Stellenangebot Zwickau

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Mark

Beitrag von Mark » Sa Jan 28, 2006 20:31

hallo!
ich suche ein Stellenangebot in Zwickau auf der 400,-€ Basis. Ich hatte mir vorgestellt, dass ich in einer Kneipe oder einem Club arbeiten könnte. Aber als Fahrer bi ich auch nicht schlecht. Ich kann halt eben nur am Abend oder am Wochenende.
liebe gruesse
Mark

cocomo

Beitrag von cocomo » Sa Jan 28, 2006 22:09

Hallo zusammen!
ich hatte auch vor einiger Zeit ein solches Stellenangebot in Zwickau gesucht. Jedoch war die Suche sehr schwer.
Erst als ein Nachbar mir einen Job vermittelt hatte ging es mir besser. Am besten Du suchst in den Inernetseiten.
bye bye
cocomo

carina88

Beitrag von carina88 » Fr Aug 08, 2008 7:08

huhu
wenn die suche noch aktuell ist schau mal beim nachtwerk, der diskothek in zwickau.
dort suchen sie immer wieder leute, entweder gläserträger, leute für die garderobe etc etc.
einfach mal melden.
die leute sind echt nett und der verdienst ist auch nciht schlecht :)

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 23:40

Verfasst am: Mo Mai 09, 2005 22:40 Titel: Welche Angebote an Stellen hat Zwickau zu bieten?
guten tag.
suche eine Arbeit in oder um Zwickau herum?
bye bye
pacco
Nach oben
toto
Gast






Verfasst am: Mo Mai 09, 2005 23:17 Titel:
Hallo,
habe erst vor kurzen meine Arbeit verloren,und suche jetzt wieder eine neue Arbeit in München.
Aber wer nimmt schon einen mit 56 Jahren noch!
danke!
toto
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Mai 12, 2005 0:50 Titel: stellenangebote
Hey Jeder den ich kenne holt sich seine Stellenangebote über das Internet. Wenn ich aber am Suchen bin, dann kommt dabei überhaupt nichts raus. Ich scheine etwas total falsch zu machen.
Tschau Giseltraud P.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Mai 12, 2005 1:19 Titel: Stellensuche Zwickau
Hallo

Die alten sind wieder gefragt. Hat sch das noch nicht rumgesprochen? Das kann ich noch gar nicht glauben. Mittlerweile sind die Arbeitgeber doch wieder zur Vernuft gekommen. Ja Zeit ist es geworden, dass hier langsam mal ein Umdenken stattgefunden hat.


Bye Bye E. Vivien

Gast

Ich bin gottseidank schon in Rente!

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 23:40

hallo beisammen,

Wie schaut es denn mit den Stellenangeboten in Zwickau so aus zur Zeit? Ich bin schon seit einigen Jahren in Rente Gott sei Dank.

bye bye
toscana

marx

Beitrag von marx » Mi Jul 28, 2010 23:40

Hallo zusammen!

In Zwickau haben sich die Stellenangebote in den letzten Jahren sehr extrem verringert. Es wahr noch nie so schlimm wieder momentan.

liebe grüße
marx

Antworten