Stellenangebote Gastronomie Hamburg

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Trine

Beitrag von Trine » Mo Dez 19, 2005 16:02

guten tag.

Ich bin auf der Suche nach einem Stellenangebote in der Gastronomie in Hamburg. Wer kann mir Tipps geben wo ich suchen kann?

danke!
Trine

jaykoo

Beitrag von jaykoo » Mo Dez 19, 2005 17:21

Hallo,

Ich habe mal bei Monster.de im Stellenmarkt in Hamburg hineingeschaut. Dort gibt es eine ganze Menge in der Gastronomie passender Stellenangebote. Schau doch mal rein.

cu,
jaykoo

Gast

Zeitarbeit Gastronomie

Beitrag von Gast » Do Dez 22, 2005 8:10

Hi!

Ich würde nie über die Zeitarbeit in die Gastronomie gehen. Es ist so leicht in die Gastronomie zu kommen, dass man sich da nicht über ein schlechteres Gehalt mit der Zeitarbeit da rum schlagen muss.


Tschau Folkert Q.

Gast

gastronomie leihfirmen in hamburg

Beitrag von Gast » Do Dez 22, 2005 8:28

In Hamburg werden jetzt sogar sehr viele Leute aus Leihfirmen in der Gastronomie eingesetzt. Das ist für die meisten gar nicht befriedigend, denn wenn sie ihren geringen Stundenlohn bekommen und wenn sie sehen, dass die ganzen Kollegen die angestellt sind, das gleiche machen und dann per Provision bezahlt werden, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die keine Lust drauf haben.
Mit freundlichen Grüßen Z. Ecevit

Antworten