohne in Duisburg und habe einige Bekannte die auch in Deiner Branche arbeiten. Derzeit sind da wohl auch einige Stellenangebote für Heilerziehungspfleger. Google mal in Duisburg Stadt und nach der Firma Amalie Sieveking . Viel Erfolg und alles Gute.
Cu,
Ben


Fr Jan 20, 2006 4:28
Hey!
hast du schon mal daran gedacht dass du so einen Job auch über eine Zeitarbeit bekommen könntest. Wenn du dich an eine der größeren wendest dann können die dir bundesweit nach Angeboten suchen.


Viele Grüße P. Lumnije


Fr Jan 20, 2006 11:28 Titel: stellenanzeigen heilerziehungspfleger
Hallöchen!
Das ist schon mal eine tolle Vorraussetzung das du sagst du bist bereit zum umziehen so hindert dich das schon mal nicht mehr. Ich würde es über eine Zeitarbeitsfirma versuchen ganz ehrlich.

Gruß T. Nasibe

Verfasst am: Fr Jan 20, 2006 15:57 Titel: mainpost stellengesuche heilerziehungspfleger
Hallöchen Ich bin deinem Tipp nachgegangen und konnte leider unter der Firma Amalie Sieveking nichts finden. Bist du denn sicher das das der richtige Name ist? Ich habe so mal etwas im Google nachgeschaut und konnte lauter Stellengesuche als Heilerziehungspfleger finden, aber leider keine Stellenangebote. Ich habe auch irgendwo etwas über eine Mainpost gelesen. Wisst ihr was das denn bedeuten soll?
Viele Grüße Theoderich F.



Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 18:46 Titel: job als heilerziehungspfleger
Guten Tag! Sagt mal was genau muss man denn in einem Job als Heilerziehungspfleger machen und welche Qulifikationen braucht man denn dafür? Ich interessiere mich wirklich sehr dafür und möchte so eine Ausbildung machen.
Liebe Grüße O. Giselbert


Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 19:23 Titel: Stellenangebote für HEP
Servus! Bei Fragen zu der Tätigkeit als Heilerziehungs Pfleger solltest oder darfst Du Dich gerne an den Berufsverband für Heilerziehung Pflege ( mit Behinderung ) wenden, die geben umfassend Auskunft und können Dir bei vielen Fragen weiterhelfen.
Ciao
Gunhild J.

joehave75
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 18, 2008 11:02
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von joehave75 » Di Mai 29, 2012 8:48

Hi, mein Name ist J., ich suche ab dem 01.12. oder später eine neue Stelle als Heilerziehungspfleger, diese sollte möglichst nicht befristet sein (wenn, dann mind. 12 Monate) und was mir noch wichtig wäre keinen Schichtdienst beinhalten. Bin aus dem Raum Nürnberg, wäre natürlich auch schön in diesem Raum (60-70km +) etwas zu finden, bin aber auch nicht abgeneigt in einem anderen Raum Bayerns oder auch Baden - Württemberg zu arbeiten.

J.

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 29, 2012 8:48

Hallo "kanno",
das Haus Haas, Oymühlenstraße 25, 87466 Oy-Mittelberg sucht einen Heilerziehungspfleger. Wenn du Interesse hast melde dich doch; Telefonnummer:08366 /9841 116 Herr Hergenröther.

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 29, 2012 8:49

Moin Moin
Wir könnten so eine Stelle schon anbieten, aber da wäre der Arbeitsbeginn schon Anfang des Jahres. Es handelt sich um eine Vertretung während des Erziehungsurlaubs und daher auf 3 Jahre befristet. Wir schreiben die Stelle demnächst aus aber wenn sich schon vorher jemand meldet dann wäre das auch nicht schlecht, dann könnten wir uns das Geld für die Anzeige sparen.

Mit freundlichen Grüßen H. Gustel

TheRocco
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 26, 2007 16:40
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von TheRocco » Di Mai 29, 2012 8:50

Ich suche so schnell wie möglich eine neue Anstellung als Heilerziehungspfleger in Vollzeit oder mindestens 75% Stellenanteil. Da ich sehr Flexibel bin kann ich mir ein Arbeiten in allen Bereichen der Behinderten Pflege und -hilfe, sowie Suchtkrankenhilfe, vorstellen. Ich verfüge mittlerweile über 10 Jahre Berufserfahrung, des Weiteren habe ich einen Gesellenbrief als Tischler und natürlich eine Klasse 3 Führerschein.

Erfahrungen:

* Gruppendienst mit geistig behinderten Menschen
* Schwerstmehrfach behinderte Menschen
* Doppeldiagnosen (speziell Umgang mit stark verhaltensauffälligen Menschen)
* Werkstatt
* Geschlossene Unterbringung
* Planung und Durchführung von Ferienfreizeiten im In- und Ausland
* Bezugbetreuung


Zusatzausbildungen und Fortbildungen:

* Grundlagen Basale Stimulation
* Lebensmittelhygiene
* Qualitätmanagement
* Betreuungsplanung / Bezugsbereuung
* Umgang mit Aggressionen
* Umgang mit Epilepsie

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 29, 2012 8:50

Hallo Da würde ich einfach mal unter den Stellenangeboten suchen, ich könnte mir jetzt schon vorstellen das du da fündig wirst. Was du aber auch machen kannst das du eine Anzeige aufgibst wo du rein schreibst was du alles suchst und wo du Arbeiten willst usw. Könnte mir jetzt schon vorstellen das du wieder in der Branche was bekommst, da werden auch immer Leute gesucht.
Liebe Grüße Manfried H.

Gast

Ausbildungsplatz zum Heilerziehungspfleger/in im Raum Stgt

Beitrag von Gast » Di Mai 29, 2012 8:51

Hallo , ich bin schon seit mehreren tagen intensive suche durchs internet nicht wirklich auf qualitative gute seiten gekommen die Ausbildungen für einen Heilerziehungspfleger im großraum Stuttgart anbieten , wüsste vll jemand wo man solche stellenangebohte findet , also jetzt speziell stuttgart
im vorraus schonmal danke schön

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 29, 2012 8:51

Hallo Felix,

falls dir der schöne Schwarzwald nicht zu fern ist: Bei uns im Bonifazhof in Bad Rippoldsau-Schapbach können wir HEPler gut gebrauche. Tel.: 07839/91 08 201. Rufe doch einfach mich mal an. Grüße R. Wiesler

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 29, 2012 9:04

Verfasst am: Fr Feb 10, 2006 13:23 Titel: ausbildungsstellen heilerzieher
Hey
es scheint nicht einfach zu sein wenn man Heilerzieher werden will. Entweder gibt es keine Schulen in der Nähe oder das Arbeitsamt will nicht bei der Ausbildung helfen, das finde ich traurig.
Mit freundlichen Grüßen
T. Dankward

Verfasst am: Fr Feb 10, 2006 16:50 Titel: stellenangebot heilerziehungspfleger schwarzwald
Moin Moin! ist der Job noch aktuell, falls ja dann würde ich mich da auch bewerben wollen. Eigentlich wollte ich in den Jobbörsen suchen aber so ist das ja sehr viel besser. Es ist nicht einfach Angebote für diesen Beruf zu bekommen, anscheinend werden da nur selten mal Stellen frei. So schwierig hätte ich mir das nicht vorgestellt.
Tschaui D. Ramona


Verfasst am: Fr Feb 10, 2006 19:55 Titel: heilerziehungspfleger gesucht
Hallöchen! Ich verstehe nicht, dass es für euch so schwierig ist eine Stelle als Hepler zu bekommen. Bei uns werden die Heilerziehungspfleger gesucht wie noch nie. Wir sind eine Stiftung die körperlich und geistig Behinderte Menschen betreut. Wir haben verschiedene Wohngruppen mit bis zu 10 Bewohnern. Arbeitsstellen gibts bei uns in Gärtnerei, Wäscherei, Landwirtschaft und Hauswirtschaft. Bei Interesse melden!!!
Ciao Bernhard D.


Verfasst am: Sa Feb 11, 2006 1:24 Titel: Jobbörse Heilerziehungspfleger
Hey wenn du so einen Beruf ergreifen willst dann musst du mit dem Arbeitsamt kämpfen. Die wollen oft nicht helfen obwohl es dir zusteht dass du Hilfe bekommst. Am besten lässt du dir den Vorgesetzten des Bearbeiters geben.
Tschaui Normen F.



Verfasst am: Mi Aug 29, 2007 20:53
Ich bin nun auch schon seit Tagen auf der suche nach einer Schule die Heilerzieher ausbilden aber ich brauche, für die Schulen die ich gefunden habe, ein Praktikum von einem Jahr Leider hab ich im Internet nur zwei in Schleswig Holstein gefunden und das Arbeitsamt will mir nicht helfen da ich zur Zeit in Arbeit stehe... Es ist echt zum Heulen. Kann mir vielleicht einer helfen?


Verfasst am: Di März 04, 2008 23:00 Titel: Schule HEP
Hallo Ihr alle,
Ich habe die Ausbildung bereits absolviert und habe ein Lehrbuch, wo alle Fachschulen verzeichnet sind. Kontakt könnt ihr unter folgender Adresse aufnehmen. www.bouvier-mv.de
ich bin bereit euch zu helfen.

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge: 82
Registriert: Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort: München

Heilerziehungspfleger (m/w) in Teilzeit - Tagesttätte

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Di Mai 29, 2012 9:04

Unser Auftraggeber ist eine heilpädagogische Tagesstätte. Dort betreut und fördert man Kinder und Jugendliche mit einer geistigen Behinderung, die am Vormittag eine Schule besuchen.


Heilerziehungspfleger (m/w) in Teilzeit - Tagesttätte

20 - 28 Stunden / Woche

Referenznummer: 47069

Aufgabengebiet:

Betreuung und Förderung der anvertrauten Kinder
enge Zusammenarbeit mit der Zweitkraft
Umsetzung der Förderpläne der einzelnen Kinder
Elternarbeit
organisatorische Arbeiten der Gruppe
Anleitung der Praktikanten
Zusammenarbeit im Team




Voraussetzungen:

eine abgeschlossene Berufsausbildung als Heilerziehungspfleger/in, Heilpädagoge oder Erzieher/in mit Erfahrung in der Arbeit mit behinderten Menschen
Freude an der Arbeit mit Kindern (ab. ca. 8 Jahren)
sehr gute Deutschkenntnisse
Durchsetzungsvermögen
Geduld



Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt - kostenlose Rufnummer: 0800 400 44 88 !

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Heike Schwarz unter der Rufnummer 089/ 307 68 66 - 34 gerne zur Verfügung. Diskretion ist selbstverständlich.

Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Entgeltvorstellungen, Eintrittstermin) senden Sie bitte unter Angabe der oben genannten Referenznummer an info@acat-personalmanagement.de.
Kontaktinformationen:

ACAT Personalmanagement GmbH
Frau Heike Schwarz
Floriansmühlstr. 19
80939 München
Telefon: 089-307686634
Fax: 089307686610
E-Mail: info@acat-personalmanagement.de

http://www.acat-personalmanagement.de

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge: 82
Registriert: Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort: München

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Di Mai 29, 2012 9:05

Unser Auftraggeber ist eine Einrichtung für Menschen mit Behinderung mit ca. 90 Bewohnern. Für die Wohngruppen für Menschen mit erworbenen Hirnschädigung, swoei geistig und mehrfachbehinderten Menschen suchen wir in Voll- oder Teilzeit


Heilerziehungspfleger (m/w)

Referenznummer: 45893

Aufgabengebiet:

Betreuung
Pflege
Aufsicht




Voraussetzungen:

eine abgeschlossene Berufsausbildung als Heilerziehungspfleger/in
Einfühlungsvermögen
Teamfähigkeit
Verantwortungsbewußtsein





Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt - kostenlose Rufnummer: 0800 400 44 88 !

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Heike Schwarz unter der Rufnummer 089/ 307 68 66 - 34 gerne zur Verfügung. Diskretion ist selbstverständlich.

Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Entgeltvorstellungen, Eintrittstermin) senden Sie bitte unter Angabe der oben genannten Referenznummer an info@acat-personalmanagement.de.
Kontaktinformationen:

ACAT Personalmanagement GmbH
Frau Heike Schwarz
Floriansmühlstr. 19
80939 München
Telefon: 089-307686634
Fax: 089307686610
E-Mail: info@acat-personalmanagement.de

http://www.acat-personalmanagement.de

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge: 82
Registriert: Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort: München

Heilerziehungspfleger (m/w) Stellenangebot

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Di Mai 29, 2012 9:05

Das Team von ACAT Personalmanagement GmbH kann auf über 15 Jahren Branchenerfahrung im Bereich Personaldienstleistung verweisen. Wir betreuen erfolgreich Kundenunternehmen und Stellensuchende in den Bereichen: Zeitpersonalservice, Personalvermittlung und Interim- und Projektmanagement.


Unser Auftraggeber ist eine Senioreneinrichtung, deren Schwerpunkt nicht mehr in der klassischen Altenpflege liegt, sondern in der Betreuung, Förderung und
Pflege von älteren Frauen und Männern mit einer geistigen Behinderung oder einer psychischen Erkrankung.

Mit der Eröffnung des Neubaus kann das Haus 80 Wohnplätze für ältere Menschen anbieten. Diese unterteilen sich in sechs Gruppen mit je elf bis dreizehn Plätzen im Haus, sowie zehn Plätzen in der Außenwohngruppe.

Das oberste Ziel ist es, den Bewohnerinnen und Bewohnern Selbstbestimmung und Selbständigkeit zu ermöglichen und zu erhalten. Man fördert Individualität durch achtsame, respektvolle Begleitung. Im Vordergrund steht der Assistenzgedanke.

Im Bereich "Wohnen für ältere Menschen mit einer psychischen Erkrankung" können Menschen mit meist langjähriger Psychiatrie- und Heimerfahrung ihren dritten Lebensabschnitt weitestgehend selbstbestimmt verleben. Nicht Therapie oder Rehabilitation stehen im Vordergrund, sondern Tagesstrukturierung, Kontakt zu Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern, Freizeitgestaltung und gesundheitsfördernde Maßnahmen.


Heilerziehungspfleger (m/w)

Referenznummer: 40044

Aufgabengebiet:

* Assistenz und Begleitung der Bewohner im Alltag
* Förderung der Fähigkeiten der Bewohner
* Druchführung gesundheitsfördernder Maßnahme
* ggf. Unterstützung bei der Körperpflege




Voraussetzungen:

* eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w), Heilerzieher (m/w) oder Heilpädagogen
* Freude an der Arbeit mit Senioren
* Bereitschaft zur Schichtarbeit



Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt - kostenlose Hotline: 0800 400 44 88 !

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Heike Schwarz unter der Rufnummer 089/ 307 68 66 - 34 gerne zur Verfügung. Diskretion ist selbstverständlich.

Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Entgeltvorstellungen, Eintrittstermin) senden Sie bitte unter Angabe der oben genannten Referenznummer an info@acat-personalmanagement.de.
Kontaktinformationen:

ACAT Personalmanagement GmbH
Frau Heike Schwarz
Floriansmühlstr. 19
80939 München
Telefon: 089-307686634
Fax: 089307686610
E-Mail: info@acat-personalmanagement.de

http://www.acat-personalmanagement.de

Swantje G., München

Für Heilerziehungspfleger gibt es nicht viele Stellenangebot

Beitrag von Swantje G., München » Di Mai 29, 2012 9:15

Hallöchen! leider muss ich immer wieder feststellen dass es für Heilerziehungspfleger sehr wenig Stellenangebote gibt, wie soll ich da einen Job finden ? Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Swantje G.

Gast

Heilerziehungspfleger Stellenangebote

Beitrag von Gast » Di Mai 29, 2012 9:15

Moin Moin
dass man es als Heilerziehungspfleger nicht leicht hat Stellenangebote zu finden ist ja leider hinlänglich bekannt. Aber es gibt sie schon man muss nur wissen wo man suchen muss. Ich habe auf jobscout24.de gute Erfahrungen gemacht, da könntest du auch mal schauen ob es im Moment gerade was für dich gibt. Ich hoffe mein Tipp führt bei dir zum Erfolg!

N. Eckhard

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 29, 2012 9:15

Servus!

da es sich bei einem Heilerziehungspfleger um einen sozialen Beruf handelt der vom Staat bezahlt wird kannst du auch nichts besonderes erwarten. Du kannst die Heime abklappern aber da sind die Stellen sicher auch knapp und jeder ist froh wenn er eine Arbeit findet. Dabei wäre es bitter nötig dass in dem Beruf wieder mehr Leute eingestellt werden.


Bye Bye Elisabeth Z.

HEPBaWü
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 12, 2009 15:27

Stelle als Heilerziehungspflegerin gesucht

Beitrag von HEPBaWü » Di Mai 29, 2012 9:16

Guten Tag,
Ich (weibl., 33 Jahre) suche im Raum Offenburg/Achern/Lahr/Kehl nach einer Stelle als Heilerziehungspflegerin. Es würde mich sehr freuen einen neuen Arbeitgeber über dieses Forum zu finden, so dass ich bald einen Arbeitgeberwechsel vornehmen kann

Mit freundichen Grüßen
HEPBaWü

(Bitte sehen Sie aus Diskretionsgründen darüber hinweg, dass ich Ihnen erst mit meiner Bewerbung meine privaten Daten wie Name, Lebenslauf, etc. zukommen lasse.

birdwoman
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 17, 2009 20:23
Wohnort: Hannover

Beitrag von birdwoman » Di Mai 29, 2012 9:16

Ich suche für mein zweieinhalbjähriges Pflegekind mit einer Konzentrationsstörung, motorischen Defiziten und einer Beziehungsstörung zum 1.8. eine/n Heilerziehungspfleger/in in VZ, der während meiner Berufstätigkeit das Kind in meinem Haushalt in Hannover Kleefeld betreut und fördert. Die Tätigkeit ist auf selbstständiger Basis.

verschobene Beiträge

Stellenangebot Heilerziehungspfleger

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Mai 29, 2012 9:18

Verfasst am: Mo Jul 25, 2005 9:52 Titel: Heilerziehungspflegerin auf der Suche nach Arbeit
Guten Tag
Ich hätte da ein Stellenangebot als Heilerziehungspfleger zu besetzen. Wenn einer Interesse hat dann soll er sich bitte bei mir unter der Nummer 0178/42597526 melden.
Anuschka


Mo Jul 25, 2005 11:02
Hallo zusammen!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einen Job in der Richtung Heilerziehungspfleger, darum freue ich mich umso mehr über dieses Stellenangebot.Ich werde mich auf jedenfall melden.
blänkle

Di Jul 26, 2005 17:03 Stellenangebote als heilerziehungspflegerin
Guten Tag! in meiner Nähe ist ein Kinderheim das sucht eine Heilerziehungspflegerin, aber die Stelle ist damit verbunden dass man dann dort auch wohnt. Wenn es dich interessiert dann melde dich wieder.
Walter

Verfasst am: Mi Jul 27, 2005 20:43 Titel: Stellenangebote Heilerziehungspflegerin
Hi! oh toll.. ich würde mich auf für Stellenangebote als Heilerziehungspflegerin interessieren. Meine Mail Adresse ist: guten_morgen_knuddel@gmx.at
Ich danke schon mal herzlich für eure Angebote!
A. Kathrein


Verfasst am: Mi Jul 27, 2005 21:34 Titel: heilerziehungspflegerin stellenangebote
Hällöchen da diese Heilerziehungspfleger meist in Heimen arbeiten kann man sich gut vorstellen dass in Zeiten in denen die öffentlichen Kassen leer sind wenige Stellen besetzt werden, ich hoffe das wird wieder besser.
Gabriele


Verfasst am: Do Jul 28, 2005 6:52 Titel: heilerziehungspflege stellenangebote
Moin Moin! Bin gespannt wie es dir bei dieser Bewerbung geht. Stellenangebote im Bereich Heilerziehungspflege sind mom. echt eher rar und ich drücke Dir die Daumen. Ich war auch mal in der Heil Erziehungs Pflege tätig kann aber aufgrund einer Krankheit den Beruf nicht mehr ausüben. Auf alle Fälle braucht man gute Nerven, viel Durchsetzungs Vermögen und eine ganze Menge Einfühlungsvermögen für die Betreuten.

Tschaui R. Sidonie


Do Jul 28, 2005 7:08 Titel: Stellenangebot Heilerziehungspflegerin
Servus Ich hoffe das du bei deiner Suche nach einem Stellenangebot als Heilerziehungspflegerin Erfolg haben wirst, denn ich weiß wie das ist wenn man einen Job sucht und langeZeit nichts findet.
mfg
H. Carolina

Gast

Heilerziehungspfleger Suche

Beitrag von Gast » Di Mai 29, 2012 9:18

Hey
in den Zeitungen findet man nur wenige Angebote für Heilerziehungspfleger das ist echt schade. Aber wenn man sich über das Web erkundigt dann gibt es auch nicht recht viel mehr. Anscheindend ist der Markt dicht und es werden keine Stellen angeboten.

mfg J. Matthäus

Michaela
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 23, 2007 13:05
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Michaela » Di Mai 29, 2012 9:19

Hallo ich interessiere mich für deine Stellenausschreibung und würde gerne den Einsatzort wissen?

Gruß Michaela

HEPCARE
Beiträge: 81
Registriert: Mo Jun 18, 2018 9:46
Wohnort: München

Re: Stellenangebote Heilerziehungspflege

Beitrag von HEPCARE » Fr Jun 22, 2018 8:32

Wir suchen ab sofort eine(n)

Pflegefachhelfer/in - Heilerziehungspfleger/in

in Vollzeit.


Wir bieten:

• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Übertarifliche Bezahlung + Sonderleistungen
• 33 Tage Urlaub
• Überstunden-, Sonn-, Feiertags- und Schichtzuschläge
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Ggf. Gewährung eines Fahrtkostenzuschusses
• Erstattung von Verpflegungsmehraufwendungen
• auf Wunsch kann eine Unterkunft gestellt werden
• Betriebliche Altersvorsorge
• Einen krisensicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
• Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (kostenfreie Sprachkurse)


Ihre Aufgaben:

• Grundpflege
• Betreuung und Versorgung der Bewohner bzw. Patienten
• Hilfestellung bei der Nahrungsaufnahme
• Unterstützung bei der Pflegedokumentation


Unsere Kunden:
… sind renommierte Pflegeeinrichtungen, Kliniken, Senioreneinrichtungen, Rehabilitationszentren und ambulante Dienste.

Gerne vermitteln wir Sie auf Wunsch in ein Arbeitsverhältnis bei unseren renommierten Kunden.

Bewerben Sie sich einfach unter
HEPCARE Heigenmoser Personalkompetenz e.K.

Konrad-Zuse-Platz 8, 81829 München
Telefon 089 - 207 042 970
oder senden Sie eine E-Mail an:
Bewerbung-muc@heigenmoser-personal.com

Antworten