Stellenangebote Elektromeister

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Lenore

Beitrag von Lenore » So Jan 01, 2006 14:36

hallo!
ich weis eine Firma die gleich einige Stellenangebote für Elektromeister zu besetzten hat.
Es handelt sich um eine Zeitarbeit.
Die Jobs sind in ganz Deutschland zu haben.
Also wer möchte soll sich hier melden!!
danke!
Lenore

landor

Beitrag von landor » So Jan 01, 2006 16:14

Hallo zusammen!
mein Bruder und ich sind Elektromeister und auf der Suche nach solchen Stellenangeboten. Wir hatte bisher ein eigenes Geschäft. Das haben wir nun aufgegeben da die Aufträge aus blieben. Daher würde wir von Dir gerne eine Adresse oder Telefonnummer haben um uns zu bewerben.
bye bye
landor

Gast

stellenausschreibung elektrotechnikermeister

Beitrag von Gast » Di Jan 03, 2006 21:15

Guten Tag was ist denn das für eine Firma, wenn das noch aktuell ist dann möchte ich mich heute noch bewerben !!! Dass das Zeitarbeit ist, ist mir egal ich will nur endlich wieder arbeiten.
LG Leonard P.

project-ae
Beiträge:2
Registriert:Mi Dez 02, 2009 14:27
Wohnort:Kranenburg

Stellenangebot Elektromeister

Beitrag von project-ae » So Mai 20, 2012 16:03

Wir suchen Sie als Ingenieur; Elektromeister oder Techniker (m/w) im Bereich der Elektrokonstruktion.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Erstellung von Verdrahtungsplänen mit Eplan für den Schaltschrankbau, und die Installation an kundenspezifischen Maschinen, unter Beachtung der Kundenanforderungen bzw. kundenspezifischen Verdrahtungsvorschriften.
Sie treffen die Auswahl von Bauteilen und Komponenten in Absprache mit der Software- und Mechanikabteilung, basierend auf Ihrem fundierten Wissen der Elektrotechnik und den gängigen Normen und Vorschriften.
Des Weiteren erstellen Sie Stücklisten für den Schaltschrankbau und die Elektroinstallation mit Hilfe des PPS-Systems „Navision“ und sind zuständig für die Zusammenstellung von Dokumentationen. Sie sind Ansprechpartner für die Fertigung.

Ihr Profil:
Sie haben Ihr technisches Studium oder Ihre Ausbildung zum Elektrotechniker (m/w) erfolgreich abgeschlossen und verfügen über Berufserfahrung in dem Bereich Elektrokonstruktion. Sie fühlen sich sicher im Umgang mit Eplan P8, einem PPS-System und den gängigen MS-Office-Produkten. Erfahrungen in der Elektrokonstruktion von Maschinen und Anlagen im Bereich der Verpackungs- und Robotertechnik sind wünschenswert. Idealerweise besitzen Sie bereits Kenntnisse der Hardwareplanung von Steuerungen (Siemens / Allan Bradley) und deren Programmierung. Eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ist Ihnen nicht fremd. Sie bringen die Bereitschaft für gelegentliche Reisen mit und haben gute Englischkenntnisse, die Sie dann zum Einsatz bringen können. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit

--------

Haben wir Ihr Interesse an dieser vielseitigen Tätigkeit geweckt, so freuen wir uns Sie kennen zu lernen. Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe in einem motivierten Team.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an

project Automation & Engineering GmbH
Herrn Stefan Opgenorth
In Hammereisen 42
47559 Kranenburg

Tel.: (02826) 9145-0
Fax.: (02826) 914511
info@project-ae.de

Antworten