Krankenhaus Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
agil

Beitrag von agil » Di Dez 13, 2005 19:09

Hi...
ich habe letzten ein Schreiben der Agentur für Arbeit bekommen. In diesem Schreiben war von einem Krankenhaus ein Stellenangebot als OP Reiniger drin. Es wurde auch erwähnt dass ich mich bewerben muß.
Können die das von mir verlangen??
gruss!
agil

Dilek

Beitrag von Dilek » Di Dez 13, 2005 20:09

hallo!
wenn du vom AA ein Stellenangebot erhältst, wenn auch von einem Kankenhaus bist du verpflichtet dich zu bewerben.
Wenn du es nicht machst können deine Bezüge gesperrt werden. Als OP Reiniger möchte ich auch nicht arbeiten.
Bewerbe dich und du wirst sehen was passiert.
bye bye
Dilek

Susanne
Beiträge:7
Registriert:Mi Feb 04, 2009 13:01

Beitrag von Susanne » Do Jun 24, 2010 2:44

Hallo,

nach einer längeren Familienpause möchte ich wieder in meinen Beruf, Krankenschwester, mit dreijähriger Berufserfahrung, zurückkehren. Bei www.was-verdient-ein.de habe ich gelesen, dass ein Jahresgehalt von 28.000 Euro realistisch ist.

Eure Meinung? Für den heftigen Schichtdienst ist das, finde ich, nicht viel...

Grüße von Susanne
Susanne

Antworten