Stellenangebote Fahrzeuglackierer

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
wudi

Beitrag von wudi » Di Feb 21, 2006 3:42

Hallo,
meint ihr dass ich die Stellenangebote als Fahrzeuglackierer auch in Zeitungen finden kann?
Im Netz habe ich sehr wenige gefunden.
Oder wie kann ich noch machen um an einen Job zu kommen?
cu,
wudi

jasper

Beitrag von jasper » Di Feb 21, 2006 4:48

Hallo!

Wenn du die Stellenangebote als Fahrzeuglackierer nicht in deiner Gegnd findest, warum machst du dann nicht eine Stellensuche im Netz?

Du kannst natürlich auch die Werkstätten abklappern und eine Initiativbewerbung hinterlassen. Das mögen die Frimen gerne.

Gruß

Jasper

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Wir haben Stellen als Industrielackierer zu vergeben

Beitrag von Zeitarbeit-München » Di Mär 25, 2008 11:03

Hallo Leute,
wir suchen immer wieder für unsere Kunden in München, Karlsruhe und Ulm qualifizierte Industrielackierer.
Wir stellen auch die Unterkünfte zur Verfügung und übernehmen die Fahrgelder nach den steuerlichen Richtlinien.
Wir überlassen über die Personaldienstleistung die Leute bei unseren Kunden. Es ist aber nicht auszuschließen, dass bei guter Leistung, Sie von den Unternehmen dann langfristig übernommen werden.
Bei Interesse freue ich mich auf einen Anruf oder auf Ihre Unterlagen.
HIT Personaldienstleistungen GmbH
Birgit Stenglein
Niederlassungsleiterin
entfällt

Milan W.

Wir haben Stellen als Industrielackierer zu vergeben

Beitrag von Milan W. » Mi Mär 26, 2008 21:59

Ja klar kannst du auch in den Zeitungen nach Stellenangebote suchen, aber das kann ich mir gar nicht vorstellen das du im Internet gar nichts gefunden hast. Der Stellenmarkt im Internet ist eigentlich so groß da solltest du eigentlich auch was finden. Allerdings musst du dir auch die zeit nehmen. Du kannst es aber auch mal über eine Zeitarbeitsfirma versuchen ob die nicht was habe.
Viele Grüße Milan W.

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Industrielackierer gesucht !

Beitrag von B & B » Mo Mai 31, 2010 17:26

Wir suchen für mehrere Unternehmen in der Schweiz (deutschsprachiger Raum) Industrielackierer mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung.
Erforderliche Kenntnisse:
- Lackieren, Schleifen
- sehr gute Deutschkenntnisse
Führerschein von Vorteil, nicht Bedingung. Alter ist egal (gerne auch Berufsanfänger). Eine Unterkunft wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Alter ist egal (auch Berufsanfänger). Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihren Bewerbungsunterlagen und Ihrer Rückrufnummer bei uns, damit wir Sie bei positiver Entscheidung kontaktieren können, um mit Ihnen alles weitere besprechen zu können. Es ist nicht notwendig, im Besitz eines aktuellen Vermittlungsgutscheines zu sein

B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

Antworten