Stellenangebot Kraftfahrer

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
amadea

Beitrag von amadea » Do Mär 09, 2006 12:02

Hi...
in meiner Firma ist ein Stellenangebot als Kraftfahrer offen. Es gibt gute Bezahlung und die Züge und Aufträge (feste Touren) werden gestellt.
Es handel sich um den Transport von Gütern (mit Gliederzügen bzw. Sattel) innerhalb der Bundesrepublik, Ausgangsort Nossen. Firma IHFM, Meißen
cu,
amadea

devet

Beitrag von devet » Do Mär 09, 2006 12:17

hallo!
ich als Kraftfahrer suche genau solch ein Stellenangebot.
Kann man da auch in Bayern wohnen?
Wenn nicht dann würde ich auch umziehen, nur um endlich wieder arbeiten zu können.
Die Telefonnummer werde ich schon rausbekommen.
gruss!
devet

Gast

kraftfahrer stellenangebote bei guter bezahlung spedition

Beitrag von Gast » Sa Mär 11, 2006 4:20

Hällöchen Ich finde die Anzeigen immer lustig wenn es heißt, dass eine Spedition einen Kraftfahrer bei guter Bezahlung sucht. Ich frag mich immer nur, ob man so große Unterschiede in der Meinung guter Bezahlung ist. :-)
Bye Genevieve P.

verschoben

Beitrag von verschoben » Do Jul 29, 2010 0:23

Verfasst am: So Okt 02, 2005 14:12 Titel: Wie formuliere ich am besten ein Stellenangebot als Kraftfahrer ?
Hallo,
wie kann ich am besten ein Stellenangebot für einen Kraftfahrer schalten? Nicht nur regional sondern auch im Web.
gruss!
Franziskus
Nach oben
Anno
Gast






Verfasst am: So Okt 02, 2005 15:51 Titel:
Hallo zusammen!
es gibt eine Menge an Jobsuchmaschinen da kannst du auch ein Stellenangebot für einen Kraftfahrer schalten.
Gebe doch hier mal eine kurze Beschreibung der Stelle.
Evtl. wüßte ich einen Fahrer.
danke!
Anno
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Okt 04, 2005 15:35 Titel: Wie formuliere ich ein Stellenangebot
Servus Anfangs wusste ich nie, wie ich einen Stellenangebot formuliere. Das ist wirklich sehr schwer. Jetzt nehmen ich mir welche aus der Zeitung vor und kann sagen, dass es so viel einfacher geht.
Ciao J. Matthäus

Don
Beiträge:1
Registriert:Mo Nov 16, 2009 12:12
Wohnort:Berlin

Suche Arbeit als Kraftfahrer im int. Fernverkehr

Beitrag von Don » Do Jul 29, 2010 0:23

Guten Tag.

Ich suche im Raum Berlin einen Arbeitsplatz als Kraftfahrer im Int. Fernverkehr.

- Alter: 44
- Führerschein CE (alte Klasse 2) seit 1988
- kleiner ADR Schein
- Staplerschein
- Fahrerkarte
- Sattelzug / Plane
- Mercedes / Iveco / MAN
- Auslandserfahrung (F / E / UK)

Gesucht wird ein Arbeitsplatz mit 1 bis 2 wöchigen Touren. Gerne Linie und sehr gerne England.


Mfg
Don

Antworten