Stellenangebote Zahntechniker

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
flopsy

Beitrag von flopsy » Do Nov 17, 2005 4:59

Hi...
ich hatte mir zwei Stellenangebote als Zahntechniker rausgesucht. Auch die Bewerbungen hatte ich schon verschickt. Doch dann kam ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte. Nun habe ich das Problem mit meinen Unterlagen. Kann ich die wieder zurückfordern?
gruss!
flopsy

tschudi

Beitrag von tschudi » Do Nov 17, 2005 5:18

hallo!
ich denke schon dass Du die Unterlagen wieder zurückfordern kannst. Wenn man heute schon als Zahntechniker Stellenangebote findet ist das Glück.
Rufe einfach die Firmen an und erkläre Deine Situation.
danke!
tschudi

Gast

Zahntechniker Stellenangebote

Beitrag von Gast » Sa Nov 19, 2005 12:22

Hi Also wenn du jetzt ein besseres Angebot hast und das auch angenommen hast, dann würde ich die anderen Unterlagen einfach vergessen. Du kannst wohl schlecht anrufen und sagen ich brauch die jetzt wieder!
Tschaui Ramsija J.

Gast

arbeitsamt stellenangebote zahntechniker

Beitrag von Gast » Sa Nov 19, 2005 14:39

Hi! Da konnte ich leider nicht so gute Erfahrungen sammeln. Neulich war ich beim Arbeitsamt und hab nach Stellenangeboten als Zahntechniker geforstet. Da waren 90 % der Angebote total veraltet, warum aktualisieren die Ihre alten Angebote nicht, gibt es dafür eine Erklärung, das ist eine Sauerei.
Salut! S. Archibald

Gast

Beitrag von Gast » Do Sep 06, 2007 18:23

Ja, Du mußt Deine Unterlagen zurückbekommen!!
Nach dem Arbeitrecht ist der potentielle Arbeitgeber dazu verpflichtet die UNterlagen so schnell wie möglich wieder zurückzusenden - und zwar auf seine Kosten!!
Es ist Dein Eigentum, deshalb mußt Du es auch zurückerhalten. BGB § 169 , Abs.1

Antworten